Leserunde zu "Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht" von Katie MacAlister

Drachen, Dämonen und andere übernatürliche Kreaturen
Cover-Bild Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht
Produktdarstellung
Katie MacAlister (Autor)

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

So heiß wie Drachenfeuer!

Als Thaisa Moore eines Nachts zufällig in dem Antiquitätengeschäft, in dem sie jobbt, zwei Einbrecher stellt, ahnt sie nicht, wie grundlegend diese Begegnung ihr Leben verändern wird: Denn einer der beiden Männer ist Archer Andras, Anführer der Schattendrachen - und ihr Seelengefährte. Eine völlig neue, fantastische Welt tut sich vor Thaisa auf, und auf einmal scheint nichts mehr gewiss, außer einer Sache: Archer, der große düstere Drache, bedeutet zu 100% Ärger. Da wird Thaisa von Archers Bruder, dem Oberhaupt des verfeindeten Schattendrachen-Clans entführt, - und ehe sie es sich versieht, ist sie Spielball zweier mächtiger Drachen, die sich in einem Krieg gegenüberstehen ...

"Ein leichtherziges, humorvolles und sexy Lesevergnügen!" BOOKLIST

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.11.2019

Ich möchte unbegingt wissen ob ich mit meiner Einschätzung bzgl. Bree recht habe und wie sich die zwei wiedersehen werden.

Das Cover macht Lust in die Geschichte einzulesen und beflügelt natürlich die Fantasie. Ich erwarte Spannung, Lachen, weinen und gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Ich möchte das Buch lesen, weil ich gerne Liebesgeschichten und Jugendbücher lese.
Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind mir sympathisch.
Vom ...

Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind mir sympathisch.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es spannend wird.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Mir gefällt das was ich bisher lesen konnte. Die Art des Schreibens, ist gefühlvoll, romantisch aber auch mit einer Prise Humor. Allein das Cover sieht schon mega aus

Veröffentlicht am 15.11.2019

Dieses Cover lädt mich ein zum Lesen. Es liest sich bisher sehr angenehm. Bisher habe ich einen starken Eindruck davon. Wird bestimmt ein harter Kampf werden. Ich will unbedingt wissen, wer siegt.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Ich finde das Cover sehr schön und geheimnisvoll. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin und ich mag die Reihe sehr.