Leserunde zu "Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl

DIE große Liebesgeschichte des Jahres!

Endlich geht es weiter: Der zweite und finale Band der dramatischen, emotionalen Liebesgeschichte um Sage und Luca! Begleitet DAS Traumpaar des Winters und stellt Autorin Laura Kneidl eure Fragen!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Um der Story von "Verliere mich. Nicht" folgen zu können, solltet ihr den ersten Band "Berühre mich. Nicht." gelesen haben.

1. Bewerben 11.12.2017 - 01.01.2018
  2. Lesen 15.01.2018 - 04.02.2018
    Lesen
  3. Rezensieren 05.02.2018 - 18.02.2018
  1. KW 3; Seite 1 bis 152 (inkl. Kapitel 12) bis 21.01.2018
  2. KW 4; Seite 153 bis 308 (inkl. Kapitel 22) bis 28.01.2018
  3. KW 5; Seite 309 bis Ende bis 04.02.2018
Cover-Bild Verliere mich. Nicht.
Mit Autoren-Begleitung

Laura Kneidl (Autor)

Verliere mich. Nicht.

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

"Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen." Mona Kasten

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich soo gefreut, als ich soeben die Nachricht gesehen habe, dass ich hier mitlesen darf!
Mein Name ist Petra und ich lebe mit Tochter, Mann und zwei schlimmen Katern westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald.
Dies ist meine 6. Leserunde hier.

Beim ersten Band hatte ich leider kein Glück, mal sehen, ob ich mir den vorab noch besorge. Obwohl die Frage ist, ob ich das überhaupt noch schaffen werde, den zu lesen.
Aber ich denke, es geht auch ohne das Vorwissen aus dem ersten Band. ;)

Profilbild von Lrvtcb

Lrvtcb

Mitglied seit 09.01.2017

Lesen oder nicht Lesen. Das ist noch nicht mal eine Frage.

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 11:45 Uhr

Juhuu! Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin. Das Ende vom ersten Teil war einfach so fies, da bin ich sehr gespannt drauf zu lesen, wie es weiter geht.

Ich bin Antonia und 23 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich ein absoluter, logischer Zahlenmensch, sodass ich mich abends immer freue etwas kreatives zu tun. Ich lese fast jedes Genre, aber am liebsten sind mir Fantasy- und Liebesromane.

Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Mitglied seit 28.08.2017

So many books, so little time

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 11:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Oh wow! Ich kann es gar nicht glauben! Ich freue mich so tierisch, dass ich ausgewählt wurde an der Leserunde teil zu nehmen!

Ich bin Corina, ich bin 34 Jahre jung und lebe mit meinem Mann in NRW. Dies ist meine zweite Leserunde und ich kann es kaum erwarten mit euch zusammen Laura's neustes Werk zu suchten!

Ich liebe Laura Kneidl's Bücher einfach, ich habe bis jetzt jedes Buch von Ihr gelesen und geliebt! Berühre mich. Nicht. war einfach so unglaublich gut, aber das Ende war echt fies!
Ich könnte gerade lachend und vor freude weihnend in der Gegend rumrennen!

Vielen, vielen Dank! <3

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 13:30 Uhr

Hey

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf Den ersten Teil fand ich soo toll und ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht

Ich bin Callie, 22 Jahre alt, Studentin und Buchbloggerin. Ich lese am liebsten Jugendbücher, Fantasy, Science-Fiction und New-Adult.

Ich freue mich schon total auf die gemeinsame Leserunde und den Austausch mit euch

Hllchbnsclr

Mitglied seit 22.08.2017

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 14:08 Uhr

Hey :)

Ich bin Clara, habe eine Instagram-Seite über Bücher und freue, mich sehr, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.
Zum einen natürlich wegen des Buches und der Autorenbegleitung, denn bereits Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, zum anderen, weil ich bislang noch an keiner Leserunde teilgenommen habe und mich auf diese neue Erfahrung und den Austausch mit euch freue.

Profilbild von little-book-addict

little-book-addict

Mitglied seit 07.11.2017

Reading to escape reality.

