Schnell-Leserunde zu "Re-Power" von Susanne Esche-Belke und Suzann Kirschner-Brouns

Für Gesundheit, Anti-Aging, Beauty – und ganz viel Power
Cover-Bild Re-Power

Susanne Esche-Belke (Autor), Suzann Kirschner-Brouns (Autor)

Re-Power

Gesund, schlank und glücklich mit Hilfe unserer wichtigsten Organe. Mit 28-Tage-Programm

Der Darm liebt fermentierte Lebensmittel, die Schilddrüse steht auf Massagen, und die Nebenniere blüht beim Meditieren regelrecht auf: Wir haben weit mehr Einfluss auf unsere Organe, als gemeinhin angenommen. Und das Schöne ist, wir können ihnen mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung Gutes tun. Mit Hilfe von Care-Paketen und ihrer Auswahl an effektiven und sinnvollen Maßnahmen stärken wir unsere treuen Begleiter - und damit auch Immunsystem, Nerven und Fitness - und können aktiv Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Dieses Body-Mind-Programm macht Spaß, lässt sich leicht umsetzen und führt zu Energie, Power und ganz viel Lebensqualität.

Countdown

10 Tage

Bewerben bis 14.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 52

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 29.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Re-Power" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Teilnehmer der Leserunde erhaltenen das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um es zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Das Cover ist schön dezent gestaltet und spricht mich an.
Der Schreibstil ist erfrischend und locker.
Ich finde die Themen und Einteilung sehr gut.
Morningpages, Yoga und anderen Praktiken für ein besseres ...

Das Cover ist schön dezent gestaltet und spricht mich an.
Der Schreibstil ist erfrischend und locker.
Ich finde die Themen und Einteilung sehr gut.
Morningpages, Yoga und anderen Praktiken für ein besseres Wohlbefinden hören sich für mich in diesem Rahmen auch wirklich machbar an. Wie die Autorinnen auch betonen, sie möchten einem nichts überstülpen und man muss sich nicht kasteien für weniger Gewicht und besseres Körpergefühl, sowie Energie und Motivation. Für mich wäre dieses Buch ein echter Lichtblick und ich würde liebend gern mit Hilfe dieses Ratgebers mehr Energie, Wohlbefinden und Zufriedenheit für mich generieren.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Der Inhalt dieses Buches trifft genau meinen Geschmack. Medizinkenntnisse, Tipps und Tricks, anschauliche Darstellungen, Affirmationen und integriertes Journaling. :)
Der Schreibstil ist locker und freundlich, ...

Der Schreibstil ist locker und freundlich, das Wissen bzw. die Erfahrungen wirken fundiert.
Ich würde mich freuen das Programm zu absolvieren und meine Eindrücke zu teilen.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Zuerst war ich wegen des Untertitels skeptisch und desinteressiert, weil ich aufgrund des Zusatzes „schlank“ an ein „NEUES ULTIMATIVES“ Diätprogramm dachte. Dass dem nicht so ist, hat mir die Leseprobe aufgezeigt. Ich bin positiv überrascht! Ich würde das Buch unheimlich gerne im Rahmen einer Leserunde lesen, mich mit anderen über Inhalt und Erfahrungen austauschen, sowie einen ernstgemeinten Selbstversuch starten wollen.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Mir gefällt der persönliche und freundliche Schreibstil, die ruhigen aber aussagekräftigen Illustrationen und die übersichtliche Gestaltung des Textes. Wie das Inhaltsverzeichnis schon verraten hat wird es weitergehen mit den einzelnen Bereichen (Health-, Heart-, Mind- und Soulcare) und wie man diese stärken/unterstützen bzw. "Fehler" vermeiden kann.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Die Thematik ist aktueller denn je. Was hält uns gesund, fit und lässt uns am Besten noch jung aussehen.
Natürlich ist der Inhalt auf den ersten Blick nicht neu.
Ob Morgenroutinen, kohlenhydratarme Rezepte, ...

Natürlich ist der Inhalt auf den ersten Blick nicht neu.
Ob Morgenroutinen, kohlenhydratarme Rezepte, die Wirkung von Fasten, oder das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Neu und sehr ansprechend finde ich die visuellen Darstellungen und die Kombination der verschiedenen Organsysteme mit Tipps und Tricks.

Der Anfang ist für mich zunächst etwas langatmig. Aber ich bin gespannt, ob sich im weiteren Verlauf für mich neue Erkenntnisse aufzeigen.