Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 21:18 Uhr

Hallo zusammen,

Wir haben heute Nachmittag erfahren, dass wir bei dieser tollen Leserunde dabei sind. Wir freuen uns einfach so unfassbar und sind sehr gespannt auf diese tolle neue Geschichte.

Um uns noch einmal etwas besser vorzustellen: Wir sind Sarina & Tessa, zwei Buchbloggerinnen mit Leidenschaft. Wir sind 18 & 19 Jahre alt und lieben das Lesen besonders im Bereich Young sowie New Adult.

Gemeinsam haben wir auch einen Blog wie Instagram Account auf dem wir fast täglich neue Beiträge hochladen, was uns einfach super viel Freude bereitet.

Wir freuen uns sehr auf diese spannende und interessante Leserunde und vielen spannenden Zitaten sowie schöne Lesestunden, die wir euch allen wünschen.

Habt noch einen ganz wundervollen Abend.

Profilbild von Easybell

Easybell

Mitglied seit 14.05.2017

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 21:55 Uhr

Ich freu mich immer sehr wenn ich bei einer LR dabei sein darf, diesmal aber ganz besonders! Mir hat die Leseprobe wirklich super gefallen und ich musste auch wirklich schmunzeln dabei.
So kann es gerne weitergehen!

Ich bin Isa, 34 Jahre alt und wohne in der Nähe vom Chiemsee mit meinen 2 Mädels ( 9 und 11) , meinem Mann und unserer Katze Hermine

Ich freue mich sehr mit euch das Buch zu lesen, diskutieren und einfach zu genießen!

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 09:29 Uhr

Gestern kam bereits mein ebook-Download für das Buch an (sogar 2 x - Dankeschön!

Profilbild von neues-kapitel

neues-kapitel

Mitglied seit 14.06.2018

Many people, myself among them, feel better at the mere sight of a book.

Veröffentlicht am 21.02.2020 um 07:29 Uhr

Erst einmal freue ich mich wahnsinnig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Hier geht es schließlich um Vi Keeland und Penelope Ward. ;)

Ich bin Roma und 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich dual Studentin aus Hamburg und lese leidenschaftlich gerne in meiner Freizeit. Vor 1,5 Jahren habe ich mit dem Bloggen auf Instagram begonnen.

Ich freue mich auf diese Leserunde und auf den Austausch mit euch allen :)

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 21.02.2020 um 14:20 Uhr

Hallo,
ich bin die Colette,bin 24,Studentin und Bloggerin und komme aus Österreich. Ich freue mich schon mega auf die Leserunde und auf das Buch! Vi Keeland und Penelope Ward sind zwei so tolle Autorinnen.

Profilbild von buchglueck

Profilbild von _-Cinderella-_

_-Cinderella-_

Mitglied seit 23.10.2016

Veröffentlicht am 22.02.2020 um 12:22 Uhr

Mein Buch kam auch heute morgen an :)

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 22.02.2020 um 15:10 Uhr

buchglueck schrieb am 22.02.2020 um 11:26 Uhr

Der Postbote hat mir gerade mein Buch gebracht. Ach, es ist so hübsch

Meins kam auch vorhin an. Es ist wirklich wunderschön.

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 17:45 Uhr

Ihr habt eure Bücher schon?
Oooch, wie gemein! Ich warte schon so sehnsüchtig drauf und hoffe, dass es in den nächsten Tagen ankommt.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 09:19 Uhr

Mein Buch hat mich pünktlich am Samstag erreicht. Danke.