Leserunde zu "No Longer Alone - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.05.2023 - 28.05.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 02.07.2023
  3. Rezensieren 03.07.2023 - 16.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Mulberry Mansion From-Friends-to-lovers Cottagecore Villa Universität Party Studentenverbindung Aufnahmerituale Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Willow Maxton TikTok New Adult Mona Kasten Kara Atkin KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.05.2023

Die Blumen, die auf allen Covern der Bücher zu sehen sind, sind jetzt im dritten Band von herausragender Bedeutung. Wenn ich an Maxton denke, denke ich an schmutzige Hände von Gartenarbeiten, an die Gräser und Bäume hinter der Mulberry Mansion und Knospen, die sich im Frühling anfangen zu entfalten.
Die Magie, die Merit Niemeitz allein auf den ersten Seiten schon erschafft, durch die Worte, die sie aneinanderreiht, als wären sie Kunst, ist erstaunlich.
Willow schien mir schon immer sehr komplex. Man ahnte, dass zwischen ihren Partygängen und nächtlichen Ausflügen mehr steckt, als auf den ersten Blick erkennbar ist. Ich bin sehr gespannt, inwieweit ihre Persönlichkeit im Laufe des Buches offenbart wird und welche Rolle sie dabei spielen wird, Maxton beim Einstieg in die Studentenverbindung zu helfen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Da ich die ersten zwei Teile schon geliebt habe, weiß ich, dass es mir nicht schwer fallen wird mich auch in den dritten Teil zu verlieben. Ich habe Willow schon in den ersten zwei Teilen bewundert, wie sie alle unterstützt hat und immer da war. Der Gedanke daran sie auch näher kennenlernen zu dürfen macht mich glücklich und nervös zu gleich. Ich bin so gespannt.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Als erstes muss ich sagen, dass ich das Cover des dritten Bandes absolut liebe. Es fügt sich einfach hervorragend in die Reihe ein und bildet einen schönen Abschluss.

Die beiden Protagonisten Maxton ...

Die beiden Protagonisten Maxton und Willow lernt man bereits in den ersten beiden Bänden der Reihe kennen. Ich finde es toll, dass die beiden nun ihre eigene Plattform bekommen, da ich sie als Charaktere schon sehr mochte. Der Schreib- und Erzählstil ist einfach genau wie in den ersten beiden Bänden fantastisch.

Ich bin so gespannt, was die Geschichte für die beiden bereit hält und hoffe auf viele Wohlfühlmomente in der Mulberry Mansion, auf Friends to Lovers und auf spannende Geheimnisse. Wie wird sich die Geschichte rund um die Silent Storm Society entwickeln? Alles in allem kann ich es kaum erwarten, den dritten Band lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Das Cover ist zwar etwas schlichter als so manch andere Cover in diesem Genre, aber genau das gefällt mir besonders gut. Auch der Schreibstil ist traumhaft schön und hat mich schon bei "no longer yours" und "no longer lost" überzeugt. Im dritten und letzten Teil der MM geht es um Willows und Maxtons Geschichte auf die ich sehr gespannt bin, da die beiden ein wirklich tolles Paar abgeben könnten und ich sehr gespannt auf deren Geschichten bin.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ich liebe Maxton und Willow jetzt schon so sehr, ich bin gespannt darauf, wie sich ihre Beziehung entwickeln wird, was sie beschäftigt und in ihrer Vergangenheit geprägt hat. Wie ich Merit kenne wird es ein bewegendes Buch und ich bin so gespannt auf die Geschichte. 😍