Leserunde zu "Count On You" von Morgane Moncomble

Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Count On You

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

"Eine spannende, mitreißende und umwerfende Geschichte, die mich absolut begeistern konnte. Ich habe bisher jedes Buch von Morgane Moncomble geliebt." BOOKISHMOONLIGHT über BET ON YOU

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.02.2023 - 26.02.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Bodyguard-Romance Sängerin Kinderstar bester Freund des Bruders Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Thomas Kalberg Daisy Coleman Bodyguard Mona Kasten Laura Kneidl Bet on you Never too close Bad at love Still with you Wattpad BookTok Bookstagram TikTok Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 20:23 Uhr

Wow,wow,wow mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich bin überwältig. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und freu mich riesig bei der Leserunde von Morgane Moncomble dabei zu sein. Sie ist meine absolute Lieblingsautorin.

Ersteinmal zu mir ich heiße Lydia bin 31 Jahre alt. Erzieherin und habe 2 Kinder und lese schon seit dem Jugendalter. Am liebsten lese ich New Adult aber auch gelegentlich Thriller und seit neuesten sogar Fantasy.Wenn ich nicht lese genieße ich mein Familienleben.

Ich kann es kaum erwarten dieses tolle Buch zu lesen,die Leseprobe war schon unglaublich toll und hat soviel Lust auf mehr gemacht.

Vielen lieben Dank,dass ich dabei sein darf.

Freu mich schon sehr auf den Austausch mit euch.

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 20:27 Uhr

Celi_love_books schrieb am 01.03.2023 um 16:53 Uhr

Gerade eben von der Berufsschule heimgekommen und so eine tolle Nachricht im E-Mail-Postfach. Ich glaube, ich flippe aus. Ich freue mich so sehr!!! freu

Nun zu meiner Person:
Ich bin die Celina, bin derzeit noch 21 und komme aus Bayern.
Derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und bin im 1. Ausbildungsjahr. Die Arbeit macht mir sehr Spaß und nebenbei blogge ich gelesene Bücher bei der Lesejury und meinem Bookstagram-Blog.
Lesen gehört zu meiner größten Leidenschaft, die ich auch täglich mit meinem Verlobten und meiner Mutter teile, denn die dürfen sich dann ausführlich anhören, wie mir das Buch, welches ich gerade beendet habe, gefallen hat und warum es mir gefallen hat.

Freut ihr euch genauso wie ich auf die Leserunde? Das Warten hat bald ein Ende. Wir lesen uns dann da! Freue mich auf den Austausch mit euch. 🖤

Huhu wir sind ja beide wieder dabei. Bei perfekt Player waren wir auch zusammen. Herzlichen Glückwunsch,dass du dabei bist 💓

Aliyahsarah

Mitglied seit 28.12.2022

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 20:54 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 01.03.2023 um 16:21 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. Aufgrund der vielen tollen Bewerbungen habe ich ein wenig aufgestockt.

Innerhalb der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare, und allen eBook-Leser:innen senden wir eine Mail mit dem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Ich habe die Mail gerade gelesen und freue mich sehr dabei zu sein. Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich ausgewählt werde.
Zu mir : Ich bin Aliyah und lese schon seit Jahren. Ich lese hauptsächlich Romance Bücher und bin schon total gespannt auf das Buch.

Profilbild von Paulinar

Paulinar

Mitglied seit 03.03.2022

Alles was sich gut anhört.

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 21:04 Uhr

jasman2612 schrieb am 01.03.2023 um 19:20 Uhr

Hallo,

ich habe heute die Zusage erhalten und nehme bald an meiner ersten Leserunde teil. Ich freue mich so sehr auf diese neue Erfahrung 😍

Zu meiner Person:
Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und aktuell in Elternzeit. Meine kleine Prinzessin ist 1 Jahr und 5 Monate. Vor meiner Elternzeit habe ich als Industriekauffrau gearbeitet 😊
Mein allergrößtes Hobby ist lesen. Mein Lieblingsgenre ist New Adult und Liebesromane.

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit 😊

Glückwunsch zur ersten Leserunde! Wenn du Fragen hast oder so melde dich ruhig. ;)

Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Mitglied seit 28.10.2021

Ich lese für mein Leben gerne New Adult und Dark Romance Bücher.

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 21:05 Uhr

Himbeere16 schrieb am 01.03.2023 um 20:27 Uhr

Ohhhh, dass ist mir vorhin auch aufgefallen, wie fandest du Perfect Player? Meiner Meinung nach ein wahnsinnig tolles Buch von der lieben Vi Keeland. 😊
Herzlichen Glückwunsch dass du auch dabei bist, ich freue mich auf den Austausch! 🖤

leserattenelly

Mitglied seit 03.07.2022

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 22:32 Uhr

Als ich heute die E-Mail im Postfach gesehen habe bin ich fast geplatzt vor freude. Ich freue mich dabei zu sein und auf eine schöne Zeit mit euch! Noch kurz zu mir, ich bin Nelly,17 Jahre alt und komme aus Sachsen. In meiner Freizeit lese ich viele Bücher und tausche mich mit meinen Buchfreundinnen drüber aus. Auch mein Freund und meine Familie werden immer mit Booktalks von mir auf dem laufenden gehalten.
Nun freue ich mich auf den Austausch mit euch! :D

Veröffentlicht am 01.03.2023 um 23:53 Uhr

Celi_love_books schrieb am 01.03.2023 um 21:05 Uhr

Oh ja mir hat es auch sehr gefallen 💓💓💓. Ich mag die beiden Autorinnen sehr. Liebe den Humor 💓

Sunny2908

Mitglied seit 04.11.2018

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 00:06 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Ich dachte ich lese nicht richtig, als ich die Email geöffnet habe.

Kurz zu mir: Ich heiße Vanessa, bin 21 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Aktuell arbeite ich ehrenamtlich für die Hauptbibliothek in meiner Stadt.
Ich lese für mein Leben gern und speziell NA Romance hat es mir in den letzten Jahren angetan.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von itstartswithbooks

itstartswithbooks

Mitglied seit 26.02.2023

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 07:45 Uhr

Hallo zusammen,

als ich die Mail heute gesehen habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Dies ist tatsächlich meine erste Leserunde und ich bin mega aufgeregt, aber auch überglücklich ein Teil dieser Runde sein zu dürfen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Victoria. Ich bin 23 Jahre alt und gebürtige Kölnerin. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Medienkauffrau. Vor ca. einem Monat habe ich zusammen mit drei Freundinnen einen Bookstagram Account gestartet und seitdem sind wir auf verschiedenen Plattformen, wie auch der Lesejury aktiv. Ich lese schon solange ich denken kann und interessiere mich hauptsächlich für Romance und Fantasy Bücher.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich hierbei wirklich mitmachen kann und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch! :)

Profilbild von chrissy20

chrissy20

Mitglied seit 24.07.2022

IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 16:19 Uhr

Wowwwww, ich habe erst heute in mein Email- Postfach geschaut, weil ich gestern Abend sehr viel zu tun hatte, und jetzt bin ich überwältigt!!!! Ich darf bei der Leserunde zu Count on You dabei sein!!! Nun mal etwas zu meiner Person: Mein Name ist Christina, ich bin in der Oberstufe und lese für mein Leben gerne! Ich finde alle Lektüren toll, doch am Liebsten sind mir Romane, oder Lesestoff der Kategorie Science fiction :)

Nun zum Buch:

Ich glaube, wie Euch allen anderen auch, hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen, und ich freue mich schon sehr auf spannende Lesestunden mit Euch !!!