Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.12.2021

Die Leseprobe beinhaltete schon so viel verrückte und witzige Szenen, dass ich jetzt schon sehr neugierig bin wie es mit Hazel weiter geht.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Oh mein Gott, es ist ein winterlicher Liebesroman. Ich liebe Romane die im Winter spielen und bin auch ein riesiger Fan der kitschigen amerikanischen Hallmark-Filme. Die winterliche Atmosphäre ist einfach perfekt um sich zu verlieben- Kuschelzeit sozusagen.

Matteo und Hazel habe ich direkt ins Herz geschlossen- wie süß sind die beiden denn bitte?! Ihre Dynamik ist direkt schon zu Beginn so herrlich ungezwungen und macht einfach unglaublich viel Spaß beim Lesen. Die Idee sich als wer anders auszugeben um ein Hotelzimmer zu ergaunern, ist ist wahnsinnig gerissen, ich bin gespannt was Matteo noch so für Tricks und Kniffe auf Lager hat, denn ich bin mir sicher, dass wir noch das eine oder andere Abenteuer mit ihm erleben werden.

In der kurzen Leseprobe erfährt man schon unglaublich viel über Hazel, ihre Vergangenheit und ihre Interessen. Ich finde es verständlich, dass sie sich nach ihrer wilden Jugend Sicherheit und Stabilität gewünscht hat. Schade nur, dass sie damit bei dem falschen Mann gelandet ist und sich scheinbar selbst ein Stück weit aufgeben musste, um in diese Welt reinzupassen. Ich hoffe sie findet mit Matteo wieder stärker zu sich selbst und kann an seiner Seite Spontanität und Sicherheit erleben, denn die müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen.

zu Matteo erfährt man bisher eher wenig, aber es wird schon angedeutet, dass es einen Grund gibt, warum er Veil verlassen hat und dass er einen wichtigen Menschen in seinem Leben verloren hat- seine erste große Liebe vielleicht?

Ich hatte schon viel Spaß an der Leseprobe und wäre so gerne mal auf ein von Matteo organisiertes Date gegangen. Wo sind solche Männer nur im echten Leben?!
Ich glaube in diesem Buch steckt wirklich eine tolle, herzliche Geschichte und hoffe, dass es für Matteo und Hazel ein gemeinsames Happy End geben wird. Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei, denn ich muss einfach wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Also die ersten paar Seiten haben mich jetzt so direkt nicht wircklich begeistert. Aber muss echt dazu sagen ich wurde schnell eines besseren belehrt. Was mich auch gewundert hätte wen es anders gewesen wär. Denn ich wusste einfach von den beiden kann dieses Buch nicht langweilig sein.

Ich musste einfach weiterlesen denn es wurde sehr mit fühlend und nachvollziehbar für mich. Kann mich so gut in Maddie (HAZEL) hineinversetzen. Einfach allgemein sein Leben nach einem anderen zu richten und sich irgendwie anzupassen und dabei gibt man sich selber irgendwie auf. Sie ist Schulfotografin und naja sie kann ihre Rechnungen bezahlen. Aber das ist nicht das Leben dass sie führen möchte. Milo entführt sie auf ein Abenteuer und das hat Maddie ziemlich gefehlt. Die beiden lernten sich übrigens im Hotel kennen als Matteo sich ein Zimmer ergattert unter falschem Namen Milo und Hazel wird dann zur Maddie und ist plötzlich seine Schwester. Damit sie natürlich das zweite reservierte Zimmer bekommt. Die beiden lernten sich bei einem Drink an der Bar ein wenig besser kennen bzw erzählt Maddie warum sie eigentlich hier ist. Sie wurde von ihrem Verlobten verlassen und macht alleine Flitterwochen weil sie es nicht mehr stornieren konnte ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben. Milo hatte einfach sehr viel übrig für Maddie obwohl er sie ja gar nicht kennt. Aber er ist sehr mit fühlend und Maddie gegenüber sehr herzlich.
Maddie möchte auch gerne mehr über Milo wissen aber er lenkt gekonnt auf ein anderes Thema. Er lässt bei dem Ski Kurs den er Ihr gibt (er war früher Ski Lehrer) kurz durchblicken das er eine Freundin hatte. Vor Vier Jahren hat er jemanden verloren und ich glaube deshalb ist Milo so in sich gekehrt.
Ich finde das hin und her geschriebene zwischen den beiden echt gut weil man sich so direkt hineinversetzen kann. Es ist ein richtig guter Austausch aus beiden Sichten.

