Hörrunde zu "Ich bin die Rache" von Ethan Cross

Das blutige Finale um Serienkiller Francis Ackerman jr.
Cover-Bild Ich bin die Rache
  • Stimme
  • Atmosphäre
  • Spannung

Ethan Cross (Autor)

Ich bin die Rache

Thriller.

Thomas Balou Martin (Sprecher), Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, verfolgen Ackerman und Williams den Entführer in ein Indianerreservat in New Mexico. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 30.01.2019 - 19.02.2019
  2. Hören 06.03.2019 - 26.03.2019
  3. Rezensieren 27.03.2019 - 09.04.2019

Bereits beendet

»Du weißt nicht, was Qual bedeutet. Höre - und ich werde es dich lehren«

Sprecher Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Er versetzt sich mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman jr.

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Hörbüchern!

Bei "Ich bin die Rache" handelt es sich um eine gekürzte Ausgabe.

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 17.02.2019

Das Cover des Hörbuches wirkt auf den ersten Blick etwas schlicht, was aber nichts zu bedeuten hat.

Beim Hören der Hörprobe, fällt sofort die angenehme Stimme des Vorlesers auf. Dies ist ein wichtiger Punkt, der stimmig sein muss, wenn man bis zum Ende hören möchte. Außerdem gelingt es dem Erzähler, dass man die Charaktere gut auseinanderhalten kann.
Gerne möchte man wissen, worum es genau geht aber ich denke, dass man hierzu das ganze Hörbuch hören muss. Die Hörprobe macht aber Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Das Cover ist sehr spannend und einladend aus. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Die Charaktere wirken interessant und tiefgründig. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit einigen Überrungen.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Das Cover ist wie seine Vorgänger, schlicht und einfach gestalltet.
Der Sprecher ist angenehm zu höhren.

Das Cover ist wie seine Vorgänger, schlicht und einfach gestalltet.
Der Sprecher ist angenehm zu höhren.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Die Lese- bzw. Hörprobe verspricht mehr! Die Stimme vermittelt eine tolle, zur Geschichte passende Stimmung! Ich habe direkt klares Bild der Charaktere vor Augen und bin gespannt, wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 13.02.2019

Am liebsten lese ich Krimi oder Thriller aber auch lustige und spannende Jugend-Bücher wie die drei ??? Oder Hui Buh. Mir gefallen die Cover gut da sie einfach aber eindrucksvoll sind. Diese Serie ist sehr spannend geschrieben und man kann das Buch sehr schlecht aus der handlegen da man zu neugierig ist wie es weitergeht