Leserunde zu "Beta Hearts" von Marie Graßhoff

Cover-Bild Beta Hearts
Mit Autoren-Begleitung

Marie Graßhoff (Autor)

Beta Hearts

Im Jahr 2101 gibt eine neue Waffe abermals Hoffnung im Kampf gegen die künstliche Intelligenz KAMI. Es ist eine Person aufgetaucht, die in der Lage zu sein scheint, dem gottähnlichen Wesen die Stirn zu bieten. Doch die Zivilisation steht bereits an der Schwelle zum Untergang. Ist die Menschheit noch zu retten, und ist sie es überhaupt wert, gerettet zu werden? Die junge Kämpferin Andra zweifelt an ihrer Mission, KAMI zu vernichten ...

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 23.08.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 116

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 27.07.2020 - 23.08.2020
    Bewerben
  2. Lesen 07.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Beta Hearts" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin auch diese Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Marie Graßhoff" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Version handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

WICHTIGER HINWEIS: Dies ist der dritte Teil einer Trilogie. Wenn ihr euch für die Leserunde bewerbt, solltet ihr "Neon Birds" und "Cyber Trips" unbedingt gelesen haben.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Es geht ein paar Augenblicke später weiter wo wir aufgehört haben und mindestens genauso spannend. Ich hoffe Okijen überlebt das Ganze und für ihn und Andra gibt es eine Zukunft.

Da ich schon an den ...

Da ich schon an den beiden letzte Leserunden teilnehmen durfte, dürfte es eine Menge Leser freuen, dass Gerta wieder da ist, denn sie war irgendwie immer unser kleinen Leserunden-Maskottchen ^^ WIR LIEBEN GERTA! Marie sollte wohl Fanmerch für uns drucken lassen, auf denen nur Gerta drauf ist *HAHAHAHAHA*

Unsere Protagonisten sind endlich zusammen und nun liegt das Schicksal der Welt in ihren Händen. Können sie das meistern? Ich hoffe es sehr!

Mich erschreckt allerdings immernoch wir krass real alles erscheint und ich habe immer noch Angst, dass diese Geschichte leider gar nicht so weit hergeholt ist.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Die Leseprobe ist wieder genauso fesselnd wie die Vorgängerbücher. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Ich hatt erst befürchtet, dass ich nicht einsteige, wenn ich die anderen Bücher der Triologie nicht kenne, aber ich bin gerne bereit, mich darauf einzulassen.
Das Thema ist ja brandaktuell, aber schon ...

Das Thema ist ja brandaktuell, aber schon in der Leseprobe wird klar, dass die Autorin einen völlig neuen Ansatz verfolgt. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Das Cover fügt sich schonmal toll in die Reihe ein - man wird sehen, ob es auch zum Text passt.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Ich liebe das Cover und die Leseprobe ist wieder episch, wie man es von Marie Grasshoff gewohnt ist. Ich freue mich schon mega auf alle Charaktere, Entwicklungen, Plottwists und den Schreibstil von Marie Grasshoff. Besonders nach dem Ende von Cyber Trips kann ich Beta Hearts gar nicht mehr erwarten.