Leserunde zu "Count On You" von Morgane Moncomble

Morgane Moncomble (Autor)

Count On You

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

"Eine spannende, mitreißende und umwerfende Geschichte, die mich absolut begeistern konnte. Ich habe bisher jedes Buch von Morgane Moncomble geliebt." BOOKISHMOONLIGHT über BET ON YOU

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.02.2023 - 26.02.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Bodyguard-Romance Sängerin Kinderstar bester Freund des Bruders Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Thomas Kalberg Daisy Coleman Bodyguard Mona Kasten Laura Kneidl Bet on you Never too close Bad at love Still with you Wattpad BookTok Bookstagram TikTok Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.04.2023

Count on You

Auch Count on You hat mich wieder positiv überrascht von Morgane Moncomble. In den Schreibstyle der Autorin kommt man schnell rein und das Buch lässt sich flüssig lesen. Ich finde es toll das in dem Buch nicht nur die zwei Perspektiven der Hauptrollen vertreten sind, sondern auch immer wieder ausschnitte aus dem Interview von Daisy mitspielen. Die Storyline mit dem mysteriösen Stalker Namens „Frank“ hat mich das Buch noch mehr verschlingen lassen und gefesselt. Ich habe immer wieder neue Menschen wie z.B. den Fotografen,Finn (ihren zweiten Bodyguard) und Zach verdächtigt. Trotzdem meiner Vorahnung war ich zum Schluss trotzdem überrascht, da ich mir für Daisy gewünscht hätte, es wäre jemand anderes gewesen. Das Levi immer wieder auftauchte fand ich gut. Mein Fazit ist, das dieses Buch unglaublich toll und spannend finde. Ich empfehle es jedem weiter der nicht nur auf eine reine Liebesstory sondern auch auf etwas mysteriöses, geheimnisvolles steht.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!

Ich habe dieses Buch geliebt!

Ich habe dieses Buch geliebt!
Zunächst ist das Cover einfach super schön und hat mich direkt angesprochen. Auch die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil absolut überzeugen. Die Art, wie sie es schafft aus der Sicht beider Protagonisten so emotional die Situationen zu schildern hat mich wirklich begeistert.
Auch fand ich schön, dass es immer wieder Bezüge zum ersten Band gibt ( die beiden Bände sind aber völlig unabhängig voneinander lesbar).

Besonders Thomas hat mich mit seiner Geschichte total mitgenommen und am Ende des Buches habe ich ihn wirklich ins Herz geschlossen, ein ganz toller Mensch.
Auch Daisy fand ich sehr sympathisch.
Beide haben ihre Probleme und ich finde es super, dass diese im Buch auch angesprochen wurden. So haben sie dem Buch Spannung verliehen und gleichzeitig bin ich mir sicher, können sich auch einige Leser total in die Situation von Daisy und Thomas hineinversetzen.

Insgesamt hatte ich das ganze Buch über nie das Gefühl, dass die Spannung nachlässt. Es gab immer wieder etwas neues, was mich dazu gebracht hat einfach weiterlesen zu MÜSSEN.
Auch das Ende fand ich gut gelungen, obwohl es mir wirklich schwergefallen ist, die Protagonisten loszulassen, ich habe sie ehrlich lieb gewonnen.
Zusammenfassend also ein rundum gelungenes Buch, welches ich definitiv nochmal lesen würde!

Veröffentlicht am 08.04.2023

Eine Geschichte die man einfach lieben muss

Ich bin einfach absoluter Fan dieser Story!

Ich bin einfach absoluter Fan dieser Story!
Die Charaktere sind wirklich total toll beschrieben und wachsen einem einfach direkt ans Herz! Vor allem Daisy ist mit ihrer Art so liebenswert, dass man sie einfach tot finden muss! Thomas gibt finde ich den perfekten Kontrast zu Daisy ab. Mit seiner kalten Art ist er irgendwie ein kleines Mysterium - was aber sehr spannend ist! Daisy ist ein Weltstar, was die ganze Story natürlich etwas realitätsfremd macht - meint man! Ich habe wirklich lange kein Buch mehr gelesen, bei dem ich so viele Parallelen zu meinem eigenen Leben ziehen konnte es sind immer wieder kleine Sachen aber diese sind einfach so NORMAL, dass man das Buch einfach nicht mehr weglegen kann, weil es so schön ist.
Absolut tolles Buch mit der perfekten Mischung aus Romance - Spannung und Normalität !

