Schnell eBook Leserunde "Schrei nach Rache" von Matthias Bürgel

Gänsehaut pur!
Cover-Bild Schrei nach Rache

Matthias Bürgel (Autor)

Schrei nach Rache

Vier Städte, vier grauenvoll zugerichtete Leichen - an verschiedenen Flughäfen Deutschlands werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer ermordet. An den Tatorten gesicherte Spuren deuten auf einen Serientäter hin, doch zwischen den Opfern gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten. Die Ermittler beim LKA sind fassungslos, als sie schließlich herausfinden, dass die DNA-Spuren von einer Frau stammen! Das LKA bittet den knorrigen Profiler Falk Hagedorn, ein Psychogramm der Mörderin zu erstellen. Obwohl Hagedorn sich geschworen hatte, nie wieder für die Polizei zu arbeiten, lässt er sich darauf ein - doch dann beschleicht ihn der furchtbare Gedanke, dass er die Täterin kennen könnte ...

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Countdown

1. Bewerben 29.07.2020 - 18.08.2020
    Bewerben
  2. Lesen 26.08.2020 - 01.09.2020
  3. Rezensieren 02.09.2020 - 15.09.2020

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Schrei nach Rache" von Matthias Bürgel und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 02.08.2020

Es verspricht wieder eine spannende Geschichte zu werden mit dem Protagonisten Falk Hagedorn.

Das Cover ist einfach, aber auf den Punkt gebrachte Darstellung.

Das Cover ist einfach, aber auf den Punkt gebrachte Darstellung.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Das Buch klingt extrem spannend. Und es ist mal wieder ein Thriller, der in Deutschland spielt. Eine schöne Abwechslung nach den vielen nordischen Krimis der letzten Zeit. Ich war von der Leseprobe sofort gefesselt, konnte die Spannung im Tower förmlich spüren.

Der Schreibstil ist flüssig, es scheint spannend zu werden

Der Schreibstil ist flüssig, es scheint spannend zu werden

Veröffentlicht am 02.08.2020

Der Schreibstil ist flüssig und durch die guten Beschreibungen kann man sich die handelnden Orte und die Personen gut vorstellen.
Die verschiedenen Szenarien machen Lust auf mehr und das Interesse daran, ...

Die verschiedenen Szenarien machen Lust auf mehr und das Interesse daran, Herrn Hagedorn näher kennenzulernen ist sehr groß.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Das Cover ist sehr interessant obwohl ich finde das der Titel ein wenig zu groß ist. Den schreibstill finde sehr flüssig. Den Charakter Hagedorn fand ich schon auf den wenigen Seiten der Leseprobe sehr interessant und ich bin schon auf seine weitere Charakter Entwicklung gespannt. Zu den anderen Charakteren kann man noch nicht so viel sagen da sie noch nicht wirklich viel in Erscheinung getreten sind aber sie machen Lust auf mehr.
Ich verspreche mir vom weiteren Verlauf der Geschichte einen schönen Spannungsbogen mit viel Ermittlungsarbeit.