Schnelle eBook Leserunde zu "The Billionaire Prince" von Virginia Nelson

Produktdarstellung
Virginia Nelson (Autor)

The Billionaire Prince

Michael Krug (Übersetzer)

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz ...

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will ...

Band 2 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.
Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019
  2. Lesen 04.02.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Tragik Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Kerstin Gier freche Frauen Romantic Comedy Traummann Liebeskummer Bridget Jones Chick Lit Chick Lit deutsch Humor Mr. Right CEO Sexy CEO Lyx Bad Boy Office Romance Dilf Shades EL James Passion Shades of Grey Leidenschaft Anastasia Steele Steele Grey Verführung Sehnsucht Verlangen April Dawson Pick the Boss Louise Bay Piper Rayne Kindle,Ebook Urlaub geschenk Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

wenn man von jetzt auf gleich Vater von einer 10jährigen wird

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will.

Mich konnte das Buch leider nicht wirklich überzeugen.Ich fand es etwas unrealistisch im bezug auf den Vaterschaftstest und das ein angesagtes Model eine Tochter 10jahre lang aus der öffentlichkeit halten konnte . Und Aiden von jetzt auf gleich ein Kind vorsetzen konnte .
Das Cover ist ok aber auch hier nicht meins . Der Scheeibstil war dennoch überzeugend .

Veröffentlicht am 12.02.2019

Man/n kann nicht alles kontrollieren

Den Klappentext spare ich mir an dieser Stelle.

Den Klappentext spare ich mir an dieser Stelle.
Aber darum geht es: Chelsea reicht es, ihr Chef treibt es einfach zu Bunt, sie kündigt und dieses Mal ist es ihr ernst. Doch was soll sie machen, wenn ihr Chef Aiden von einer Minute auf die andere erfährt dass er Vater ist, Vater einer 10 jährigen Tochter. Was bleibt ihr anderes übrig als ihn bei seiner ersten Reise mit dem Mädchen beizustehen? Sie kann das arme Kind ja nicht mit ihm alleine lassen. Es kommt wie es kommen muss, die Anziehung zwischen den beiden nimmt immer stärker zu bis ja bis...

Die Geschichte wird abwechselnd von Aiden und Chelsea erzählt, dennoch hätte ich mir an der einen oder anderen Stelle mehr Informationen gewünscht. Auch hat man bei einigen Situationen nicht alles aus den Szenen herausgeholt, da wäre noch Potential gewesen. Alles in allem ist die Story unterhaltsam, amüsant und sehr flüssig zu lesen. Sie bietet auf jeden Fall unterhaltsame Lesestunden und kann wunderbar auch ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes "The Penthouse Prince" gelesen werden.

Tolle Liebesgeschichte

Der Roman hat mir gut gefallen. Dabei gilt hier das Motto “in der Kürze liegt die Würze“. Der Roman umfasst nämlich nur rund 200 Seiten, ist aber durchgehend unterhaltsam und einfach geschrieben.

Die ...

Die Sichten der Hauptcharas wechseln sich ab, was ich gut gefunden habe, um beide besser kennenzulernen. Außerdem sind Chelsea und Aiden so verschieden, da macht so ein Sichtenwechsel Sinn. Und trotzdem passen sie echt gut zusammen. Die Charaktere sind im allgemeinen sehr gut beschrieben und man kann sie sich stets realistisch vorstellen.
Einziges Manko: die junge Tochter Waverly schien mir manchmal zu erwachsen - insbesondere was sie sagt und die Worte die sie wählt werden ihrer Kindheit nicht immer gerecht.

Obwohl es sich hier um einen zweiten Teil handelt, kann man den Roman auch perfekt ohne vorwissen lesen. Auch ich kannte den ersten Teil nicht und hatte keinerlei Verständnis-Schwierigkeiten. Die Bücher sind also perfekt in sich abgeschlossen.

Bereits der Anfang ist spannend, da man mitten im Hauptgeschehen landet. Und es geht auch gleich spannend weiter. Obwohl Aiden Chelseas Boss ist und diese eigentlich kündigen will, finden sie zusammen. Umrahmt von der Geschichte mit Aidens Tochter, von der er eben erst erfahren hat, ergibt sich eine wirklich tolle Geschichte, in der auch der Millionär mal seine weiche Seite zeigen muss.
Doch ob dies so bleiben wird und ob Chelsea tatsächlich kündigt, das findet ihr besser selbst heraus. Es gibt nämlich auch einige unerwartete Wendungen.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Liebe am Arbeitsplatz

Klappentext: Er könnte alles verlieren, auch sein Herz.