Ich hoffe Milo (Matteo) kommt mehr aus sich raus und vertraut Maddie (Hazel) auch einiges aus seiner Vergangenheit an. Es wäre echt schön wenn Maddie ihr altes ich mit Milo gemeinsam wieder findet und die zwei noch einige Abenteuer erleben und sich näher kommen. Aber ich denke auch das Milo recht hat und Maddie's Verlobter es bereut und sie wieder zurück möchte. Bin sehr gespannt.....

Das Cover lädt ein ist irgendwie wie ein Nebel mit seiner schönen Pracht und gefüllt mit Überraschungen. Genau wie Milo (Matteo) es lädt einfach dazu ein dass man herausfinden möchte was dahinter steckt bzw in dem Buch steckt.

Bin sehr neugierig auf die Fortsetzung und würde mich freun wenn ich weiter lesen darf mit der Leserunde

Glg bunny

Veröffentlicht am 09.12.2021

Ich liebe die Bücher der beiden Autoren und natürlich stand auch dieses hier wieder auf meiner Liste.

Das Cover ist ganz hübsch, wenn mir auch momentan noch etwas der Bezug zur Geschichte fehlt. Die Leseprobe handelt ja fast nur von Schnee. 🤭

Die Geschichte selbst fand ich bisher schon ein bisschen verrückt. Diese ganze Geschichte darum, wie die Beiden sich die Hotelzimmer erschlichen haben, war schon witzig und schräg.
Auch ihre Erlebnisse danach beim Fotografieren und die Erfahrung mit dem kleinen Jungen, desen Eltern sie für eine Frau mit zweifelhaften Ruf gehalten haben, war fies. Ich musste einfach lachen, als das passiert ist.
Ich glaube die Geschichte ist definitiv für viele Lachtränen verantwortlich. Trotzdem bin ich gespannt, wie es bei ihnen weitergeht.

Hazel ist eine liebe junge Frau, hübsch und sie liebt Fotografieren. Das ihr Verlobter sie verlassen hat, war einfach fies. Menschen ändern sich nunmal und sie deshalb zu verlassen, war gemein.

Matteo wirkt auch wie ein richtig netter Kerl, scheint aber auch was zu verheimlichen und trotzdem scheint er von anfang an ein Auge auf seine "Schwester" geworfen zu haben. Er scheint jedenfalls nicht abgeneigt zu sein, Hazel näher zu kommen. Auch erfrischend finde ich, dass er Musiklehrer ist und nicht die typischen Ceos oder dergleichen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, humorvoll und flüssig. Die Figuren wirken auf mich sympathisch und bisher konnte ich nichts finden, was mich stört.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich eigentlich noch mehr komische Situationen, verrückte Abenteuer und eine heiße Liebesgeschichte, die sich schon anzubahnen droht.
Ausserdem will ich gern wissrn, was Matteo verbirgt und ob Hazels Ex sich wirklich nochmal meldet. Da gibts einiges noch zu erfahren.

Für mich jedenfalls bleibts dabei, dass ich das Buch aufjedenfall unbedingt lesen möchte.

Veröffentlicht am 09.12.2021

Das Cover finde ich super und der Schreibstil ist wie immer sensationell.

Das Cover finde ich super und der Schreibstil ist wie immer sensationell.
Ich finde Hazel's Geschichte jetzt schon spannend und bin gespannt ob sie ihr altes ich mit der Hilfe von Matteo wieder finden kann. Matteo's Vergangenheit klingt interessant und auch die Frage warum er jetzt eine Auszeit nimmt lässt mich nicht los. Ich finde ihn jetzt schon sympathisch und witzig. Er hat sehr viel Charme und seine Mühe Hazel (Maddie) zum Lachen zu bringen und ihr ein schönes Abenteuer zu bescheren war wirklich toll. Ich hoffe das die beiden ihre Reise miteinander fortfahren und noch das ein oder andere Abenteuer miteinander erleben. Ansonsten denke ich nicht viel über den Fortgang nach da will ich mich lieber überraschen lassen.