Leserunde zu "So blutig die Nacht" von Robert Bryndza

Schon einmal entkam sie dem Nine Elms Killer. Nun ist er zurück
Cover-Bild So blutig die Nacht
Produktdarstellung
(28)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Robert Bryndza (Autor)

So blutig die Nacht

Thriller

Michael Krug (Übersetzer)

Vor sechzehn Jahren überlebte die ehrgeizige Polizistin Kate Marshall die Begegnung mit einem Serienkiller nur knapp. Gezeichnet von dem Trauma, schied sie aus dem Polizeidienst aus. Als der Vater eines vor zwanzig Jahren verschwundenen Mädchens sie um Hilfe bittet, wird Kate zurück in die Welt des Mörders gezogen. Gleichzeitig wird die Leiche einer jungen Frau gefunden - sie wurde nach demselben Modus Operandi getötet wie damals. Doch der Nine Elms Killer sitzt noch hinter Gittern ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 28.09.2020 - 18.10.2020
  2. Lesen 02.11.2020 - 22.11.2020
  3. Rezensieren 23.11.2020 - 06.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kate Marshall Tristan Harper Peter Conway Kriminologie Kriminologin Dozentin Nine Elms Cannibal Kannibale Kannibalismus Bissspuren Modus operandi Affenfaust Knoten Nachahmer,Copycat Fan Autofriedhof trockene Alkoholikerin Jake Detektiv Privatermittler Serienmorde Mordserie Ex-Polizistin Metropolitan Police Schrottplatz Psychiatrie gefängnis Hochsicherheitstrakt verurteilt Verbrecher Mörder Detective Constable Ashedean Küste Universität Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.10.2020

Cover find ich gut. Die LP war spannend und das der Schreibstil von Robert mir gefällt , war vorher zu sehen. Ich bin unheimlich gespannt auf den Fortgang der Story und wie es mit Kate Marshall weiter ...

Cover find ich gut. Die LP war spannend und das der Schreibstil von Robert mir gefällt , war vorher zu sehen. Ich bin unheimlich gespannt auf den Fortgang der Story und wie es mit Kate Marshall weiter geht. Ob sie dem Vater helfen kann. und ob der Nine Elms Killer zu Recht im Gefängnis sitzt oder ob damals der falsche weg gesperrt wurde oder es einen Nachahmungstäter gibt.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Das Buchcover und vor allem der Schreibstil haben mir sehr gut gefallen.

Die junge Polizistin Kate ist offenbar eine starke Frau und eine aufmerksame Ermittlerin, die an einen Serienmörder gerät und ...

Das Buchcover und vor allem der Schreibstil haben mir sehr gut gefallen.

Die junge Polizistin Kate ist offenbar eine starke Frau und eine aufmerksame Ermittlerin, die an einen Serienmörder gerät und nur mit großer Anstrengung überlebt. Das wird sehr spannend erzählt und ich würde zu gerne wissen, wie es weitergeht. Sicher wird es noch sehr aufregend ...

Veröffentlicht am 01.10.2020

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, die Farbwahl finde ich ausgezeichnet.
Der Schreibstil der Leseprobe lässt auf ein spannendes und fesselndes Buch schliessen.

Blutrünstig und überraschende ...

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, die Farbwahl finde ich ausgezeichnet.
Der Schreibstil der Leseprobe lässt auf ein spannendes und fesselndes Buch schliessen.

Blutrünstig und überraschende Wendungen erwarte ich im fortlaufenden Buch.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Hier geht es hart zur Sache. Das ist nichts für 'Weicheier', da muss man als Leser schon einiges aushalten können. Toller Thriller und ich wäre beim Lesen sehr gerne mit dabei.

Hier geht es hart zur Sache. Das ist nichts für 'Weicheier', da muss man als Leser schon einiges aushalten können. Toller Thriller und ich wäre beim Lesen sehr gerne mit dabei.

Veröffentlicht am 01.10.2020

klingt vielversprechend, ich freue mich auf mehr; ausdrucksstarkes cover

klingt vielversprechend, ich freue mich auf mehr; ausdrucksstarkes cover