Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.05.2020

Das Cover ist wirklich schlicht und lässt nichts auf den Inhalt des Buches schließen (Gott sei Dank. Es muss nicht immer ein halbnackter Mann auf dem Cover sein).
Interessant ist, dass aus der Perspektive ...

Interessant ist, dass aus der Perspektive des männlichen Protagonisten erzählt wird, was wirklich mal erfrischend ist! Durch die Rückblenden kann man sich sehr gut sowohl in Lincoln, als auch in Whitney, hineinversetzen. Warum heiratet Whitney einen anderen? Offensichtlich hat ihr Bruder etwas damit zu tun, aber man muss ja auch nicht gleich jemanden heiraten, den man nicht liebt. Was hat sie zu dieser Entscheidung bewegt und warum ist sie wieder zurück in Gable? Wer und was stellt sich den beiden Liebenden in den Weg?
Der flüssige Schreibstil der Autorin macht Lust darauf zu erfahren, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Man kommt dutch ihren Schreibstil gut rein hat einen ersten Einblick in die Protagonisten. Es klingt sehr gut und spannend und gut. Will awhr gerne wissen wie es weitergeht. Das Cover ist Schlicht aber edel und macht einen einladenden Eindruck.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Das Cover ist großartig, denn es ist schlicht und einfach perfekt. Mich macht es sofort neugierig und ich habe es schon auf meiner Wunschliste.
Whitney gefällt mir sehr gut und ihre Beziehung zu dem vermeintlichen ...

Whitney gefällt mir sehr gut und ihre Beziehung zu dem vermeintlichen Feind hört sich ein bisschen wie Romeo und Julia an.
Ich bin gespannt, wie die beiden es schaffen, sich trotzdem nahe zu sein und wie sie die Hindernisse überwinden werden, denn solch eine Feindschaft der Familien überwindet man nicht einfach über Nacht.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Ich liebe dieses Cover! Es wirkt sehr elegant und nicht zu aufdringlich, was ich bei Covern sehr bevorzuge. Da eine schwarze Schrift gewählt wurde, sticht sie stark hervor und hebt sich wunderbar von dem gold-weißen Hintergrund ab.
Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut, da er fesselnd und tiefgründig ist, und ich möchte unbedingt mehr von der Autorin lesen, da sie es scheinbar mühelos schafft, mich mit ihren Worten in den Bann zu ziehen.
Beide Charaktere machen auf mich einen willensstarken und selbstbewussten Eindruck. Jedoch scheint Whitney etwas hinter ihrer vorlauten Fassade zu verbergen, da sich -sobald Whitney und Lincoln alleine bei ihm waren- eine Unsicherheit bemerkbar machte. Ich würde gerne mehr über ihren Gefühlszustand und ihre Handlungen ,nachdem sie mit Lincoln geschlafen hat und aus dem Haus floh, erfahren.
Ich finde den Beschützerinstinkt von Lincoln sehr attraktiv, obwohl ich auch glaube, dass ihm dieser Instinkt noch in gefährliche und heikle Situationen bringen wird.
Ich finde es auch sehr schön, dass man nicht sofort die ganze Geschichte aus der Vergangenheit liest, sondern dass die aktuellen Handlungen und die Vergangenheit abwechselnd beschrieben werden. Das verleiht der Handlung noch mehr Spannung.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Das Cover ist einfach so schön. Ich bin immer wieder schockverliebt in die LYX Cover.
Aber das Cover von Richer than Sin ist einfach so wunderschön.
Es wirkt zwar schlicht, aber es hat eine Eleganz, die ...

Aber das Cover von Richer than Sin ist einfach so wunderschön.
Es wirkt zwar schlicht, aber es hat eine Eleganz, die einfach dazu führt, dass man das Buch lesen möchte.
Außerdem habe ich nach der Leseprobe das Gefühl, als würde das Cover Whitney wieder spiegeln.
Lincoln hat es mir einfach angetan.
Er wirkt nicht wie der gefühlskalte Bad Boy.
Als er zu Whitneys Hochzeit kam, hat er so viele Gefühle gezeigt, dass er einfach authentisch und liebenswürdig auf mich gewirkt hat.
Und wer wird den nicht Schwach wenn er eine Frau beschützt, die im total fremd ist, und dabei auch noch verletzt wird.
Ich hoffe, dass sich das nicht im laufe des Buches oder der Reihe nicht ändert.
Vermutlich wird es noch Streit zwischen Lincoln und Whitney geben. Und auch die Familienfehde wird bestimmt keine all zu kleine Rolle spielen.
Da bleibt nur noch eine Frage: Können Lincoln und Whitney dagegen ankämpfen?

Mit Meghans Schreibstil wird dieses Buch bestimmt großartig.
Schon in der Sinful-Reihe hat mich ihr Schreibstil einfach so begeistert.
Schon die Leseprobe hat bestätigt, dass ihr Schreibstil einfach grandios ist.