Schnell-Leserunde zu "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler

Zeitreise mal anders - romantisch, spannend, humorvoll
Cover-Bild Durch die Nacht und alle Zeiten
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Eva Völler (Autor)

Durch die Nacht und alle Zeiten

Die 16-jährige Lori verkleidet sich für ein historisches Festival wie ein Mädchen aus der Zeit von Napoleon. Während eines Gewitters verliert sie die Besinnung. Als sie wieder zu sich kommt, begegnet sie dem jungen Engländer Thomas, der ebenfalls historisch kostümiert ist. Wegen seiner altmodischen Ausdruckweise hält Lori ihn für ziemlich verwirrt. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass Thomas wirklich aus dem Jahr 1813 stammt. Lori will ihm bei der Rückkehr in seine Zeit helfen, aber dann ist da auf einmal dieses Knistern zwischen ihnen beiden ...

Countdown

3 Tage

Bewerben bis 28.02.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 95

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.02.2021 - 28.02.2021
    Bewerben
  2. Lesen 15.03.2021 - 21.03.2021
  3. Rezensieren 22.03.2021 - 04.04.2021

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Durch die Nacht und alle Zeiten" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin dabei ist! Unter "Fragen an Eva Völler" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Die Teilnehmer der Leserunde erhaltenen das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um es zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.02.2021

Erstmal ist das Cover wunderschön und auch der Schreibstil lässt sich richtig schön flüssig lesen. Während des Lesens der Leseprobe habe ich überhaupt nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Ich möchte ...

Erstmal ist das Cover wunderschön und auch der Schreibstil lässt sich richtig schön flüssig lesen. Während des Lesens der Leseprobe habe ich überhaupt nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Ich möchte so gerne wissen wie es mit Lori weiter geht. Vorallem in welcher Zeit befindet sie sich gerade? In ihrer oder in 1813 oder in einer ganz anderen Zeit?

Veröffentlicht am 25.02.2021

Die Geschichte klingt sehr interessant. Ich dachte nach dem Klappentext erst an Rubin Rot von Kerstin Gier. Aber die Leseprobe hat mich echt überzeugt es ist schön aufgebaut und die Geschichte hört sich ...

Die Geschichte klingt sehr interessant. Ich dachte nach dem Klappentext erst an Rubin Rot von Kerstin Gier. Aber die Leseprobe hat mich echt überzeugt es ist schön aufgebaut und die Geschichte hört sich super interessant an. Nicht nur das Ambiente ist nett sondern auch die Protagonistin. Sie verliebt sich bestimmt in ihren Typen und weiß später bestimmt nicht so recht was sie tun soll. Wer sollte das denn wissen. Erstmal in dieser Zeit klar zu kommen ist schon echt hart. Sie macht das aber bestimmt sehr gut und meistert alles mehr oder weniger. Das Cover ist wunderschön nicht zu verspielt aber auch nicht zu schlicht.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das Buch wirkt jetzt schon sehr spannend und packt mich direkt. Ich denke im Verlauf steigt die Spannungskurve noch an. Auch stellt sich die Frage ob sie in der Vergangenheit bleibt oder er vielleicht ...

Das Buch wirkt jetzt schon sehr spannend und packt mich direkt. Ich denke im Verlauf steigt die Spannungskurve noch an. Auch stellt sich die Frage ob sie in der Vergangenheit bleibt oder er vielleicht sogar mit in die Gegenwart kommt.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das Cover ist wunderschön und die Leseprobe verspricht eine tolle Geschichte..

Das Cover ist wunderschön und die Leseprobe verspricht eine tolle Geschichte..

Veröffentlicht am 25.02.2021

- sehr schöner Schreibstill
- Probe macht Lust auf mehr

- sehr schöner Schreibstill
- Probe macht Lust auf mehr