Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.06.2021

Oh wow! Ich bin jetzt schon so sehr verliebt, wie genial war dieser Einstieg bitte?!

L. J. Shen ist inzwischen eine Autorin, von der ich ohne Nachzudenken alles lesen würde, weshalb mir sofort klar war, dass auch „Boston Belles“ unbedingt bei mir einziehen muss.
Das Cover sieht unfassbar schön aus, irgendwie magisch. Allein schon ganz große Glitzer-Liebe, aber auch der Rest ist einfach wunderschön! Mit den Rosa-Tönen und den Blumen verspricht es ja eher eine ruhigere, zarte Liebesgeschichte, doch wie man L. J. Shen kennt, wird dahinter eher das Gegenteil auf einen warten. Dennoch finde ich, dass das Cover und der Titel unfassbar gut zusammen und auch zur Geschichte passen und freue mich darauf es in den Händen halten zu können. Noch lieber als dieses Cover mag ich aber das der Folgebände und ich glaube, es wird einfach wunderschön aussehen, sie dann alle nebeneinander stellen zu können.

Und dann kam der erste Satz und ich war verzaubert. „Es war einmal ein verwunschenes Schloss, in dem alles verwelkte, nur die Seele eines Jungen nicht.“
Für mich ist der erste Satz immer total wichtig und irgendwie bedeutsam, umso mehr liebe ich diesen.
Aber nicht nur der erste Satz, der ganze Prolog hat mich einfach schon überwältigt. Diese letzten drei Sätze… ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was passiert wenn die Sonne den Mond küsst.
Das L. J. Shen mich mit so wenigen Worten, mit zwei Seiten schon wieder so für eine ihrer Geschichten einnehmen kann, habe ich nicht erwartet, aber bin ich trotzdem nicht überrascht. Ihr Schreibstil ist einfach wundervoll, so emotional, intensiv und voller Bilder und gleichzeitig auch sehr lebendig, locker und natürlich mit einem genialen Humor, der mich schon so oft zum Lachen gebracht hat. Sie schafft es immer super viele Bilder in meinem Kopf hervorzurufen und mich so einfach komplett in den Bann der Geschichte zu ziehen.

Ich glaube, mit Hunter als Protagonisten wird es echt sehr spannend und wird da bestimmt noch einiges auf uns zukommen, doch mochte ich ihn jetzt schon so gerne. Ja, er ist schon ein Arsch und irgendwie das typische, reiche, verzogene Milliadärssöhnchen, doch denke ich, dass er noch viel viel facettenreicher ist. Wie man L.J. Shens Charaktere kennt, steckt noch viel mehr in ihm und kann ich es kaum erwarten, ihn besser kennenzulernen und mich ziemlich sicher in ihn zu verlieben. Und was ich irgendwie süß fand - er hat ein Glücksbringer-Pferdchen, ich lieb‘s. Schon im ersten Kapitel wird ja klar, dass er mit seinem Vater nicht sonderlich gut steht, aber als man ihn dann im zweiten Kapitel kennenlernt, war das auch sehr nachvollziehbar. Ich denke zwar, dass sein Vater auch tut, was er für richtig hält, und hat es Hunter bestimmt auch nötig, dass jemand ihn davon abhält, so sein Leben zu leben, aber ist die Art und Weise eben nicht so ganz fördernd. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Hunters Entwicklung, doch finde ich, dass er auch jetzt schon ein echt korrekter Typ ist.
Sailor hat man jetzt ja noch gar nicht kennengelernt, doch mag ich sie trotzdem schon. Einfach weil sie Bogenschützin ist und ich diesen Sport total liebe. Doch glaube ich auch, dass sie eine sehr liebenswerte Protagonistin sein wird, die wahrscheinlich mit sehr viel Ehrgeiz für ihren Traum kämpft. Und als Hunter seine Erkenntnisse über sie auflistet und sagt, dass sie ihn mit dem Bogen problemlos töten könnte, musste ich so sehr lachen, da ich Sailor genau so einschätze und ich glaube, dass sie ihn noch vor so einige weitere Hürden stellen wird. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, sie richtig kennenzulernen und sie in mein Herz zu schließen.
Auch wundervoll fand ich Vaughn, Knight und natürlich Vicious wiederzusehen. Da kommen ganz viele Erinnerungen und ganz viel Liebe hoch und ich finde es einfach wundervoll, dass alle Bücher so verknüpft sind.