Klappentext: Er könnte alles verlieren, auch sein Herz.

Cover: Sehr schön gestaltetes Cover, dass wirklich auch perfekt zum Buch passt.

Zum Inhalt: Aiden und Chelsea haben eine sehr mitreißende und emotionale Geschichte. Ohne zu viel zu verraten, kann man sagen, dass es ein gelungenes Buch ist, dass Spaß macht zu lesen. Es ist außerdem toll mitzuerleben, wie sich die Beziehung zwischen Aiden und seiner Tochter entwickelt, da diese gute 10 Jahre lang gar keinen Kontakt hatten. Die Beziehung zu Chelsea ist auch sehr schnell hergestellt, da sich seine Tochter sofort mit ihr verbunden fühlt. Sehr erstaunlich ist, dass seine Ex-Freundin so schnell Vertrauen zu Chelsea fasst, und die beiden relativ offen miteinander umgehen. Es ist mir allerdings nicht begreiflich, wie die Mutter jahrelang keinen Kontakt zwischen Tochter und Vater haben wollte, und von heute auf morgen, lässt sie beide zusammen in den Urlaub fahren. Was auch nicht ganz nachvollziehbar dargestellt ist, dass Chelsea schon seit Jahren für Aiden arbeitet, und die beiden immer nur ein geschäftliches Verhältnis hatten. Aiden macht für mich nicht den Eindruck, als würde er sich nicht trauen zu nehmen, was ihn begehrt.
Alles in Allem wachsen einem die Protagonisten ans Herz (vor allem die kleine Tochter), und man fiebert gemeinsam mit Chelsea und Aiden mit.
Dieses Buch verspricht viele Stunden voller Witz, Herzschmerz und Liebe!

Veröffentlicht am 11.02.2019

Kurzweilige Geschichte mit paar Schwächen

Zuallererst: Das Cover ist richtig schön gestaltet und verspricht einen gut aussehenden, reichen Mann. Dem wird Aiden total gerecht.

Jetzt zur Story: Chelsea arbeitet schon seit Jahren für Aiden als persönliche Assistentin, hat aber langsam genug, da sie mit seiner Art und seinem Frauenverschleiß nicht so gut klarkommt. Deswegen kündigt sie, jedoch will Aiden sie nicht gehen lassen. An dem Tag, an dem sie Aiden gekündigt hat, taucht plötzlich eine Frau auf mit ihrer 10-jährigen Tochter Waverly auf, die Aiden sehr ähnlich sieht. Um Waverly, die seine Tochter ist, besser kennenzulernen, will Aiden einen Roadtrip zum Grand Canyon machen und überredet Chelsea dazu mitzukommen. Bei diesem Trip knistert es dann heftig zwischen den beiden...

Meine Meinung: Ich fand die Geschichte gut und die Idee echt schön, aber die Umsetzung war nicht immer so gut gelungen. Es fing schon damit an, dass nach 10 Jahren plötzlich eine Frau mit Aidens Tochter auftaucht, ohne dass er die ganzen Jahre davor von ihr wusste. Auch danach gab es ein paar Sachen, die nicht unbedingt gut rüberkamen und mich überzeugen konnten. So hat Aiden zum Beispiel einen Kontrollzwang, der aber nicht irgendwie begründet wird und mir dann doch, dafür, dass geschrieben wurde, dass er stark ist, doch zu wenig rüberkam. So haben sich durch die gesamte Geschichte leider ein paar Schwächen gezogen.
Die Geschichte wurde abwechselnd aus Aidens und Chelseas Sicht erzählt, was schön war, um die Gedanken von beiden zu erfahren. Jedoch hätte ich es lieber gehabt, wenn jeweils aus der Ich-Perspektive geschrieben worden wäre, da ich damit mehr anfangen kann.
Die Stimmung zwischen Aiden und Chelsea fand ich an manchen Stellen echt sehr unterhaltsam und prickelnd. Und Waverly ist mein persönlicher Star der Geschichte, da sie einige gute Sachen sagt und macht.

Trotz mancher Schwächen ist die Geschichte empfehlenswert für eine kurzweilige Unterhaltung mit nicht zu viel Tiefgang.