Leserunde zu "So blutig die Nacht" von Robert Bryndza

Robert Bryndza (Autor)

So blutig die Nacht

Thriller

Michael Krug (Übersetzer)

Vor sechzehn Jahren überlebte die ehrgeizige Polizistin Kate Marshall die Begegnung mit einem Serienkiller nur knapp. Gezeichnet von dem Trauma, schied sie aus dem Polizeidienst aus. Als der Vater eines vor zwanzig Jahren verschwundenen Mädchens sie um Hilfe bittet, wird Kate zurück in die Welt des Mörders gezogen. Gleichzeitig wird die Leiche einer jungen Frau gefunden - sie wurde nach demselben Modus Operandi getötet wie damals. Doch der Nine Elms Killer sitzt noch hinter Gittern ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.09.2020 - 18.10.2020
  2. Lesen 02.11.2020 - 22.11.2020
  3. Rezensieren 23.11.2020 - 06.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kate Marshall Tristan Harper Peter Conway Kriminologie Kriminologin Dozentin Nine Elms Cannibal Kannibale Kannibalismus Bissspuren Modus operandi Affenfaust Knoten Nachahmer,Copycat Fan Autofriedhof trockene Alkoholikerin Jake Detektiv Privatermittler Serienmorde Mordserie Ex-Polizistin Metropolitan Police Schrottplatz Psychiatrie gefängnis Hochsicherheitstrakt verurteilt Verbrecher Mörder Detective Constable Ashedean Küste Universität Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.10.2020

Wow, spannend, hat vielleicht sogar den Touch, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen.
Wird es ihr gelingen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen?
Die Charaktere sind stark und vielschichtig. Ich ...

Wird es ihr gelingen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen?
Die Charaktere sind stark und vielschichtig. Ich hoffe, man wird den Täter finden und wir Leser erfahren erst auf den letzten Seiten, wer es ist.

Veröffentlicht am 02.10.2020

Flüssig und spannend geschrieben. Macht Spass auf weiterlesen.

Flüssig und spannend geschrieben. Macht Spass auf weiterlesen.

Veröffentlicht am 02.10.2020

Das Cover finde durch die verschiedenen Farben und Formen auffallend.Der Schreibstil ist spannend und fließend gehalten-das man am liebsten gleich weiterlesen möchte. :-)
Die Charaktere empfinde ich stark ...

Die Charaktere empfinde ich stark und spannend.
Von der Leserunde erwarte ich spannenden Lesegenuss,regen Austausch mit anderen Lesern und Aufklärung wer der Mörder ist-nachdem der Serienkiller ja noch im Gfängnis sitzt.

Veröffentlicht am 02.10.2020

Die ersten Kapitel haben mich direkt in die Story gezogen! Der Schreibstil ist flüssig u.absolut fesselnd u.ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Wie verarbeitet sie die Begegnung mit dem Mörder ...

Wie verarbeitet sie die Begegnung mit dem Mörder u.die vorangegangene Affäre mit ihm? Wie beeinflusst es ihr weiteres Leben, selbst Opfer zu sein?
Gibt es einen Nachahmungstäter? Ist wirklich der wahre Mörder hinter Gittern?
SPANNEND!!!
Ich möchte unbedingt dabeisein!!!

Veröffentlicht am 02.10.2020

Scheint sich gut zu lesen und schreit nach mehr :)

Cover ist ganz ansprechend

Scheint sich gut zu lesen und schreit nach mehr :)

Cover ist ganz ansprechend