Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Nach ihrer geplatzten Hochzeit muss Hazel Appleton zu allem Überfluss auch noch feststellen, dass sie weder einen Rückflug nach New York noch ein Hotelzimmer ergattern kann. Als sie belauscht, wie ein attraktiver Fremder zwei Räume bucht, gibt sie sich als seine Schwester aus. Als Milo und Maddie Hooker checken die beiden ein und beschließen, ihre wahre Identität geheim zu halten. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ...

"Dieser Roman ist humorvoll, heiß, emotional und einfach romantisch!" HARLEQUIN JUNKIE über HATE NOTES

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 96

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
    Bewerben
  2. Lesen 03.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland und Penelope Ward und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 28.11.2021

Ungewöhnlicher Beginn einer Geschichte. Lässt viel Spielraum für die weitere Entwicklung

Veröffentlicht am 27.11.2021

Das Cover finde ich wunderschön. Das Zusammenspiel der Farben gefällt mir sehr gut und ist absolut stimmig.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich bin nur so über die Seiten geflogen. Das Ende der Leseprobe kam leider viel zu schnell.
Die Charaktere sind sehr detailliert beschrieben und ich mochte beide auf Anhieb. Hazel tat mir anfangs doch ein bisschen Leid, da sie kurz vor der Hochtzeit sitzen gelassen wurde. Aber ich glaube, dass sie auch ihren Weg zu sich selbst wieder finden wird nachdem sie sich so verloren hatte. Matteos Charisma war für mich sehr spürbar und war mir auf Anhieb sympathisch. Ich glaube Matteo hat auch sein Päckchen zu tragen und ich bin noch gespannt was wir von ihm erfahren. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und welche Abenteuer sie auf ihrer Reise erleben.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und angenehm anzusehen. Die Farben harmonieren gut miteinander.
Der Klappentext hat mich sofort überzeugt.
Der Schreibstil der Leseprobe ist für mich flüssig und ...

Der Klappentext hat mich sofort überzeugt.
Der Schreibstil der Leseprobe ist für mich flüssig und locker zu lesen. Da würde man die Geschichte am liebsten gleich weiterverfolgen.
Die Idee im Buch gefällt mir super gut.
Ich hoffe natürlich auf ein schönes Happy End mit großen Gefühlen und vorher darfs gerne noch etwas Drama sein.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich dieses Buch lesen dürfte. :-)

Veröffentlicht am 27.11.2021

Mein erster Eindruck ist sehr positiv, das Cover ist ästhetisch schön und die Idee der Handlung gefällt mir, was mich neugierig macht auf die genaue Umsetzung. Manchmal finde ich, dass Dialoge gestellt wirken, dass kann sich aber im Laufe der Handlung vielleicht noch legen. Ich hätte es auch irgendwie gut gefunden, wenn die Perspektive nicht mit „Hazel“ und „Matteo“ betitelt würde, sondern mit „Sie“ und „Er“ oder so, damit man anfangs sich voll auf geliehenen Persönlichkeiten Maddie und Milo konzentrieren kann und erst im Laufe der Geschichte die wahren Identitäten mit der Zeit zum Vorschein kommen. Ich hoffe auf viele weitere Abendteuer und bin gespannt, was diese unverhoffte Begegnung sich noch alles stellen muss.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Das Cover hat herrliche Farben , die förmlich „Urlaub“ schreien. Dann auch noch die Charaktere die langsam immer mehr eigenen Charakter und Geschichte gewinnen. Es ist so spannend zu lesen dass Matteo (Milo) und Hazel (Maddie) nicht wissen wer sie wirklich sind . Sie kennen nur ihre vergangene Geschichte. Da die Leseprobe genau an der spannendsten Stelle aufhörte brenne ich jetzt darauf endlich weiterlesen zu können.