Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us - Unvergesslich
Produktdarstellung
Melanie Harlow (Autor)

Only Us - Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers enemies to lovers Deutsch Second Chance badboy romance beheartbeat small town romance Laurelin Paige Helena Hunting Kindheitsliebe Friends to lovers liebesgeschichte Deutsch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.09.2021

Ich mag den Schreibstil. Das ist mir immer ganz besonders wichtig. Ich muss mich in eine Geschichte und die Protagonisten hineinversetzen können. Außerdem muss mich die Geschichte fesseln. Das hat die Leseprobe, zusammen mit dem Klappentext geschafft. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Ich finde die Dynamik zwischen Oliver und Chloe total spannend. Vor allem, weil sie sich schon ewig kennen und sie etwas bedeutendes verbindet aber auch gleichzeitig trennt. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte zwischen den beiden weiter geht.

Ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergehen wird! Das Cover liebe ich

Ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergehen wird! Das Cover liebe ich

Veröffentlicht am 29.09.2021

Ich mag den Schreibstil der Autorin und bin gespannt auf das neue Buch.

Ich mag den Schreibstil der Autorin und bin gespannt auf das neue Buch.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Bereits anhand der kurzen Buchbeschreibung kann man spüren, wie die Funken zwischen Oliver und Chloe nur so sprühen werden! Ich mag Geschichten, in denen sich Beziehungen über viele Jahre hinweg entwickeln. Die Leseprobe hat mir auch gut gefallen, sie spielt auf einer Zeitebene, in die ich mich auf jeden Fall reindenken kann. Schließlich hatte ich damals auch ein Tamagotchi :)