Hörrunde zu "Ich bin die Rache" von Ethan Cross

Das blutige Finale um Serienkiller Francis Ackerman jr.

»Du weißt nicht, was Qual bedeutet. Höre - und ich werde es dich lehren«

Sprecher Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Er versetzt sich mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman jr.

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Hörbüchern!

Bei "Ich bin die Rache" handelt es sich um eine gekürzte Ausgabe.

Timing der Hörrunde

Cover-Bild Ich bin die Rache

Ethan Cross (Autor)

Ich bin die Rache

Thriller.

Thomas Balou Martin (Sprecher), Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, verfolgen Ackerman und Williams den Entführer in ein Indianerreservat in New Mexico. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 30.01.2019

Wie erwartet gefällt mir der Schreibstil nicht so gut. Ich würde es wirklich gerne hören, denn die Geschichte scheint vielversprechend.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Stimme ist angenehm und man kann ihr gut folgen. Das Cover passt sher gut.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Wow das scheint ja munter weiter zugehen, zwar hat Francis die Seiten gewechselt und hilft seinem Bruder nun, aber Francis wäre nicht Frencis, wenn nicht doch noch etwas unheilvollen passieren würde wo er seine Finger mit im Spiel hat.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Werden sie Maggie retten können? Eine spannende Frage. Ich finde die Stimme des Sprechers sehr angenehm, und er hat mich schon in der kurzen Hörprobe abgeholt. Das Cover finde ich passend gewählt zum Titel. Ich würde mich freuen an dieser Hörbuchrunde teil zu nehmen.

Spannend, blutig. Gänsehaut

Spannend, blutig. Gänsehaut