Leserunde zu "Count On You" von Morgane Moncomble

Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Count On You

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

"Eine spannende, mitreißende und umwerfende Geschichte, die mich absolut begeistern konnte. Ich habe bisher jedes Buch von Morgane Moncomble geliebt." BOOKISHMOONLIGHT über BET ON YOU

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.02.2023 - 26.02.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Bodyguard-Romance Sängerin Kinderstar bester Freund des Bruders Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Thomas Kalberg Daisy Coleman Bodyguard Mona Kasten Laura Kneidl Bet on you Never too close Bad at love Still with you Wattpad BookTok Bookstagram TikTok Instagram New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist mein Leben!

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 21:48 Uhr

ProfessionalBookworm schrieb am 08.03.2023 um 16:10 Uhr

Hey, ich bin auch auf Bookstagram aktiv. Wie heißt denn dein Account?
Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde ❤️

Mein Account heißt: Celilovebooks ❤️
Deiner?

Profilbild von ProfessionalBookworm

ProfessionalBookworm

Mitglied seit 06.08.2022

Tauche in eine andere Welt ein und vergiss für einen Moment deinen eigenen Probleme.

Veröffentlicht am 16.03.2023 um 17:57 Uhr

Celi_love_books schrieb am 15.03.2023 um 21:48 Uhr

Mein Account heißt: Celilovebooks ❤️
Deiner?

Pro.fessionalbookworm ❤️

Profilbild von booklover22forever

booklover22forever

Mitglied seit 20.03.2020

Worte sind die mächtigste Sprache der Welt. Es kommt nur darauf an, wie sie eingesetzt werden.

Veröffentlicht am 16.03.2023 um 21:58 Uhr

Hallo ihr Lieben 😊,

mein Name ist Isabell, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich befinde mich gerade im 2. Ausbildungsjahr zur Sozialversicherungsfachangestellten (kurz SoFa). In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Lesen als auch Hörbuch hören aber auch mit meinem Hund und meiner Familie.

Ich habe schon länger an keiner Leserunde teilgenommen und freue mich umso mehr auf das Lesen und den Austausch mit euch :).

Profilbild von veronique

veronique

Mitglied seit 14.03.2021

fragmented into thousands of worlds

Veröffentlicht am 17.03.2023 um 08:44 Uhr

Ich war im Urlaub, als ich die Nachricht erhielt, dabei sein zu dürfen. Leider lies sich aufgrund eines Fehlers meine Vorstellung über das Handy nicht abschicken, weshalb ich es jetzt nachhole.

Ich bin Vero, Mitte Zwanzig und komme aus dem schönen NRW. Ich habe bereits den ersten Teil "Bet on you" in mein Herz geschlossen, weshalb ich mich umso mehr auf diese Leserunde und einen tollen Austausch freue.
Wir lesen uns:)

leserattenelly

Mitglied seit 03.07.2022

Veröffentlicht am 17.03.2023 um 09:13 Uhr

booklover22forever schrieb am 16.03.2023 um 21:58 Uhr

Hallo ihr Lieben 😊,

Cool ich komme auch aus der nähe von Leipzig:)

Profilbild von booklover22forever

booklover22forever

Mitglied seit 20.03.2020

Veröffentlicht am 08.04.2023 um 21:08 Uhr

leserattenelly schrieb am 17.03.2023 um 09:13 Uhr

Cool ich komme auch aus der nähe von Leipzig:)

Wie schön :D