Leserunde zu "Beyond the Sea" von L.H. Cosway

Ein Geheimnis, das alles zerstören könnte...
Cover-Bild Beyond the Sea
Produktdarstellung
L. H. Cosway (Autor)

Beyond the Sea

Maike Hallmann (Übersetzer)

Ich war auf alles vorbereitet - nur nicht auf dich

"Wer Jane Eyre mag, wird dieses Buch lieben! Ich habe jede Sekunde davon genossen." SAMANTHA YOUNG

New Adult meets JANE EYRE: der neue Roman von L. H. Cosway an der rauen Küste Irlands

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Cinderella Story, Charlotte Bronte, Jane Eyre, böse Stiefmutter, geheimnisvoller Bruder, Küste Irlands Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Estella, Noah Brittainy C. Cherry

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.04.2021

Also wow! So ein traumhaftes Cover! Ich glaube Lyx kann einfach nicht anders ;) Schon das Meer gibt so eine tolle Atmosphäre und ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.
Auch die Story ist sehr spannend ...

Auch die Story ist sehr spannend zu sein und ich bin sehr neugierig, welches Geheimnis Noah mit sich bringt. Und wie sich die Beziehung und die Protagonisten entwickeln, während des Buches.
Ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen. Da ich auch die Autorin noch nicht kenne und New-Adult Romane (ganz besonders vom Lyx Verlag) einfach so gerne lese, ist das Buch genau was für mich:)

Veröffentlicht am 05.04.2021

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, da ich gerne Romane lese, welche wie dieses aufgebaut und geschrieben ist. Das Cover ist ansprechend gestaltet, dadurch habe ich auch die Leseprobe angeschaut. Ich bin gespannt wie das Buch weitergeht. Die Leseprobe macht einen spannenden Eindruck, man möchte erfahren wie es weiter und ausgeht.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Ich fand die Geschichte schon nach den ersten Paar Seiten sehr spannend und geheimnisvoll. Dadurch passt das Cover mit dem Meer super gut zu dem Buch, da das Meer auch sehr geheimnisvoll ist. Außerdem passt das Meer auch zu dem Haus wo Estella und ihre Stiefmutter wohnen. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und war schon nach der ersten Seite total gefesselt. Der Schreibstil von L.H. Cosway ist schön flüssig. Ich mag Estella. Sie ist sehr stark und ich finde es sehr schön, dass sie einen Plan hat. Aber sie tut mir auch echt leid mit so einer schlimmen Frau zusammenzuleben. Noah finde ich total Geheimnisvoll und ich denke, er ist ein typischer Badboy. Ich bin gespannt was für ein Geheimnis er hat.
Ich erwarte, dass man mehr über Noah und der Stiefmutter von Estella erfährt und das Estella ihr Plan durchsetzten kann und von der schrecklichen Frau wegkommt. Außerdem hoffe ich, dass Estella Noah eventuell ,,bezwingen" kann und seine guten Eigenschaften ans Licht bringt.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Mir gefällt da Cover sehr, sehr gut. ☺️ Und ich bin schon sehr gespannt darauf heraus zu finden welches Geheimnis Noah verbirgt.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Ich bin wirklich sprachlos....

Das Cover und der Klappentext machen schon alleine total neugierig auf den Inhalt des Buches.

Ich bin wirklich sprachlos....

Ich liebe die Farbwahl des Covers. Es sieht harmonisch, aber auch etwas aufgeweckt aus. Irgendwie sehr sommerlich, finde ich... Es hatte mich auch direkt angesprochen, weil ich diese Art der Gestaltung richtig gerne mag.

Nach der Leseprobe jetzt, will ich am liebsten gleich weiter lesen. Der Schreibstil war richtig gut zu lesen und die Leseprobe deswegen umso schneller vorbei, was soooo schade ist.

Ich glaube, dass Estella seine sehr starke Persönlichkeit ist. Zumindest beweist das, wie sie sich von Vee am Anfang nicht allzu sehr unterkriegen lässt, bzw. sich trotzdem für sie einsetzt.

Ich bin sehr gespannt, was man über sie noch erfährt und was Noah´s Geheimnis ist. Am liebsten würde ich gleich beginnen weiterzulesen, weil ich die Leseprobe echt sehr gut fand.
Es klingt auf jeden Fall nach einer sehr spannenden Geschichte, die einen richtig mitfühlen und denken lässt!!!!