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 16:37 Uhr

OMG gerade wollte ich hier einfach vorbeischauen allerdings mit der Einstellung, dass die Lesejury noch ausgelost wird und dann sehe ich, dass ich dabei bin! Ich sitze gerade an den Vorbereitugen meiner Semesterprüfungen und krieg mich vor Freude nicht mehr ein! Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Ich bin nun zum zweiten Mal bei einer Lesejury dabei und freue mich sehr darauf! Ich studiere und wohne in der Schweiz und bin ein grosser Fan von Büchern und der erste Band aus dieser Reihe hat mich sehr berührt und ich hab mich total in die Beiden verliebt! Deswegen konnte ich es auch kaum erwarten das nächste zu lesen! Nun freue ich mich besonders auf die Diskussionen hier und auch auf die Möglichkeit Fragen an die Autorin zu stellen!

Profilbild von Lena-Buecherwelt

Lena-Buecherwelt

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade die E-Mail gelesen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich hätte niemals damit gerechnet bei den vielen Bewerbungen. Ich freue mich wahnsinnig :)
Ich habe Teil 1 innerhalb 2 Tagen verschlungen und kann es nicht abwarten endlich loszulegen.
Vielen Dank das ich dabei sein darf! Ich freu mich so sehr!
Liebe Grüße Lena

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 17:05 Uhr

Hallo!
Oh, ich freue mich gerade sooo sehr darüber, dass ich angenommen worden bin! Ich habe bereits an der Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." teilgenommen und bin sehr gespannt darauf, ob diese Leserunde genauso toll, wenn nicht sogar noch besser wird!

Ich heiße Charleen und bin 18 Jahre alt. Ich lese hauptsächlich New Adult und fühle mich in dem Genre auch am wohlsten. "Berühre mich.Nicht." war eines meiner Jahreshighlights 2017 und nach dem Ende des ersten Teils bin ich mehr als gespannt auf die Fortsetzung!

Auf eine aktive und tolle gemeinsame Leserunde!:)

Profilbild von j-elster

j-elster

Mitglied seit 11.03.2017

Nur noch ein Kapitel ;)

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 17:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich riesig bei der Leserunde zu Verliere mich. Nicht. dabei sein zu dürfen. Besonders da Berühre mich.Nicht. eines meiner absoluten Highlights 2017 war und ich nach dem Ende, gar nicht erwarten kann zu wissen wie es weitergeht.

Mein Name ist Jacqueline, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Neben meinem Studium und Job - die beide sehr zahlenbezogen sind - entspanne ich gerne beim Lesen und rezensieren auf meinem kleinen Buchblog
Am wohlsten fühle ich mich in den Genres New Adult, Fantasy und Science-Fiction, wobei ich auch Bücher aus vielen anderen Genres verschlinge

Ich freue mich schon auf die Leserunde und den spannenden Austausch

Profilbild von CorniHolmes

CorniHolmes

Mitglied seit 11.04.2017

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 17:35 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich habe vorhin ja einen kleinen Freudentanz aufgeführt, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein werde! Das ist so klasse, vielen lieben Dank, liebes Lesejury Team! :D

Dann stelle ich mich mal kurz vor: Ich heiße Corinna, bin 24 Jahre alt und habe seit Mai 2017 einen Buchblog. Auf diesem geht es rund um die Kinder- und Jugendliteratur. Seit einigen Monaten lese ich auch total gerne Young und New Adult Romane. Im Oktober habe ich "Berühre mich. Nicht" gelesen, wobei man es gar nicht mehr lesen kennen kann, ich habe das Buch quasi inhaliert. Ich glaube, so schnell habe ich noch nie über 400 Seiten gelesen.
"Beühre mich. Nicht" war definitiv eines meiner Jahreshighlights 2017 und ich kann es wirklich kaum noch abwarten, endlich den zweiten Band zu lesen!

Ich bin schon total gespannt, wie es mit Sage und Luca weitergehen wird und freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch allen! :)