Veröffentlicht am 08.04.2023

Jahreshighlight

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll was ich für den Anfang schon sagen kann dieses Buch war für mich ein Jahreshighlight. Zuerst gehe ich mal auf das Cover ein. Es sieht so ähnlich aus wie Band 1 nur ist es in einer anderen Farbe und hat natürlich einen anderen Titel. Was den Schreibstil der Autorin betrifft, so hat er mir wie schon im ersten Band sehr gut gefallen. Ich fand ihn fesselnd und emotional, was mir half, mich in die Geschichte zu vertiefen und mit den Charakteren mitzufühlen.

In Bezug auf die Charaktere fand ich Thomas besonders toll, auch wenn er ein wenig verschlossen war. Ich mochte ihn sehr und konnte mich gut in ihn hineinversetzen. Seine Vergangenheit war wirklich erschreckend und ich habe mich gefragt, wie eine Frau so etwas nur tun konnte. Daisy, die andere Hauptfigur, war ebenfalls sehr interessant. Sie war ein Superstar, aber trotzdem nur ein Mensch mit ihren eigenen Problemen und Sorgen. Wie Thomas hatte auch sie ihre Last zu tragen. Ich fand es sehr bewegend, wie eng die Beziehung zwischen den beiden war, besonders weil sie sich schon so lange kannten.

Der Inhalt der Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Das Setting war großartig und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Für mich war dieser Band sogar noch besser als der erste.

Fazit:
Das Buch war für mich ein klares Jahreshighlight und ich kann das Buch beziehungsweise die Reihe an jeden weiter empfehlen.

📚📚📚📚📚/5

Veröffentlicht am 09.04.2023

Eine so tiefgründige , gefühlvolle, emotionale Geschichte

Klappentext:

Klappentext:
Um sie zu retten, würde er alles tun

Was für eine unglaubliche tiefgründige, emotionale, besondere Geschichte. Morgane Moncomble hat mich wieder einmal voll und ganz überzeugt.

Das Cover passt perfekt zu den ersten Teil und auch zu ihren anderen Bändern. Ich liebe diese Grün Farbtöne und das leichte glitzern. Es sieht einfach wunderschön in meinem Bücherregal aus.

Der Schreibstil von Morgane Moncomble ist unglaublich fesselnd und sehr locker. Jede Seite habe ich verschlungen und es wurde immer spannender. Sie hat sehr tiefgründig, detailreich und mit sehr viel Gefühl die Geschichte geschrieben. Ich hatte an manchen Szenen echt eine Gänsehaut.

Was für tolle Charaktere hat Morgane erschaffen. Ich liebte Thomas schon im ersten Teil und fand seine Geheimnissvolle Art unglaublich faszinierend. In diesem Teil konnte man ihn genau kennenlernen was die Autorin sehr gut erzählt hat. Er ist was ganz besonderes. Daisy fand ich anfangs echt kindisch und total übertrieben, jedoch hat sie sich um 180 grad gedreht. Beide Charaktere haben so eine faszinierende Entwicklung gemacht. Die Anziehungskraft zwischen den beiden war auch ziemlich gut und man spürte im ganzen Buch das besondere knistern.

Die Handlung war ziemlich gut bedacht und nichts war vorhersehbar bis zum Schluss. Ich hab jedesmal auf neuen überlegt wer ist nun der Stalker . Es wurden wieder ganz besondere Themen aufgegriffen, die sehr gut beschrieben wurden. Nicht alles ist toll, wenn man berühmt ist, hier wurden auch die negativen Seiten des berühmtsein gezeigt.

Ich liebe diese Geschichte,vor allem wenn es um verbotene Liebe mit einem Bodyguard geht . Die Autorin hat für mich wieder eine einzigartige Geschichte erschaffen und diese perfekt umgesetzt. Alles wurde bis zum kleinsten Detail beschrieben. Ich habe jede Seite von "Count on you" genossen und geliebt. Auch wenn es mir zwischendurch echt das Herz gebrochen hat, vor allem wenn es um Thomas Vergangenheit ging. Das Ende hat mich an meine Grenzen gebracht und ich war so erschrocken, über diesen Fortgang. Die Themen die Morgane aufgegriffen hat, waren einfach nur gut umgesetzt und sehr tiefgründig und auch sehr wichtig .

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen zu lesen.