Leserunde zu "MS Kristiana - Märchenhochzeit auf Island" von Greta Jänicke

Auf großer Fahrt mit MS Kristiana
Cover-Bild MS Kristiana - Märchenhochzeit auf Island
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Greta Jänicke (Autor)

MS Kristiana - Märchenhochzeit auf Island

Roman

Die MS Kristiana erwartet wieder eine erlebnisreiche Reise. Sie sticht in See mit dem Ziel Island. Die Passagiere und die Crew freuen sich auf dieses wunderschöne Land mit seinem besonderen nördlichen Flair. Am Ende der Reise soll sogar auf Island Hochzeit gefeiert werden: Der erste Offizier der MS Kristiana Ben Mermann und Leonie wollen sich das Ja-Wort geben. Die beiden haben sich auf der Jungfernfahrt des Schiffes kennengelernt. Aber dann verläuft alles anders als geplant ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 23.05.2022 - 12.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 31.07.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022
  1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 140, inkl. Kapitel 11 bis 24.07.2022
  2. Abschnitt 2, Seite 141 bis Ende bis 31.07.2022

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "MS Kristiana - Märchenhochzeit auf Island" und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn du wissen möchtest, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer:innen achten, schau doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 10:46 Uhr

Herzlich willkommen zur Leserunde!

Anfang Juli erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern sende ich einen Downloadlink zu.

Ich habe die Anzahl der Teilnehmer:innen etwas aufgestockt ...

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Profilbild von Katzenmicha

Katzenmicha

Mitglied seit 16.05.2017

Wenn ich lese vergesse ich Zeit und Raum!Lesen ist Zucker für die Seele.....

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 11:41 Uhr

SonjaPresche schrieb am 14.06.2022 um 10:46 Uhr

Herzlich willkommen zur Leserunde!

Anfang Juli erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern sende ich einen Downloadlink zu.

Ich habe die Anzahl der Teilnehmer:innen etwas aufgestockt ...

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Hallo liebe Sonja ich freue mich riesig das ich dabei bin vielen Dank und bis bals!
LG Michaela

Profilbild von Katzenmicha

Katzenmicha

Mitglied seit 16.05.2017

Wenn ich lese vergesse ich Zeit und Raum!Lesen ist Zucker für die Seele.....

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 11:43 Uhr

Hallo ich bin Michaela wohne in Hessen in einem kleine Dörfchen und mich findet man so oft es geht mit einem Buch vor der Nase.Meistens an meiner Seite ist meine Glückskatze Lilly-die dann gerne bei mir liegt.
Freue mich schon auf die Leserunde und den Austausch mit Euch!
LG Michaela

Platzhalter für Profilbild

Janineeee

Mitglied seit 13.12.2021

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 12:00 Uhr

Hallo, ich heiße Janine und lebe in einer Kleinen Stadt in Bayern.
Ich freue mich total auf das Buch.
2016 war ich das erste Mal in Island und fand es Atemberaubend, hoffentlich kann ich durch das Buch nochmal in ein paar Erinnerungen schwelgen.

Profilbild von Island

Island

Mitglied seit 11.04.2019

Lesen ist reisen im Kopf

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 12:18 Uhr

Cool, ich freue mich dabei sein zu dürfen und wenigstens beim Lesen in den (hohen) Norden reisen zu dürfen.
Eigentlich wäre ich gerade auf Borkum, aber mein Mann hat mir trotz aller Vorsicht Corona von seinem ersten Open Air seit über zwei Jahren mit nach Hause gebracht, sodass unser Urlaub ausfallen musste und meine Pfingstferien (ich bin Lehrerin) ziemlich verdorben sind.
Aber dafür schwelge ich nun kurz in Erinnerungen an Reisen weiter in den Norden und suche euch zur Einstimmung ein paar Bilder von Svolvær (wo Adrians Haus ist) und Island heraus.

Profilbild von Beagline

Beagline

Mitglied seit 15.05.2022

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 13:57 Uhr

Huhu, mein Name ist Gisela und ich wohne in Aachen. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!!! Vielen Dank!!

Profilbild von Garfield2006

Garfield2006

Mitglied seit 01.03.2021

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 14:00 Uhr

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde.

Profilbild von autobuero

autobuero

Mitglied seit 11.11.2017

Ich bin eine Leseratte - überall wo ich warten muss oder sonst Zeit habe, ist mein Buch dabei.

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 15:06 Uhr

Hallo, ich heiße Brigitte und lebe mit meinem Mann in der Grafschaft Bad Bentheim.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde.

Profilbild von autobuero

autobuero

Mitglied seit 11.11.2017

Ich bin eine Leseratte - überall wo ich warten muss oder sonst Zeit habe, ist mein Buch dabei.

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 15:07 Uhr

SonjaPresche schrieb am 14.06.2022 um 10:46 Uhr

Herzlich willkommen zur Leserunde!

Anfang Juli erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern sende ich einen Downloadlink zu.

Ich habe die Anzahl der Teilnehmer:innen etwas aufgestockt ...

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Hallo Sonja,

vielen Dank, das ich dabei sein darf. Ich freue mich auf tolle Lesegespräche.

Liebe Grüße
Brigitte

Profilbild von Sternenbabsi

Sternenbabsi

Mitglied seit 26.12.2021

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 16:13 Uhr

Hallo ich bin Barbara, komme aus Niedersachsen und finde es toll bei Leserunden dabei zu sein.