Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.12.2021

Seit der Bekanntgabe dieses Buches freue ich mich schon rieeeeesig auf diese Geschichte, da ich immer wieder aufs Neue fasziniert von diesem tollen Autorenduo bin! Bisher hat mir jedes Buch, das ich von den beiden gelesen habe, unglaublich gut gefallen.

Das Cover - ich war einfach direkt schockverliebt! Ich liebe einfach alles daran.. die Farben, die Schrift und erst recht den Titel.
Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe war’s dann total um mich geschehen, denn die Idee der Geschichte finde ich einfach nur genial.
Tatsächlich bin ich schon so überzeugt von den beiden Autorinnen, dass ich jedes ihrer Bücher blind kaufen würde!

Ich war echt traurig als ich die Leseprobe beendet habe und nicht weiterlesen konnte .. allerdings ist jetzt meine Vorfreude umso größer. Jede einzelne Zeile habe ich von Beginn an total genossen!

Die Handlung konnte mich direkt überzeugen, genau so wie die Charaktere.
Hazel liebe ich einfach jetzt schon. Ich fand’s sooo amüsant, wie sie und Matteo an die Zimmer gekommen sind und auch da muss ich wieder sagen - absolut genial!!!
Dass sie es riskiert und sich Matteo anschließt in dem Versuch unter falschen Identitäten an die Zimmer zu kommen hat mir richtig gut gefallen.
Allein die Tatsache, dass die beiden sich unter den falschen Namen kennenlernen finde ich unglaublich interessant und ist auch mal was ganz neues.
Auch Matteo hat mir richtig gut gefallen! Er hat einen tollen Humor und ist sehr mitfühlsam. Ich bin schon richtig gespannt darauf ihn und Hazel mehr kennenzulernen und die beiden zu begleiten. Schon jetzt hab ich sie sehr gern und freue mich darauf zu erfahren in welche Richtung sich die Story noch entwickeln wird.

Der Schreibstil von Vi und Penelope finde ich wieder einmal grandios! Sie schaffen es immer wieder, dass ich gegangen in ihre Geschichten bin und mich gar nicht mehr von den Zeilen lösen kann. Deren Stil ist für mich einfach was ganz ganz besonderes.

Ich würde mich unglaublich freuen bei der Leserunde dabei zu sein und mich mit anderen tollen Leser:innen über dieses Buch auszutauschen!

Veröffentlicht am 12.12.2021

Das Cover wirkt sehr schlicht und hat für mich bis jetzt noch keinen wirklichen Bezug zur Geschichte, aber vielleicht kommt das ja auch erst? Der Schreibstil ist wie von Keenland und Ward gewohnt flüssig, humorvoll und zieht einen sofort in den Bann. Bereits in der kurzen Leseprobe musste ich mehrmals schmunzeln.

Die Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch. Beide vergessen für, bis jetzt, zwei Tage halbwegs ihre Sorgen und leben das Leben von Maddie und Milo Hooker. Hazel, alias Maddie merkt dabei auch wie sehr ihr die Abenteuer- und auch die Lebenslust gefehlt hat. Sie fühlt sich wieder lebendig, mehr wie sie selbst, man merkt wie sie langsam aber sicher etwas Boden unter den Füßen zurückgewinnt.
Matteo, alias Milo, ist ein guter Zuhörer, Menschenkenner, aber vor allem sympathisch und liebenswürdig. Damit bringt er, als Musiklehrer, sicher einige Mädchen an der Highschool ins Schwärmen. Doch man merkt das auch ihm etwas schwer auf der Seele liegt.

Die Gespräche zwischen den beiden waren unheimlich packend und man merkt das prickeln der Chemie zwischen den beiden. Ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht und hoffe inständig das die beiden ihre Kontaktdaten austauschen. Tatsächlich stellen sich aber so viel mehr Fragen: Wird Hazel wieder zu sich selbst finden? Was hat Matteo von seiner Heimatstadt vertrieben?

Veröffentlicht am 12.12.2021

Als ersters muss ich sagen, dass mir das Cover wirklich sehr gut gefällt. Die LYX Cover sehen allgemein immer wunderschön aus und auch hier bin ich alles andere als enttäuscht. Aber auch der Klappentext und die Leseprobe haben mich voll überzeugen können. Bereits der Klappentext klang sehr gut aber nach beenden der Leseprobe hätte ich am liebsten sofort weitergelesen. Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Die Leseprobe ließ sich flüssig und angenehm lesen. Leider war sie dann auch schneller zu Ende als mir lieb war. Mein erster Eindruck der Geschichte ist wirklich positiv. Das Buch konnte mich bereits jetzt schon total überzeugen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch ändern wird. Hazel war mir sofort sympahtisch und es tat mir sehr leid das ihre Hochzeit geplatzt ist. Allerdings hat sie sich auf ein großes Abenteuer eingelassen und ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie die Geschichte zwischen ihr und "Milo" weitergehen wird. Ich erhoffe mir von der Geschichte das diese genau so abenteuerlich weitergehen wird wie sie begonnen hat. Aber auch "Milo" mochte ich direkt. Dadruch das man ihn noch nicht so gut kennt wirkt er noch ziemlich mysteriös aber ich bin gespannt was uns mit ihm noch alles erwarten wird. Zusammen haben die beiden bereits jetzt eine tolle Chemie und ich hoffe das diese auch im weiteren Verlauf der Handlung bestehen bleibt. Auch die Annonymität zwischen den beiden finde ich sehr spannend. Dadruch wird das ganze zu noch einem größeren Abenteuer für die beiden und ich hoffe das dies noch ein bisschen bestehen bleibt. Natürlich darf auch ein kleines Drama oder die ein oder andere Komplikation im Verlauf der Geschichte nicht fehlen aber trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Happy End. Ich bin auf jeden Fall mehr als neugierig auf die weitere Geschichte und kann es kaum erwarten diese lesen zu können.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Ich finde die beiden Charaktere einfach klasse. Sie ist so offen und freundlich und abenteuerlustig, das liebe ich immer, denn ich bin auch so.

