Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.01.2020

Das Cover ist wunderschön und macht neugierig auf das Buch!
Rush und Gia scheinen sehr gegensätzliche Protagonisten zu sein und ich bin schon gespannt, was sich zwischen den Beiden entwickelt...

Das Cover ist wunderschön und macht neugierig auf das Buch!
Rush und Gia scheinen sehr gegensätzliche Protagonisten zu sein und ich bin schon gespannt, was sich zwischen den Beiden entwickelt...

Veröffentlicht am 27.01.2020

So nun fangen wir aber mit der Bewerbung zu diesem Schmuckstück an.

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut, wie bisher jedes Cover der beiden Autorinnen. Es hat etwas ganz besonderes was mich in ...

So nun fangen wir aber mit der Bewerbung zu diesem Schmuckstück an.

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut, wie bisher jedes Cover der beiden Autorinnen. Es hat etwas ganz besonderes was mich in seinen Bann zieht. Was aber auch wahrscheinlich daran liegen mag, dass es einfach gar nichts über die Handlung verrät. Was ich aber persönlich auch echt schön finde. Die Cover der beiden Bücher Rebel Soul und Rebel Heart passen auch total perfekt zusammen. Man muss sie einfach im Regal haben. In meinen Augen sind sie eine totale Augenweide. Es ist aber dennoch mal eine ganz andere Art von Cover, wie man es kennt von den Autorinnen. Was ich aber persönlich aber auch sehr erfrischend finde!

Schreibstil:
Der Schreibstil von Penelope und Vi kenne ich nun schon aus einigen anderen Büchern und ich muss sagen, dass sie sich total zu meinen absoluten Lieblinsautorinnen entwickelt. Diese beiden Schätze in Kombination sind einfach der Wahnsinn, ich kann von ihren Büchern gar nicht genug bekommen. Und auch hier in der Leseprobe wurde ich kein Stück enttäuscht. Eher im Gegenteil. Es war für mich ein tolles Gefühl wieder in einer Welt der beiden Autorinnen einzutauchen. Hier erleben wir die Story auch wieder aus wechselnder Perspektive der beiden Protagonisten Rush und Gia. Wer schon andere Bücher der Autorinnen kennt weiß, dass dies meistens so ist. Und was soll ich sagen ? Ich liebe es. Auch in Rebel Soul war ich ab der ersten Seite von der lockeren und leichten Art zu schreiben von Vi und Penelope total gefangen und hätte einfach ewig weiter lesen können. Für mich sind die Seiten einfach nur so geflogen und ich war total traurig als ich am Ende der Probe angekommen bin. Ahhhhh ich muss unbedingt weiterlesen. Die beiden haben mich total die ganze Welt um mich abschalten lassen, wie sie es bisher jedes mal geschafft haben.

Charaktere.
Ich muss ja sagen, hier bleibe ich meistens sehr neutral. Aber was ich dazu sagen kann ist: Ich glaube die beiden werden sich sicher einen Platz in meinem Herzen sichern. Bisher was ich von den beiden lesen durfte waren sie sehr sympathisch und es hat mir jetzt schon Spaß gemacht die ersten Kapitel der beiden zu lesen. Dennoch habe ich so keine Erwartungen und würde mich gerne voll und ganz auf sie einlassen. Wie ich es bisher immer mit Charakteren von den beiden getan habe!

Handlung und Fortgang:
Hach ja, dass ist für mich eine sehr schwere Frage, weil ich nie weiß was ich dazu sagen soll. Aber wie man bisher die Autorinnen kennt, kann man schon ahnen, dass es eine humorvolle, dennoch tiefgründige und heißes Buch wird. Ich finde die beiden packen immer eine Perfekte Mischung aus allen Punkten die für mich wichtig sind. Und ich lasse mich auch sehr gerne hier wieder aufs neue überraschen. Eine Erwartungshaltung habe ich somit hier gar nicht. Ich bin einfach davon überzeugt, dass es wieder ein fantastisches Buch wird, aus der Feder zweier sehr talentierten Autorinnen.

Nun komme ich aber auch mal wieder zum Ende. Ich habe mich beim schreiben total verloren, weil ich einfach so aufgeregt und mal wieder total hin und weg bin von den beiden. Ich würde mich unglaublich darüber freuen, dieses Buch in der Leserunde mit anderen lesen zu dürfen und dabei sich mit anderen auszutauschen. Es ist mir schon total oft passiert, dass ich mit jemanden über Bücher von Vi und P. reden wollte und das hier würde gleich die perfekte Möglichkeit für mich bieten.

Es würde mir total viel bedeuten hier dabei sein zu dürfen, weil ich bisher alle Bücher der Autorinnen geliebt habe und den Büchern schon total lange hin Fieber, weil ich es kaum erwarten kann was neues von ihnen zu lesen.

ABER JETZT SCHLUSS AUS ENDE!! :D

Vielen dank für die Tolle Möglichkeit. Und allen ganz viel Glück, jetzt heißt es Däumchen drücken und bangen :)