Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us – Unvergesslich

Melanie Harlow (Autor)

Only Us – Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Countdown

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 14.09.2021

Das Buch macht Lust auf mehr und ich möchte wissen wie es mit der Figur Oliver weiter geht und wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
Den Schreibstil finde ich flüssig und das Cover gefällt mir sehr ...

Den Schreibstil finde ich flüssig und das Cover gefällt mir sehr gut

Veröffentlicht am 14.09.2021

Das Cover zieht alleine schon alle Aufmerksamkeit auf sich. Ich finde es mit seinen Lilatönen und den Federn wunderschön. Ich finde, dass es sehr gut auf einen romantischen und erotischen Inhalt vorbereitet. ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Man kann flüssig lesen und fühlt sich in der Geschichte mitgenommen. Die wechselnden Perspektiven geben dem Ganzen eine gewisse Spannung und machen es interessant.

Chloe gefällt mir sehr gut. Eine Person mit Charakter - schnell aufbrausend, ehrlich und zielstrebig. Ich denke sie macht es sich nicht immer ganz leicht, aber sie ist damit etwas besonderes.

Oliver muss ich noch etwas besser kennen kernen, um mir eine Meinung zu ihm Bilden zu können. Ich weiß noch nicht ganz, ob er etwas unter seiner Überheblichkeit versteckt, ob er tatsächlich Interesse an einer fairen Zusammenarbeit mit Chloe hat, oder ob er ihr nur wieder eins auswischen möchte.

Ich hoffe, dass es im Laufe der Handlung eventuell noch den ein oder anderen Rückblick gibt, in dem man mehr über die gemeinsame Vergangenheit von Chloe und Oliver erfährt.
Und natürlich hoffe ich auf eine emotionsgeladene Fortsetzung ihrer von Höhen und Tiefen geprägten Beziehung zueinander. Ich freue mich darauf!

Veröffentlicht am 14.09.2021

Only Us- Unvergesslich, hat mich sofort durch das Buchcover angesprochen. Es zeigt eine klare Strucktur durch den weichen Farbverlauf.
Die Akzente, die durch goldene Blätter, Sterne und Striche akzentuiert ...

Die Akzente, die durch goldene Blätter, Sterne und Striche akzentuiert wurden, macht das Cover sehr Edel und gibt so das grosse Ganze eine stimmigkeit, die sehr Anziehend ist.

Die Leseprobe die über 40 Seiten lang ist, hat mir schon einen guten Eindruck über die Protagonisten verschaffen können.

Wetten gehören wohl schon zu Chloe und Oliver seit der Kindheit dazu. Oliver scheint Chloe immer herrauszufordern, was in der Kindheit zu einen Beinbruch bei Chloe führte. Was für eine Wette in Chicago, die beiden auseinader getrieben hat, blieb uns leider verborgen und hat sofort Lust auf mehr gemacht.

Der Charakter von Oliver hat mich sofort gepackt.Für mich ist er ein geheimnissvoller, Chamanter aber auch ein durchtriebener Geschäftsmann, was bei Chloe - die eigentlich weiß was sie will, ein Fluchtverhalten bei ihr auslöst. In Gegenwart von Oliver wirkt sie schüchtern und ängstlich.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit den beiden und Chloes Geschäftsidee mit ihrer eigenen Brennerei weitergeht. Ob Oliver wirklich eine gute Unterstützung für sie ist oder ob er ihr mit weiteren Wetten alles ruhiniert!
Es bleibt spannend !!!

Veröffentlicht am 14.09.2021

Die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Auch das Cover passt sehr gut zu der Storyline und sticht sofort ins Auge!

Veröffentlicht am 14.09.2021

Ich LIEBE das Cover von dem Buch,denn es ist mir sofort aufgefallen, weil das Farbspiel zwischen den lila Farben und den goldenen Farben einfach toll aussieht. Die weiß-goldene Federn sehen zudem auch wunderschön aus. Der Schreibstil lässt sich sehr gut und leicht lesen. Man hat schon am Anfang das Gefühl, gleich mitten in der Geschichte zu sein.

Der Klappentext hat mich auch sofort überzeugt, da man das Knistern zwischen den beiden Hauptcharaktere schon jetzt spürt und ich schon gespannt bin, wie die Geschichte ausgeht ( Ich hoffe mit einem Happy End).

Die Idee mit den verschiedenen Wetten finde ich genial, da sich die beiden Charaktere viele neue kreative, aufregende und lustige Wetten einfallen lassen, die für die Leser sehr spannend und interessant wirken.

Zudem finde ich es total toll, dass die Geschichte aus zwei Perspektiven geschrieben worden ist, denn so kann man sich die Situation besser vorstellen und es ist viel romantischer zu wissen, dass die jeweils andere Person auch Gefühle für die Person entwickelt.
Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert von diesem Buch bin und gespannt bin wie die Story weitergeht.