Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Der zweite Band der „Legal Love“-Reihe
Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Heiße und romantische Anwalts-Romance

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 19.05.2020

Sehr gut, ich liebe den Schreibstil und solche Geschichten gefallen wir, wenn es um Liebesgeschichten geht, so oder so immer sehr gut. Außerdem finde ich die Figuren die ich (bis jetzt) kennengelernt habe, sehr interessant und vor allem natürlich und authentisch. Das Cover ist zwar nicht ganz so mein Stil, da ich dabei eher auf schlichte Covers ohne Personen vorne drauf stehe, aber das Buch gefällt mir sehr gut. Vom weiteren Verlauf der Geschichte erhoffe ich mir, dass man die Personen noch näher kennenlernt und dass man natürlich noch auf die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen näher eingeht.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Der Schriebstil spricht mich an. Es macht einfach Lust auf mehr. Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt und welche Verwandlung die Charaktere durchmachen.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Das Cover ist schon mal sehr ansprechend und man kann sich durchaus vorstellen, dass das Patrick ist, der einen da vor der Kulisse Londons anblickt (auch wenn der abgebildete Typ nicht ganz meinen Geschmack trifft). Das Cover passt zum Stil des ersten Teils der Serie, den ich aber leider nicht gelesen habe.

Die Leseprobe hat es mir sehr leicht gemacht, in die Story zu finden. Ich konnte mich sehr gut mit Melissa identifizieren und fand sie sehr sympathisch, vor allem weil sie nicht so perfekt zu sein scheint. Gleiches gilt für das Brautpaar. Hingegen macht es einem Patrick im Zuge der Leseprobe nicht allzu leicht, ihn zu mögen. Er wirkt sehr arrogant und herablassend. Trotzdem scheint er etwas zu verbergen und vielleicht sogar Sympathie für Melissa zu empfinden.

Ich möchte sehr gerne erfahren, wie die Geschichte der beiden weitergeht. Welche Irrungen und Wirrungen werden sie erleben? Wie gelingt Melissa die Verteidigung von Patrick?

Veröffentlicht am 19.05.2020

Das Cover fällt mir sofort ins Auge und die Leseprobe hat grosses Interesse in mir entdeckt. Ich möchte gerne erfahren, wie die Geschichte endet. Hoffentlich mit einem happy end.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Ich bin gespannt wie die geschichte mit Mel und Pat weitergeht.

Ich bin gespannt wie die geschichte mit Mel und Pat weitergeht.