Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.12.2021

Super easy Start in die Geschichte, man ist direkt in der Handlung drin und ich liebe den Schreibstil!
Hat mir echt gut gefallen und ich würde mich so sehr über ein Reziexemplar freuen!

Veröffentlicht am 03.12.2021

Das Cover und Schreibstil gefallen mit gut. Die beiden Hauptcharaktere sind ganz nach meinem Geschmack. Ich glaube es wird ein irre spannender Road Movie

Veröffentlicht am 02.12.2021

Ich liebe es. Ich freue mich schon so auf Charaktere und wie sie über sich wachsen werden.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend.

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend.

Ich lasse mich vom Fortgang der Geschichte überraschen. Wie das Leben so spielt, kann man es leider nicht planen. Es kommt immer anders als gedacht. Das schwierigste daran: Man muss einen Weg finden um klar zu kommen - in jeder Situation.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Das einzig negative, was ich über die LR sagen kann ist, dass ich schnell vergessen habe, dass es sich um eine LP handelt. Wie ich erwartet habe, hat mich die Autorin in weniger als einer SEite komplett in eine neue Geschichte katapultiert und jetzt MUSS ich wissen, wie es weitergeht. Ich habe von der Autorin schon einiges gelesen, aber noch kein EInziges, was mir nicht gefallen hätte. Alle waren sie witzig und romantisch. Einfach Ein tolles Lesevergnügen, wonach man einfach gute Laune hat. Ich will unbedingt wissen, was die beiden noch alles so erleben!!!