Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein
Produktdarstellung
J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Liebesgeschichte Office Romance Workplace Romance Anwalt Anwälte Suits gefühlvoll dramatisch fesselnd booktok beheartbeat Liebe am Arbeitsplatz office husband prickelnd

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 31.05.2020

Das Cover ist vielversprechend, die tolle Landschaft im Hintergrund und der gutaussehende Mann. Man bekommt direkt Lust, sich innerhalb der Geschichte in den Mann zu verlieben.
Auch hier in der Leseprobe ...

Auch hier in der Leseprobe sieht man, dass der Der bekannte Tennisspieler eigentlich unausstehlich ist und dennoch für die Liebe zu einer Frau kämpfen möchte.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Leider spricht mich das Cover überhaupt nicht an, da es für mich zu plakativ ist und sich zu sehr auf den „Schönling“ fokussiert.
Dennoch hat mich der Titel interessiert. Da ich bereits den ersten Band ...

Dennoch hat mich der Titel interessiert. Da ich bereits den ersten Band der Reihe kannte, kannte ich auch der Schreibstil der Autorin, der mir ganz gut gefällt.

In den ersten Seiten haben sich Mel und Patrick nun kennengelernt und waren sich alles andere als sympathisch. Ich denke, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Ich bin nun gespannt, wie sie gemeinsam zusammenarbeiten werden, da Mel in der Zukunft Patrick als Anwältin vertreten wird. Außerdem bin ich auf ihre Liebesgeschichte gespannt.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Das Cover von Legal Love - Mit dir allein gefällt mir sehr gut und hinter einem schönen Cover verbirgt sich auch ein schönes Buch.
Die Charakter machen auf mich einen guten ersten Eindruck. Melissa die ...

Die Charakter machen auf mich einen guten ersten Eindruck. Melissa die gerade Anwältin geworden ist und ihren Chef nicht enttäuschen darf bekommt schon am Anfang einen Fall mit Höhen und Tiefen. Wo sie an ihre Grenzen gehen muss und Patrick der Melissa nicht an sich ranlässt.
Ich erwarte von dem Buch, dass Patrick Melissa noch an sich ranlässt und die beiden den Prozess gewinnen aber vorher gemeinsam eine Liebesgeschichte durchlaufen. Und die dann am Ende ein glückliches Paar werden.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Das Cover finde ich sehr gelungen, ich mag die Farben und die Szene mit den Schiffen und Riesenrad im Hintergrund - es wird sofort deutlich, dass sich die Geschichte in London abspielt.
Die Leseprobe liest ...

Die Leseprobe liest sich flüssig und interessant, der Plot verspricht ebenfalls eine spannende Story. Ich habe mich nur direkt gefragt, warum ausgerechnet Melissa diesen wohl doch sehr anspruchsvollen Fall erhält - aber das wird sich hoffentlich im weiteren Verlauf der Geschichte herausstellen, ebenso, ob Patrick wirklich schuldig ist - und was sich zwischen den beiden entwickeln wird.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Das Cover ist auch schon wie beim ersten Band genau nach meinem Geschmack.

Das Cover ist auch schon wie beim ersten Band genau nach meinem Geschmack.
Die Charaktere sind wieder sehr vielschichtig. Mel ist jung und energisch, sie weiß, was sie will und arbeitet auf ihr großes Ziel hin, ihrem Traumberuf der Anwältin.
Pat ist Sportler und berühmt dadurch geworden. Er ist anfangs undankbar und sehr arrogant.
Am Anfang des Buches steht die Hochzeit von Nora und Dave im Vordergrund, bei der Mel und Pat die Trauzeugen sind, und für die Zeit miteinander auskommen müssen. Mel fühlt sich zu Pat hingezogen, bzw. sie findet ihn sehr attraktiv, zumindest äußerlich, innerlich ist Pat nicht wirklich Mels Fall. Pat lässt sich nicht so leicht in die Karten schauen.Und dann ist da noch der Tanz der Trauzeugen auf der Hochzeit, bei dem Mel und Pat harmonieren, als wären sie eine Person, bis er endet und Pat aus dem Bann erwacht und wieder in typischer A..loch-Manier flüchtet. Ich erwarte jede Menge Wortgefechte zwischen Mel und Pat. Und bei der knisternden Spannung, die zwischen den beiden schon in der kurzen Leseprobe auftaucht, hoffe ich auch auf einiges an weiterer solcher Stellen, die einen Hoffen lassen und zum Schmunzeln bringen. Und ich erwarte eine Veränderung von Pat, in der Hinsicht, dass er seine Arrogante Schale abnimmt und sich normal verhalten wird. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und würde mich freuen Teil der Leserunde zu sein.