Leserunde zu "Count On You" von Morgane Moncomble

Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Count On You

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

"Eine spannende, mitreißende und umwerfende Geschichte, die mich absolut begeistern konnte. Ich habe bisher jedes Buch von Morgane Moncomble geliebt." BOOKISHMOONLIGHT über BET ON YOU

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.02.2023 - 26.02.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Bodyguard-Romance Sängerin Kinderstar bester Freund des Bruders Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Thomas Kalberg Daisy Coleman Bodyguard Mona Kasten Laura Kneidl Bet on you Never too close Bad at love Still with you Wattpad BookTok Bookstagram TikTok Instagram New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 19:05 Uhr

Also im ersten Abschnitt habe ich mir diese Stellen markiert:

Meine Mutter kann meinetwegen weiterhin denken, dass ich kein Herz habe. Schließlich war sie die erste, die es gebrochen hat.
Seite 42

Die Leute werden dich auslachen, egal was du tust ...Also kannst du auch gleich tun, was dir Spaß macht oder?
Seite 48

Ich glaube Thomas Kalberg hat die schlechte Angewohnheit, mir auf Herrentoiletten in Los Angeles über den Weg zu laufen.
Seite 53

"Ein Codewort?"
"Ein Wort, dass nur du und ichkenn, damit wir in einer Gefahrensituation kommunizieren können."
"Kann ich nicht einfach schreien? Das ist doch ziemlich kommunikativ oder?"
Seite 75

Profilbild von jaslovesbooks

jaslovesbooks

Mitglied seit 22.02.2021

Wenn wir lesen, sehen wir nicht nur eine Geschichte Wenn wir lesen, lernen wir eine neue Welt kennen

Veröffentlicht am 17.03.2023 um 09:25 Uhr

Mich hat die Widmung sehr berührt.

"Dieses Buch ist den Menschen gewidmet, die sich verändern wollten, um der breiten Öffentlichkeit zu gefallen und die sich dabei verloren haben."

Profilbild von Kenny

Kenny

Mitglied seit 22.02.2023

Veröffentlicht am 19.03.2023 um 16:25 Uhr

Ich habe mir ein paar Zitate markiert, aber am lustigsten / am beeindruckendsten fand ich diese hier:

~Thomas zeigte niemals Gefühle, aber seine Gesten waren so sanft, dass sie mich direkt beruhigten. Er sagte: ,,Daisy, hör mir gut zu. Menschen sind gemein, egoistisch und eifersüchtig. Die Leute werden dich auslachen, ganz gleich was du tust… Also kannst auch gleich das tun was dir spass macht, oder?~

~,,So genau wollte ich es eigentlich nicht wissen Gollum!“ […] ,,Verleugne deine Wurzeln nicht Daisy. Denk daran, wo du herkommst.“~

~Ich fragte mich, was ihm seine Agentur beigebracht hat, dass er sich von einem Mädchen von der Grösse eines Hobbits derart auf der Nase herumtanzen lässt.~

~ ,,Du hast dich verändert Daisy…“
„Nein du hast dir bloss nie die Mühe gemacht, mich wirklich kennen zu lernen.~

selina2103

Mitglied seit 21.01.2023

Veröffentlicht am 19.03.2023 um 22:18 Uhr

Ich fand zum einen die Widmung sehr schön.
Was ich lustig fand, war das Ende des ersten Abschnitts. Als Zach aus Filmen zitiert hat und Daisy ihm genau sagen konnte, aus welchen Filmen die Zitate stammten.

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 28.03.2023 um 10:25 Uhr

"Manchmal ... manchmal habe ich Angst, dass alles ganz plötzlich verschwindet und ich in einem Wimpernschlag in Vergessenheit gerate. Puff. Einfach weg. Und dann wieder ... erfüllt mich der Gedanke, dass das passieren könnte, mit Erleichterung."
Seite 200

"Ich weiß nicht, was wir sind. Ich weiß nur, dass Hakeem es nicht erfahren darf - ganz gleich, was es ist."
Seite 203

"Wenn ich ein Herz hätte, würde ich beschließen, mich in dich zu verlieben."
Seite 228

Aliyahsarah

Mitglied seit 28.12.2022

Veröffentlicht am 29.03.2023 um 19:16 Uhr

Ich finde die Widmung sehr sehr schön.

"Dieses Buch ist den Menschen gewidmet, die sich verändern wollten, um der breiten Öffentlichkeit zu gefallen, und die sich dabei selbst verloren haben."

Eine der schönsten Widmung die ich bis jetzt gelesen habe.

Eine andere Stelle habe ich mir auch direkt markiert.
" Einmal zumindest will ich ein Risiko eingehen, mir das Herz brechen lassen und nichts bereuen. Einfach nur leben."
Seite. 153

Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Mitglied seit 25.08.2019

Veröffentlicht am 01.04.2023 um 16:08 Uhr

Glaub mir, man kann nicht glücklich sein, wenn man sich nicht dazu zwingt, Schmerz ebenso wie Freude zu empfinden. - Seite 226

Sogar als Wurm. Weil es immer du bist. Und weil ich geboren wurde, um dich zu lieben, Thomas Kalberg. Wurm, Soziopath, Chris-Hemsworth-Doppelgänger - was auch immer. Es macht keinen Unterschied. Ich hab mein ganzes Leben damit verbracht, dich anzusehen, in der Hoffnung, dass du mich irgendwann auch siehst. - Seite 344f.