Lese- und Kochrunde zu "Das HOW NOT TO DIET Kochbuch" von Michael Greger

Michael Greger (Autor)

Das HOW NOT TO DIET Kochbuch

Mehr als 100 Rezepte für gesunden und dauerhaften Gewichtsverlust

Julia Augustin (Übersetzer)

Über 100 köstliche Gerichte aus Dr. Gregers pflanzenbasierter Küche beweisen endgültig: Genießen ohne schlechtes Gewissen ist möglich. Ob der sättigende Getreidemix mit Schokokirschen, die Gemüsepaella auf goldener Gerste, das Kichererbsen-Curry mit Kabocha-Kürbis oder der Schwarzwälder Chia-Pudding - Dr. Gregers Rezeptkreationen machen schlank, gesund und glücklich. Wertvolle Nahrungsmittel und das Wissen darüber, wie sie ideal verstoffwechselt werden, machen sie so einzigartig und zeigen: Schlank sein geht auch ohne Verzicht oder gar Hunger.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
  2. Lesen 23.08.2021 - 05.09.2021
  3. Rezensieren 06.09.2021 - 19.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Ballaststoffe Fleisch vegetarisch vegan Getreide Nüsse Appetit Chronobiologie Training Fitness dehydriert Ketogen Glukose Gluten Diabetes Herz nutrition facts nutritionfacts Lebensmittelsicherheit how not to die deutsch dr greger narayana Diät FDH DVD CD Übergewicht Fett fettleibig Fettleibigkeit Idealgewicht Fettverbrennung Cholesterin Proteine Kohlenhydrate Low Carb Vitamine wie man nicht stirbt Gewürze Kräuter Kurkuma Paleo Intervallfasten Steinzeitdiät Kalorien Insulin Lebensmittel Mikrobiome Darm pflanzliche Ernährung Rosenkohl Sport zuckerfrei entzündungshemmend Rezepte kochen rittenau Ernährung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.08.2021

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Die Einleitung ist zwar detailliert, aber trotzdem knackig und auf den Punkt gebracht.
Ich habe schon in den ersten Seiten einige Informationen für mich mitnehmen können.
Das ...

Das erste Rezeptbild hat mich gleich gecatcht. Sieht einfach unfassbar lecker aus.
Ich bin gespannt wie ich die ganzen Tipps wohl in meinen Alltag einbauen könnte und würde mich freuen Teil der Leserunde zu sein.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Macht Lust auf mehr. Das Cover und die Fotos der Gerichte finde ich sehr ansprechend.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Wie ich der Leseprobe entnehmen konnte, lernt man neben gesunden Rezepten auch allerlei über die verwendeten Lebensmittel und allgemeine Tipps zu gesunder und asugewogener Ernährung. Tricks wie ein Glas Wasser vorm Essen trinken kennt man natürlich schon von seiner Oma, anderes war mir aber völlig neu. Die Rezeptbilder sehen ebenfalss sehr ansprechend aus. Ich bin schon richtig in Kochlaune!

Veröffentlicht am 06.08.2021

Ein tolles Buch und ein vielversprechender Ratgeber..... bei dem die Pfunde purzeln sollen. Das klingt toll und ich würde sehr gerne einige der Rezeppte ausprobieren. Gut beschrieben und sehr interessant.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Schön gemacht und erklärt, Abwechslungsreich und vielleicht ist das, die passende Ernährung für meinen Körper?