Auch sonst mochte ich die Story super gerne bis jetzt. Hunter hat es ja echt direkt geschafft, zum Star zu werden😂 Ich fand den ganzen Einstieg aber echt so genial, da er auch schon die vielen Facetten der Story widerspiegeln konnte - ganz viel Humor und Lockerheit, aber auch ernste Themen und Tiefe, genau wie ganz viele Emotionen und berührende Momente und natürlich auch Erotik. Diese Mischung trifft L.J. Shen wirklich immer so perfekt, was dazu führt, dass wirklich alle ihre Bücher absolut süchtig machen. Ich bin aber sehr gespannt, wie sich das alles jetzt entwickelt, da Hunter jetzt schon vor eine neue Herausforderung gestellt wird und es auch Sailor bestimmt nicht einfach haben wird - mit ihm und mit ihrem Traum.
Ich bin gespannt, ob es wirklich zu den Olympischen Spielen kommt, was ich persönlich meeeega fände, da ich die super interessant finde. Insgesamt finde ich das Thema mit dem Bogenschießen super cool und besonders und hoffe, dass wir auch einiges davon mitbekommen werden.
Und ganz zum Schluss freue ich mich natürlich auch enorm auf die Liebesgeschichte. Ich glaube zwischen Hunter und Sailor wird etwas ganz Besonderes entstehen, besonders da die Ausgangslage der beiden schon außergewöhnlich ist, und kann ich es kaum erwarten die beiden zusammen zu erleben, mit ihnen zu fühlen und mir - ziemlich sicher- das Herz brechen zu lassen.

Ich würde mich enorm freuen, dabei zu sein und das Buch ganz bald in den Händen halten zu können.

Das Buch kann einfach wieder nur der Hammer werden 😍

Das Buch kann einfach wieder nur der Hammer werden 😍

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das atemberaubende Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Ebenso wie die Leseprobe.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist wie gewohnt einfach fesselnd. Hunter ist ein Charakter mit einer Fassade, die er aufrecht erhält und einem gebrochenen Inneren. Hunter stammt aus einer reichen Familie mit einem Vater, der sehr selten da war. Ich fand es interessant, dass Hunter das Erbe auf keinen Fall aufgeben möchte. Das zeigt mir, dass Hunter ein facettenreicher Charakter ist, wo es noch viel zu erfahren gibt. Ich bin gespannt wie er so geworden ist wie er ist.
Das Buch verspricht auch einen witzigen Aspekt, denn die Liste mit Gründen warum er Sailor nicht mit einer isolierten Kohlezange anfassen würde, hat mich so sehr zum Schmunzeln gebracht. Und das ist etwas ganz Besonderes und deswegen bin ich schon so gespannt auf das Zusammentreffen der Beiden. Noch dazu kommt, dass ich Enemy-to-Lovers-Stories über alles liebe. Und Hunter und Sailor haben bestimmt eine einzigartige, tiefgründige und witzige Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Endlich wieder ein Buch von L. J. Shen!! Ich freue mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dieses Buch, da mir ihre anderen Bücher so sehr ans Herz gegangen sind und die Storys und Protagonisten immer noch, nach so langer Zeit im Kopf rum schwirren.
Ich bin einfach verliebt in ihren Schreibstil, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen, als ihre Bücher eins nach dem anderen zu verschlingen. Ich habe oft das Gefühl, dass ihr Schreibstil einfach süchtig macht, denn ich habe jedes ihrer Bücher innerhalb eines Tages verschlungen.

