Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.12.2021

Ich finde das Cover superhübsch und der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Der Anfang der Geschichte ist sehr interessant.es geht direkt mit der Story los und man ist sofort gespannt, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Das Cover sprach mich sofort an, sodass ich neugierig war, worum es in "Cant stop the feeling" gehen wird. Als ich gesehen habe, dass es unter anderem von Penelope Ward geschrieben wurde, war ich noch neugieriger, denn ich mag ihren leichten Schreibstil sehr gerne. Außerdem kann sie Humor sehr gut in ihre Geschichten einbauen, was mir auch hier bereits in der Leseprobe aufgefallen ist.

Die Personen, Hazel und Matteo, oder sollte ich lieber Milo und Maddie sagen?, verstehen sich auf Anhieb sehr gut, was mir in Büchern sehr wichtig ist. Es wirkt direkt sehr vertraut zwischen ihnen und sie vertraut ihm alles an, weshalb ich mich frage, wie sich die Geschichte zwischen den beiden noch entwickeln wird. Sie sind beide voneinander fasziniert, was ja eigentlich nur für die Liebe sprechen würde. Doch will sich Hazel so schnell nach ihrer geplatzten Hochzeit schon wieder in das Beziehungschaos stürzen?

Ich bin außerdem sehr gespannt, welche Abendteuer die beiden in Vail noch erleben werden und ob Matteo Hazel helfen kann, ihre Abendteuerlustigkeit wieder zu finden.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich Teil dieser Leserunde werden dürfte.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir. Die Namen der Charaktere sind top! Hazel & Matteo das passt gut zusammen. Beide machen auf mich eine sympathischen Eindruck und ich konnte mich direkt in sie hineinversetzten.
Die Geschichte wird bestimmt sehr lustig wenn es so weitergeht.
Die Chemie stimmt auf jeden Fall. Ihre Kennenlernstory ist schon der Hammer. Die Beiden scheinen schlau zu sein, das gefällt mir.
Ich will unbedingt wissen wie es zwischen den Beiden weitergeht in dem Abenteuer Schnee, Selbstfindung, Anziehung und Liebe.
Übrigens hätte ich liebend gern einen Schlüssel für eine Gondelbahn ich fahre sehr gern Snowboard. Leider war ich noch nie in Vail :-(
Die Pornoscene beim schieben vom Auto ist definitiv eins von so einigen Highlights von der Leseprobe.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Beim durchscrollen der verschiedenen Leserunden ist mir das Cover direkt aufgefallen und nach dem Lesen der Leseprobe, würde ich sagen, dass es gut zu dem Buch passt.
Hazel kommt selbstbewusst und selbstständig ...

Hazel kommt selbstbewusst und selbstständig rüber. Ich finde gut, dass noch nicht alles über die Gechichten der beiden Hauptcharaktere verraten wird, so bleibt es immer etwas spannend und man kann selbst überlegen, worauf das Verhalten zurückzuführen sein könnte.
Mir gefällt, dass das Buch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist, dadurch kann man sich besser in die Personen hineinversetzen und Gedankengänge verstehen.
Ich denke Hazel und Matteo werden viel zusammen erleben und sich besser kennenlernen und mehr über die Vergangenheit des jeweils anderen erfahren.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Aufmerksam geworden bin ich auf das Buch vor allem wegen des schönen Covers. Gerade die Farbgebung aus sehr hellen Farben gefällt mir sehr gut- Das Cover lädt direkt zum Lesen ein, unter anderem da auf dem Cover alles sehr harmonisch wirkt (z.B. das Rosa der Pflanzen an den Seiten, das sich auch in der Schrift des Titels wiederfindet. Dieser Titel ist ein weiterer Aspekt, der mir positiv aufgefallen ist. Er ist kurz, prägnant und macht neugierig ohne jedoch irgendwelche tieferen Details zu verraten.
Als ich dann aufgrund dieses ersten Eindrucks den Klappentext gelesen habe musste ich tatsächlich schmunzeln. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit tatsächlich ein Buch gelesen, dass ebenfalls eine geplatzte Hochzeit und Flitterwochen mit einem anderen Mann zum Thema hatte. Besonders interessant fand ich aber, dass das Grundthema zwar das gleiche ist, doch schon im Klappentext deutlich wird, dass hinter den zwei Büchern ganz andere Ansätze und Storylines stecken. Mit Sicherheit wäre es für mich sehr spannend beim Lesen des Buches zu vergleichen mit welchen unterschiedlichen Mitteln die Autorinnen ihre Geschichte ausarbeiten, wo sich Parallelen finden lassen und wo die unterschiede liegen.
Aus diesem Grund habe ich dann die Leseprobe gelesen und war davon sehr begeistert. Zunächst einmal ist der Schreibstil angenehm und flüssig zu lesen. wo durch man leicht in die Handlung einsteigen und sich gut in die Charaktere hineinversetzten kann. Bei diesem Hineinversetzten hilft auch die gewählte wechselnde Ich-Perspektive. Dadurch bekommt man einen sehr guten Einblick in die Gedanken und Gefühlswelten den Charaktere, was das Leseerlebnis nochmal wesentlich eindrucksvoller macht.
Besonders zu Anfang merkt man, wie sehr Hazel in Gedanken noch bei ihrem Verlobten ist - was natürlich verständlich ist. Besonders gespannt bin ich im Fortgang der Handlung auf den Prozess der Abnabelung und Lösung von ihm und der Vergangenheit, und ob ihr dies überhaupt vollständig gelingt. Natürlich ist in diesem Kontext auch die Rolle, die Matteo bei diesem Prozess einnimmt sehr interessant.
Auch gespannt bin ich auf die näheren Details über Hazels Vergangenheit und besonders die Beziehung zu ihrem Ex-Verlobten.
Die Charaktere wirken auf mich beide sehr komplex geschrieben und interessant, besonders Matteo macht einen lustigen Eindruck und ich bin mir sicher, dass das Buch Potenzial für einige Erheiterung, aber auch für tiefgründige Themen und Szenen hat.

Alles in Allem würde ich mich sehr über dieses Buch und die Teilnahme an der damit einhergehenden Leserunde freuen.