Leserunde zu "The Memories We Make" von Maya Hughes

Herzerwärmend, prickelnd und romantisch!
Cover-Bild The Memories We Make
Produktdarstellung
Maya Hughes (Autor)

The Memories We Make

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

"Ein Football-Hottie mit einer süßen Seite? Nichts wie her damit!" KERI LOVES BOOKS

Erster Band der FULTON-UNIVERSITY -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, Organisation, Mathegenie, Liste, Erfahrungen, Erinnerungen, Football-Star, Football Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Persephone Alexander, Reece Michaels Sabrina Bowen, The Ivy Years, The Harkness Years, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Die Farbgestaltung und Schriftweise passen wunderbar zusammen. Ich habe mir mal die originalen Cover angesehen und finde die Deutschen bei weitem besser. Sie entsprechen viel mehr meinem Geschmack.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Wenn man einmal anfängt kann man kaum noch aufhören. Deshalb war ich sehr enttäuscht, als die Leseprobe so schnell vorbei war. Die Autorin schreibt sehr locker, was sehr gut zum Setting und den Charakteren passt.

Reece ist der typische Sportler aus einem New Adult Roman, jedoch kommt es mir sofort als ob hinter dieser überheblichen Fassade noch mehr lauert. Dies ist sicherlich auch der Grund, warum es später zwischen ihm und Seph funken wird. Ich finde es auch sehr cool, dass er mit seinen besten Freunden zusammen wohnt. Ich erhoffe mir dadurch sehr lustige Szenen.

Seph hingegen kommt mir ganz anders vor. Sie scheint das komplette Gegenteil von Reece zu sein. Besonders deshalb ist der Perspektivwechsel zwischen den Hauptcharakteren sehr spannend.

Ich erwarte eine süße Liebesgeschichte zwischen Seph und Reece, die allerdings bestimmt nicht ohne Hindernisse verlaufen wird. Außerdem hoffe ich auf einen guten Schuss Humor, der schon in der Leseprobe angeklungen ist.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover wirkt fröhlich und ist sehr schön. Der Schreibstil gefällt mich auch sehr gut. Ich bin nur so durch die Leseprobe geflogen. Ich denke, dass das eine sehr humorvolle und romantische Geschichte wird, denn die Charaktere haben viel Potential. Ich kann es kaum erwarten, an die Fulton-University zu reisen :)

Veröffentlicht am 09.04.2021

Ich mag das Cover total, es ist schön bunt und hebt sich ein wenig von anderen ab.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lese und ich mag es, dass man aus zwei Perspektiven liest. Dadurch fühle ich mich den Charakteren immer mehr verbunden.
Seph macht einen tollen Eindruck auf mich. Zwar traut sie sich nie Nein zu sagen, oder hat es schon aufgegeben, aber damit können sich sicher einige Leute identifizieren. Ich kann es auf jeden Fall. Ihre Mitbewohnerin finde ich schrecklich, aber vielleicht zieht sie im Laufe des Buches ja noch aus, oder die beiden freunden sich an, mal schauen. Ich find Seph interessant und würde gerne mehr von ihr lesen.
Reece wirkt ziemlich überheblich und sehr von sich selbst überzeugt. Ein typischer Macho, aber irgendwie mochte ich ihn trotzdem. Ihn umgibt auch ein Geheimnis, das ich gerne lüften würde, aber ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.
Ich hoffe mal, dass Reece auf die Anzeige von Seph antwortet und sie sich begegnen. Da gibt es sicherlich viel Drama, aber ich hoffe auch auf Gefühle.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover ist sehr gelungen und sieht ansprechend aus. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, sodass ich direkt in die Geschichte eintauchen konnte.
Die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich bin ...

Die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln. Und natürlich hoffe ich auf ein Happy End.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir.

Die Leseprobe wirbt für das Weiterlesen. Sehr gern würde ich viel mehr über Seph erfahren. Bin gespannt wie das Buch weitergeht.

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir.