Schnell eBook Leserunde "Schrei nach Rache" von Matthias Bürgel

Gänsehaut pur!
Cover-Bild Schrei nach Rache

Matthias Bürgel (Autor)

Schrei nach Rache

Vier Städte, vier grauenvoll zugerichtete Leichen - an verschiedenen Flughäfen Deutschlands werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer ermordet. An den Tatorten gesicherte Spuren deuten auf einen Serientäter hin, doch zwischen den Opfern gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten. Die Ermittler beim LKA sind fassungslos, als sie schließlich herausfinden, dass die DNA-Spuren von einer Frau stammen! Das LKA bittet den knorrigen Profiler Falk Hagedorn, ein Psychogramm der Mörderin zu erstellen. Obwohl Hagedorn sich geschworen hatte, nie wieder für die Polizei zu arbeiten, lässt er sich darauf ein - doch dann beschleicht ihn der furchtbare Gedanke, dass er die Täterin kennen könnte ...

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Countdown

1. Bewerben 29.07.2020 - 18.08.2020
    Bewerben
  2. Lesen 26.08.2020 - 01.09.2020
  3. Rezensieren 02.09.2020 - 15.09.2020

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Schrei nach Rache" von Matthias Bürgel und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 07.08.2020

Beides weckt Neugier, ist sehr spannend. Patienten, die Banken überfallen? Frauen, die bei Morden DNA hinterlassen? Was noch, und wie kommt Hagedorn trotz seiner Einschränkungen zurecht?

Veröffentlicht am 07.08.2020

Bisher habe ich noch nichts von Matthias Bürgel gelesen, aber Anhand der Leseprobe gefällt mir sein Schreibstil und die Art seiner Erzählung.
Eine Leserunde sollte mir eine andere Sichtweise auf die Geschichte ...

Eine Leserunde sollte mir eine andere Sichtweise auf die Geschichte geben und evtl. die Vielschichtigkeit hervorheben, so dass man noch einmal anders an die Story geht und so bessere Einsichten gewinnt.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Interessant alles. macht Lust auf mehr lesen und macht einen neugirieg

Interessant alles. macht Lust auf mehr lesen und macht einen neugirieg

Veröffentlicht am 05.08.2020

Die Leseprobe ist sehr spannend und ebenfalls das Cover sieht sehr einladend aus.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Das Cover ist zunächst recht nichtssagend, in Verbindung mit dem Klappentext passt es jedoch meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Buch.
Die Leseprobe beginnt mit 3 verschiedenen Szenen, die zunächst ...

Die Leseprobe beginnt mit 3 verschiedenen Szenen, die zunächst einmal nichts gemeinsam haben. Ich bin sehr gespannt, wie sich im Laufe des Buches alles zusammenfügen wird. Der Schreibstil des Autors gefällt mir sehr gut. Er schafft es bereits im ersten Kapitel im Flughafen-Tower so eine Spannung aufzubauen, dass ich am liebsten direkt weiter gelesen hätte.