Das Cover ist traumhaft. Ich glaube, dass es mir von den Covern ihrer Bücher bis jetzt mit am besten gefällt. Die Blumen und die Schrift ergeben ein unglaublich harmonisches Bild, was im starken Kontrast zum Inhalt steht, in welchem Shen-typisch keiner ein Blatt vor den Mund nimmt.

Der Einstieg ist ein kleines, zweiseitiges Kapitel, welches jetzt schon meine Gehirnzellen zum Qualmen bringt. Wenn das Hunter und Sailor waren, gab es dann schon als Kinder eine Verbindung zwischen ihnen? Wurde Hunter weggeschickt? Wieso hat es Sailor so mitgenommen, als Hunter im Regen lag?
Das erste Kapitel beginnt mit aus der Sicht von Hunter, leider haben wir bis jetzt noch nichts von Sailor gehört. Ich würde zu gerne ihre Reaktion mitbekommen, wenn sie erfährt, dass sie als Hunters “Nanny” fungieren soll. Vor allem bin ich gespannt, wie er es schaffen will sie zu überzeugen.
Ich kann mir vorstellen, dass Sailor eine sehr willensstarke Person ist und sich nicht so leicht überzeugen lässt. Ihr Hobby, Bogenschiessen, macht sie unglaublich interessant und hebt sie zugleich von anderen Protagonisten ab. Ich bin bin schon echt gespannt auf ihre Persönlichkeit und ihren Charakter.
Hunter fand ich bis jetzt ganz ok. Er kam mir zwar mehr wie ein rebellischer Teenager vor, als der Playboy, den er wahrscheinlich darstellen soll, aber das stört mich derzeit noch nicht. Ich bin überzeugt, dass wenn er Sailor trifft, er sowieso alle Vorsätze über Bord wirft, nur um ihr zu gefallen. Bei ihm hoffe ich auf eine gute charakterliche Entwicklung vom Teenager zum richtigen Mann.

Ich erwarte vom Verlauf der Story eine wunderschöne und nahgehende Liebesgeschichte. Viele hitzige Wortgefechte und herzergreifende Momente natürlich inklusive! Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass das ein weiteres Jahreshighlight wird, da ich L. J. Shen und ihre Schreibgewohnheiten kenne. Und das hier richt schon förmlich nach einer ihrer weiteren brillanten haters-to-lovers Romane.

Veröffentlicht am 27.06.2021

In einem Wort zusammengefasst: interessant!

In einem Wort zusammengefasst: interessant!
Ich habe noch kein Buch von LJ Shen gelesen, aber natürlich schon von ihr gehört. Jetzt habe ich das erste Mal ihren Schreibstil lesen können. Er ist vor allem sehr derbe und direkt und das macht es für mich ziemlich interessant. NA Bücher sind sonst ja eher emotionaler und nicht so direkt, zumindest die, die ich bis jetzt gelesen habe.

Hunter scheint ein ziemliches Arschloch zu sein, sagt er ja auch selber. Bei der Familie und den Umständen kann man es ihm fast schon nicht verübeln. Wobei ich bei dem Einstieg und seiner Dreistigkeit schon schmunzeln musste. Er ist (bis jetzt) zwar nicht wirklich sympathisch, aber auf jeden Fall spannend. Ich bin sehr gespannt darauf, wie er sich entwickelt.
Vor allem die Zeit mit Sailor zusammen, klingt jetzt schon viel versprechend. Ist Sailor immer noch so eine Streberin wie Hunter sie in Erinnerung hat oder wird sie ihm Konter geben können und sie geraten häufig aneinander? Wie wird er sie überreden und wie kommen sie generell miteinander aus? Wird er trotz seiner Gedanken zum Schluss versuchen, Sailor ins Bett zu bekommen? Und wie sehr wird Sailors und mein Herz im Laufe des Buches gebrochen werden?

All das würde ich gerne im Rahmen der Leserunde erfahren :) außerdem hat mich eine Bookstagramerin total angefixt!