Schnell-Leserunde zu "Ellas verrückt-verrutschtes Leben" von Miriam Mann

Miriam Mann (Autor)

Ellas verrückt-verrutschtes Leben

. Band 1

Dagmar Henze (Illustrator)

Ella ist unzufrieden. Seit dem Umzug aufs Land ist ihr Leben total öde. Doch als ein paar Gänse sie die alte Rutsche im Garten hinunterjagen, ändert sich alles. Offenbar ist Ella eine halbe Stunde in der Zeit zurückgesprungen! Das ist ja fantastisch, denkt sie sich, und rutscht, was das Zeug hält. Bis sie bemerkt, wie sich immer mehr Dinge verändern. Als aus einem Hund ein Pferd wird und dann sogar Tiere verschwinden, beschließt Ella, dass sie dem Geheimnis der Rutsche auf den Grund gehen muss.

Countdown

8 Tage

Bewerben bis 04.10.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 76

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 07.09.2020 - 04.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 19.10.2020 - 25.10.2020
  3. Rezensieren 26.10.2020 - 08.11.2020

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Ellas verrückt-verrutschtes Leben" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Das Buch ist für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

Die Teilnehmer der Leserunde erhalten das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um die Geschichte zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbe

Veröffentlicht am 20.09.2020

Als ich das Cover gesehen habe, war mir klar das dies ein Buch für mich und meinen 11 jährigen Sohn ist. Wir lieben es zusammen tolle Fantasy Abenteuer zu erleben.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Das Cover ist sehr schön gestalten und macht mit der Überschrift zusammen sehr Lust, dass Buch zulegen! Ella scheint ein sehr verspieltes, abenteuerlustiges Mädchen zu sein. Ich denke mal, dass sie noch neue Leute/Freunde kennenlernt mit denen sie dem Geheimnis auf die Spur kommt und zugleich eine Lebenslange Freundschaft bekommt.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Das tolle Cover hat mich angezogen und war der ausschlaggebende Punkt, das ich die Leseprobe mir angeschaut habe. Ich bin gespannt wie es mit den Zeitreisen weiter geht und was sich dabei alles verändert und wie die Protagonistin dies löst.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Es klingt wirklich sehr interessant. Landleben tiere und auf einmal Veränderungen die von selbat beginnen. Klingt nach einem spannenden abenteuer bzw rätsel warum dies so der fall ist und was das mädchen herausfindet. Neugier ist geweckt !!!
Cover ist einladend und interessand zugleich. Die farben sehe schön. Nicht zu bunt.
Schreibatiel sehr einfach und kind gerecht.
Ich erwarte Spannung spannung spannung und viele tiere.