Leserunde zu "Count On You" von Morgane Moncomble

Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Count On You

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

"Eine spannende, mitreißende und umwerfende Geschichte, die mich absolut begeistern konnte. Ich habe bisher jedes Buch von Morgane Moncomble geliebt." BOOKISHMOONLIGHT über BET ON YOU

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.02.2023 - 26.02.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Bodyguard-Romance Sängerin Kinderstar bester Freund des Bruders Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Thomas Kalberg Daisy Coleman Bodyguard Mona Kasten Laura Kneidl Bet on you Never too close Bad at love Still with you Wattpad BookTok Bookstagram TikTok Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

selina2103

Mitglied seit 21.01.2023

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 19:22 Uhr

Ich freue mich riesig auf die Gelegenheit das Buch mit euch zu lesen :)
Die Zusage hat mich echt überrascht, war es doch meine erste Bewerbung für eine Leserunde. Ich bin echt gespannt auf das was kommt :)

Nun ein bisschen zu mir, ich heiße Selina, bin 20 Jahre alt und stecke gerade in der Vorbereitung fürs Abitur. Ich bin echt froh, wenn ich das alles hinter mir habe hahah
Seit Februar 2022 führe ich meinen Bookstagram Account und veröffentliche dort Rezensionen. Ich liebe den Austausch mit anderen, die Bücherempfehlungen und die Kreativität, mit denen manche ihre Beiträge bearbeiten.

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 22:30 Uhr

Hey,

ich freue mich so unglaublich, dass ich an dieser wundervollen Leserunde teilnehmen darf. Danke, danke, danke!

Vielleicht ein paar kurze Worte zu mir. Ich bin Doreen und ich komme aus dem unglaublich schönen Brandenburg. Ich liebe neben dem Lesen lange Spaziergänge mit meinem Hund, viel Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen. Und außerdem reise ich unglaublich gerne.

Ich wünsche euch unglaublich viel Freude beim Lesen und bin sehr gespannt auf den späteren Austausch mit euch!

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 03.03.2023 um 08:00 Uhr

Ohhh vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich riesig!

Kurz zu mir: Ich bin Alisa, 30 Jahre und komme aus NRW. Ich lese am liebsten New und Young Adult sowie Fantasyromane. Am liebsten natürlich auch von jeder Sorte eines, damit ich immer eine gute Mischung an Currently Readings habe.

Ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit euch und wünsche uns allen schon einmal viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

Mitglied seit 24.04.2021

A room without Books is like a body without a soul

Veröffentlicht am 03.03.2023 um 12:29 Uhr

Ich bin ausgeflippt vor Freude als ich die Mail gesehen habe, dass ich dabei bin 😍
Band 1 hab ich erst letzten Monat gelesen und es war ein Highlight, daher freue ich mich umso mehr!

Bisschen was zu mir: ich bin Julia, 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich lese für mein Leben gerne und wenn ich es grad nicht tue bin ich ansonsten noch Tänzerin und Pianistin

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch 😊

Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Mitglied seit 25.08.2019

Veröffentlicht am 04.03.2023 um 12:51 Uhr

Ich freue mich extrem ein Teil dieser Leserunde zu sein, aber erstmal zu mir.
Mein Name ist Luisa. Ich bin 17 und im Moment an meinem Abi dran. Meine liebsten Hobbys sind wohl tanzen und lesen. Ich liebe alles rund um Bücher und führe jetzt seit 2019 einen Bookstagram Account.
Lesen tue ich bereits aktiv seit ich etwa 5 Jahre alt bin.

Profilbild von Lara-1408

Lara-1408

Mitglied seit 28.03.2022

Veröffentlicht am 05.03.2023 um 18:47 Uhr

Ich habe mich sehr gefreut als ich die Mail bekommen habe!

Aber erstmal zu mir:
Ich heiße Lara und bin 16 Jahre alt und verbringe sehr viel Zeit mit Lesen. Am liebsten dann natürlich New Adult oder Fantasy.

Ich freue mich schon sehr auf Daisy und Thomas. Und auf einen schönene Austausch zu diesem wunderschönen Buch

Profilbild von PajPaj

PajPaj

Mitglied seit 17.11.2017

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 12:44 Uhr

Ich freue mich sehr, mit diesem tollen Buch, meine zweite Leserunde hier starten zu dürfen. Ich habe schon einige tolle Bücher der Autorin gelesen.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und unternehme ausgedehnte Waldsapziergänge mit meinem Hund als Ausgleich zu meinem recht anspruchsvollen Job in der Eventbranche.

AuroraPolar

Mitglied seit 02.06.2022

Nur noch ein Kapitel

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 14:38 Uhr

Juhu an Alle!

Ich freue mich ungemein, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Mein Herz verlangte nach einer YA-Geschichte und nun die Zusage!

Ich lese für mein Leben gern (besonders bei so unschönem Wetter). Dabei ist mir fast jedes Genre recht. Je nach dem wonach mir gerade der Sinn steht

Ich bin sehr gespannt auf die Leserunde mit euch und count on us, dass es super wird

Profilbild von jaslovesbooks

jaslovesbooks

Mitglied seit 22.02.2021

Wenn wir lesen, sehen wir nicht nur eine Geschichte Wenn wir lesen, lernen wir eine neue Welt kennen

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 20:13 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin Jasmin und freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu können.
Bücher spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle. Ich liebe es zu lesen und freue mich sehr auf die kommende Zeit.

Da ich die anderen Bücher von Morgane Moncomble sehr geliebt habe, schaue ich auch diesem Buch positiv entgegen

Profilbild von ProfessionalBookworm

ProfessionalBookworm

Mitglied seit 06.08.2022

Tauche in eine andere Welt ein und vergiss für einen Moment deinen eigenen Probleme.

Veröffentlicht am 08.03.2023 um 16:10 Uhr

Celi_love_books schrieb am 01.03.2023 um 16:53 Uhr

Gerade eben von der Berufsschule heimgekommen und so eine tolle Nachricht im E-Mail-Postfach. Ich glaube, ich flippe aus. Ich freue mich so sehr!!! freu

Nun zu meiner Person:
Ich bin die Celina, bin derzeit noch 21 und komme aus Bayern.
Derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und bin im 1. Ausbildungsjahr. Die Arbeit macht mir sehr Spaß und nebenbei blogge ich gelesene Bücher bei der Lesejury und meinem Bookstagram-Blog.
Lesen gehört zu meiner größten Leidenschaft, die ich auch täglich mit meinem Verlobten und meiner Mutter teile, denn die dürfen sich dann ausführlich anhören, wie mir das Buch, welches ich gerade beendet habe, gefallen hat und warum es mir gefallen hat.

Freut ihr euch genauso wie ich auf die Leserunde? Das Warten hat bald ein Ende. Wir lesen uns dann da! Freue mich auf den Austausch mit euch. 🖤

Hey, ich bin auch auf Bookstagram aktiv. Wie heißt denn dein Account?
Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde ❤️