"Milo" dagegen schafft es natürlich ganz geschickt kaum ...

"Milo" dagegen schafft es natürlich ganz geschickt kaum Fragen zu beantworten und trotzdem ziemlich viel aus ihr heraus zu bekommen. Was er wohl verbirgt?

Ist auf jeden Fall eine interessante Aktion wie sie die Zimmer bekommen haben, und dass sie da beide so mitgemacht haben - der Wahnsinn.

Ich glaube es wird zwischen den Beiden noch ziemlich heiß und irgendwas an seiner Vergangenheit wird sie noch einholen. Wann es wohl auffällt, das sie die Falschen sind. Wie lange werden sie wohl noch bleiben?

Veröffentlicht am 12.12.2021

Ich mag das Cover echt gerne, die Kombination der Farben ist einfach wunderschön wie immer und finde ich auch das Muster echt besonders. Es sieht wirklich aus wie Wasser, auf dem sich die Sonne reflektier und in Kombi mit den Blättern macht es auf jeden Fall was Her. Der Titel ist für mich auf dem Cover nicht so präsent, aber mag ich ihn selbst super gerne. Er passt irgendwie perfekt zum Klappentext und zu den unaufhaltsamen Gefühlen, denen wir in Liebesromanen ja nur allzu oft begegnen.

Der Schreibstil ist wieder große Liebe. Das letzte Buch der beiden ist schon ein wenig her, aber haben sie mich jetzt wieder direkt von der genialen Art zu schreiben überzeugt. Es macht einfach so viel Spaß die Geschichten zu lesen, da immer viel Humor und Leichtigkeit mitschwingen, aber auch die Gefühle nie zu kurz kommen. Ich fliege immer total durch die Seiten und freue ich mich jetzt umso mehr auf die Geschichte, da ich das Lesen einfach genießen kann.
Die Atmosphäre der Geschichte hat mir schon jetzt irgendwie gefallen und bin ich sehr gespannt, was sich da noch draus entwickelt und ob ich das Buch am Ende gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Die Leseprobe war auf jeden Fall mal wieder zu kurz und ich will unbedingt weiterlesen.

Hazel mochte ich auf Anhieb. Ich finde, man hat jetzt schon gemerkt, dass sie eine super starke Frau mit viel Charakter ist. Sie traut sich was und stürzt sich auch gerne mal in en Abenteuer ohne viele Zweifel. Und finde ich super cool, da das nicht nur der Story nochmal Spannung schenkt sondern auch Hazel als Charakter ausmacht. Sie ist eine Frau, die weiß was sie will und sich auch bereit ist, das zu nehmen und dafür zu kämpfen. Ich freue mich schon darauf sie noch besser kennenzulernen und glaube, dass ich eine wirklich starke Bindung zu ihr aufbauen werde, da ich mich jetzt schon toll in sie hineinversetzen konnte.
Matteo kennt man zwar auch noch nicht so gut, doch glaube ich, dass ich ihn noch richtig gern gewinnen werde. Diese ganze Ausgangslage am Anfang macht mir die beiden einfach schon sympathisch und bin ich so gespannt, was noch alles in ihnen steckt.
Die Charaktere der beiden Autorinnen haben auch immer etwas Einzigartiges an sich, sie stecken voller Leben und konnten sie das auch auf den wenigen Seiten schon wieder zeigen. Ich freue mich auf die beiden.

Zwischen den beiden besteht auf jeden Fall etwas besonderes und glaube ich, dass die Liebesgeschichte dadurch unfassbar viel Potenzial hat. Vi Keeland und Penelope Ward können wundervolle Liebesgeschichten schreiben, sie können es einfach und glaube ich, dass ihnen das auch hier wieder gelungen ist. Ich bin gespannt auf alle weiteren Zusammentreffen von Matteo und Hazel, freue mich auf alle Gefühle zwischen ihnen und bin mal neugierig, was es noch für Drama geben wird. Und ich hoffe, dass es wenn so nachvollziehbar wie immer ist.
Ich finde einfach die Grundidee der Story schon wieder so besonders, es hebt das Buch direkt wieder von anderen ab und ist glaube ich deshalb auf jeden Fall lesenswert. Für mich verspricht dieser Einstieg schon wieder super viel und bin ich so gespannt was für Ideen und Wendungen noch auf mich warten, genauso wie ich mich auf jede emotionale Szene freue.

Es würde mich total freuen, das Buch hier zusammen mit vielen anderen lesen zu dürfen und endlich wieder mal in eine Geschichte von Vi Keeland und Penelope Ward einzutauchen.