Schnelle eBook-Leserunde zu "Allein deine Schuld" von J. C. Lewin

Düstere psychologische Spannung!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 01.01. für die eBook-Leserunde. Am 09.01. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 15.01.) dauern wird. Ab Mittwoch, den 16.01. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Zur Orientierung: "Allein deine Schuld" hat 356 Seiten.

1. Bewerben 05.12.2018 - 01.01.2019

Cover-Bild Allein deine Schuld

J.C. Lewin (Autor)

Allein deine Schuld

Gerold Hens (Übersetzer)

Die Vergangenheit holt dich immer ein.

Sozialarbeiterin Suzanne Walker widmet ihr gesamtes Leben dem Schutz missbrauchter Kinder. Für sie ist es nicht nur ein Job - es ist ihre Berufung. Doch plötzlich wird einer ihrer Schützlinge tot aufgefunden und kurz darauf ihre Tochter entführt. Suzannes Welt stürzt in sich zusammen. Doch was ist an jenem Tag wirklich geschehen? Suzanne versucht mit aller Macht, ihre Tochter zu finden. Detective Sergeant Anthony Clarke nimmt sich des Falls an und setzt die Hinweise nach und nach zu einem schrecklichen Bild zusammen. Im Laufe der Ermittlungen wird schnell klar: Egal wer du bist, die Vergangenheit holt dich immer ein.

Dank ihrer eigenen langjährigen Erfahrung als Sozialarbeiterin gelingt es J. C. Lewin beim Leser überzeugende, düstere Bilder hervorzurufen. Für alle Fans von psychologischen Spannungsromanen, die unter die Haut gehen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 08.12.2018

Das Cover fällt einem sofort ins Auge. Es ist ansprechend gestaltet und würde mir auch im Geschäft auffallen. Die Charaktere sind gut gewählt. Sie haben potenzial sich zu entwickeln und die Geschichte voran bringen. Ich hoffe, es geht weiter so spannend weiter. Der Schreibstil ist gut. Ich konnte kaum aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 08.12.2018

Ich finde das Cover ansprechend und habe mir die Leseprobe bereits durchgelesen, und muss sagen, ich fand sie großartig, und in Erinnerung bleibend

Veröffentlicht am 07.12.2018

Mich überzeugt vor allem die Leseprobe. Die Leserin ist schnell in der Geschichte drin.
Das Cover finde ich etwas durchschnittlich.
Ich erwarte eine spannende Geschichte um ein hochemotionales Thema.

Das Cover finde ich etwas durchschnittlich.
Ich erwarte eine spannende Geschichte um ein hochemotionales Thema.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Mich spricht das Cover stark an und ich mag den Schreibstil des Autors.

Mich spricht das Cover stark an und ich mag den Schreibstil des Autors.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ich finde das Cover toll und der Titel hat mich auch angesprochen. Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr. Ich bin gespannt ob Suaznne Emmas Tod verarbeiten kann und ob sie ihre Tochter findet. Es klingt nach einer spannenden und Emotionalen Geschichte.