Schnell eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit
Produktdarstellung
Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Beziehung Liebe Spannung Geheimnis Vergangenheit psychologisch Gefahr Mord Tod Pistole Heiß Knistern Romantic Suspense Romantic Thriller Medium Vorhersage The Mentalist Sehnsucht Verfolger Fehler Vertrauen New York TV Interview Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.06.2020

Ich brauchte ein paar Seiten, weil der Schreibstil gant anders ist als der, den ich gerade bei meinem CR hab. Aber dann ging es und man konntw gleich in die Story eintauchen

Veröffentlicht am 20.06.2020

Das Cover ist sehr schön und die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Das Cover ist sehr schön und die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Das Cover wirkt zu erst sehr auf „Liebes-Genre“ bezogen, dennoch aber interessant. Der Schreibstil wirkt auf mich, als müsste ich das Buch unbedingt und schnell lesen. Also sehr fesselnd und spannend.

Die ...

Die Charaktere wirken geheimnisvoll und auch verzweifelt.
Ich denke, dass der Mann eventuell mit ihrem Erlebnis aus der Vergangenheit zu tun hat. Und der möchte vielleicht Rache...

Veröffentlicht am 20.06.2020

Ich habe die Leseprobe gelesen und war begeistert. Der Schreibstil ist toatal flüssig geschrieben und der Prolog lässt einen nicht mehr los. Er ist sehr spannend gestaltet, man wird direkt in eine Situation mit einer Schießerrei verwickelt und Lee so heißt die eine, hat überlebt wurde aber angeschossen und kam in eine Klinik. Der Mörder ist im Gefängnis aber hat anscheinend einen Bruder der Lee beobachtet, sehr spannend. Ich bin ja gesoannt wie es weiter gehen wird und ob man noch mehr über die Vorgeschichte zu hören bekommt, den da sind in den 30 Seiten Leseprobe doch einige viele Fragen aufgekommen.
Wieso wurde der Vater getötet und wieso steht an der Klingel dann der Name der Mutter? ist der Vater wohl berühmt gewesen und deswegen muss sie undercover leben weil sonst die Presse weiß wo sie wohnt? sehr spannend ich bin wirklich gespannt wie es weiter gehen wird.
Was man auf jeden Fall sehr deutlich liest ist, dass Lee eine sehr ungeduldige Person ist. Sie möche immer, dass alles gleich klappt und ist sehr frustriert, dass ihr Gedächtnis noch nicht ganz 100 prozentig funktioniert. da kann ich sie aber auch verstehen, es ist sehr doof wenn du dir nicht mal die einfachsten Sachen merken kannst weil sie dir entfallen. Aber ich denke auch dass sie sich Zeit lassen sollte und nichts überstürzt sonst wird es am Ende vielleicht noch schlimmer.
Und zum schluss noch, WOW das Cover hat mich sofort gepackt. Es wirkt sehr düster und ruft schon förmlich nach viele Drama, Geheimnissen und Liebe.

macht Lust auf mehr, die Neugier wächst

macht Lust auf mehr, die Neugier wächst