Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Verspricht alles...Traurigkeit,Spannung und auch lustiges

Verspricht alles...Traurigkeit,Spannung und auch lustiges

Veröffentlicht am 03.12.2021

Das Cover ist wunderschön gestalltet. Die eingesetzten Naturmotive wecken tiefe Emotionen.

Der Schreibstil der Leseprobe ist spritzig, humorvoll und spannend - genau im richtigen Verhältnis. Die Leseprobe war erfreulicherweise schön lang - trotzdem war das Ende auf Grund des flüssigen Schreibstils viel zu schnell erreicht.
Die Hauptpersonen Hazel und Matteo sind total sympathisch und authentisch angelegt.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass die Übernachtung im Hotel nicht das einzige Abenteuer der beiden war.
... wahrscheinlich taucht Hazels Ex-Verlobter wieder auf und sie schickt ihn in die Wüste
... Hazel wird hoffentlich damit aufhören 'Rotznasen' zu fotografieren
... sie wird ihr Talent nutzen und neue Wege einschlagen
- Matteo wird es schafffen mit seiner Vergangenheit abzuschließen
... und hoffentlich wird aus den Beiden ein ganz reizendes, nicht alltägliches Liebespaar

Veröffentlicht am 03.12.2021

Mich hat das wunderschöne Cover direkt angezogen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Nachdem ich jetzt die Leseprobe gelesen habe, bin ich mir absolut sicher, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich nicht direkt weiter lesen kann. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, wie Ich es bei den Autorinnen schon gewohnt bin. Auch das Setting hat mich begeistert mit dem verschneiten Hotel. Die beiden Protagonisten sind mir sehr sympathisch. Hazel ist eine super starke Frau, weil sie trotz der geplatzten Hochzeit weitermacht und nicht aufgibt. Nachdem die Leseprobe an dieser echt fiesen Stelle endet, will ich auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Die Leseprobe fängt super spannend an und ist direkt mal eine ganz andere Art von Geschichte. Die LYX Romane zeichnen sich immer durch Leichtigkeit und einen angenehmen Schreibstil aus, sodass man sie gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Ich würde zu gerne wissen, wie die wahrscheinlich heiße Geschichte inmitten eines Schneesturms weitergeht.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Sofort sprang mir das bunte Cover ins Auge und ich musste wissen, welche Geschichte sich hinter dem Cover versteckt. Als ich den ersten Satz der Aufmachung las, dachte ich: Wow, das klingt spannend." Wer kann schon behaupten die Flitterwochen mit einem anderen Mann zu verbringen? Nachdem ich auch den Klappentext las, war klar, ich muss die Leseprobe öffnen. Der Erzählstil ist flüssig und der Anfang der Geschichte sehr lustig. Mir gefällt der Schlagabtausch der Protagonisten. Sofort ist man im Geschehen und ist ganz gespannt wie die Geschichte der beiden ausgeht. Ich hoffe, dass viele Abenteuer auf ihren Roadtrip warten und sie zu sich finden werden oder gar neue Seiten an sich entdecken.