Leserunde zu "Perfect Player" von Vi Keeland & Penelope Ward

Spannende Enemies to Lovers-Geschichte
Cover-Bild Perfect Player
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Perfect Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

"Temporeich, romantisch und sexy!" READ MORE SLEEP LESS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.01.2023 - 22.01.2023
  2. Lesen 13.02.2023 - 05.03.2023
  3. Rezensieren 06.03.2023 - 19.03.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Single-Mom Football Südstaaten Inn Erbe renovieren Quarterback Sportler from enemies to lovers Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Presley Sullivan Levi Miller Kylie Scott Sarina Bowen Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.03.2023

Story mit Herz!

Auch wenn mich Cover und Titel des neuen Romans Perfect Player des wunderbaren Autoren-Duos Vi Keeland und Penelope Ward nicht richtig abholen konnten, so haben mich Klappentext und Leseprobe umso mehr überzeugt und hohe Erwartungen an eine knisternde Enemies-to-Friends-Geschichte geweckt.

Die Story rundum die quirlige Single-Mom Presley, ihren 7-jährigen Sohn Alex sowie den attraktiven Quarterback und Bruder ihres Ex-Partners Levi nimmt in der ersten Buchhälfte rasant an Fahrt auf. Nach dem Tod von Alex' Urgroßvater kehren Presley und ihr Sohn in Presleys Heimatstadt Beaufort zurück, um dort Alex Erbe - eine etwas in die Jahre gekommene Pension - wieder auf Vordermann zu bringen. Dort treffen die beiden auf Alex' Onkel Levi, dem die andere Hälfte der Pension vererbt wurde, und der sie lieber heute als morgen verkaufen würde. Presley und Levi starten eine Wette, die über das Schicksal des Bed-and-Breakfast entscheiden soll, und die Geschichte nimmt ihren Lauf... Wie lange werden Levi und Presley die Funken ignorieren können, die zwischen ihnen knistern? Und was sagt Presleys Ex Tanner zu all dem, da er sich entschlossen hat, um Presley und seinen Sohn zu kämpfen?

Die erste Hälfte der Geschichte und die Interaktion von Presley und Levi hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil der Autorinnen ist gewohnt angenehm, leicht und humorvoll und die Charaktere sind überzeugend ausgearbeitet und zumeist sympathisch.

Mit dem Auftauchen von Tanner verliert die Story dann etwas an Fahrt und verstrickt sich zunächst in einem emotionalen Hin-und-her aus schlechtem Gewissen, Reue, aber auch nicht zu unterdrückender Liebe. Die Verhaltensweisen der Protagonisten waren für mich im Mittelteil nicht immer nachzuvollziehen und mit dem Charakter von Tanner bin ich leider überhaupt nicht warm geworden. Daher gibt es von mir einen Punkt Abzug.

Insgesamt ist Perfect Player jedoch eine Geschichte, die mich gut unterhalten hat und mit jeder Menge knisternder sowie witziger Szenen punkten konnte.

Veröffentlicht am 18.03.2023

Ein tolles Buch!

Achtung Spoiler!

Als Presleys Sohn Alex einen Teil der alten Pension seines Großvaters erbt, ziehen die beiden zurück nach Beaufort.
Was sie nicht wissen:
Levi Miller, Bruder von Presleys Ex-Mann gehört ...

Achtung Spoiler!

Was sie nicht wissen:
Levi Miller, Bruder von Presleys Ex-Mann gehört die andere Hälfte und der Star-Quarterback ist auch auf dem Weg ins Palm-Inn.
Die beiden verstehen sich aber leider gar nicht und sind sich uneinig, wie es mit dem Bed& Breakfast weitergehen soll.
Also gehen sie eine Wette ein. Mit der Zeit wird immer deutlicher, dass die Anziehung zwischen den beiden zu groß ist, um sich zu hassen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe bereits die anderen Player Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward gelesen und bin verliebt in die beiden.

Ich finde das Cover sehr ansprechend, da sie Farbe sehr schön ist und es sehr gut zu den anderen Büchern passt.
Was die beiden aber auszeichnet ist nicht die Cover- Wahl, sondern der besondere Schreibstil, Man könnte stundenlang in ihren Büchern versinken. Der Schreibstil ist sehr humorvoll und gleichzeitig sehr entspannend zu lesen. Man erwischt sich hin und wieder mal beim Schmunzeln.

Die Charaktere sind sehr gut gewählt. Levi ist ein total netter Mann, der trotz seiner Karriere super bodenständig ist und sich um Alex wie ein Vater kümmert, obwohl er weiß, dass er eigentlich nur der Onkel ist. Die Beziehung zwischen Alex und Levi finde ich einfach großartig, weil es wie eine richtige Freundschaft ist.
Seine Beziehung zu Presley ist einfach nur süß und liebevoll.

Presley habe ich sehr ins Herz geschlossen. Sie ist so bedacht und möchte es jedem Recht machen. Sie möchte dass ihr Sohn glücklich ist und möchte ihn nicht verwirren, gleichzeitig möchte sie Tanner nicht verletzen und mit Levi zusammen sein. Sie ist so ein starker Mensch.
Die Entwicklung zwischen Levi und ihr fand ich über das Buch sehr gut.

Alex ist er süßeste von allen. Er stellt seine Fragen gerade aus und ist einfach er. Ich finde ihn sehr besonders und er gehört definitiv zu meinen Lieblings-Charakteren.

Bei Shelby, Levi’s und Tanners Mutter, bin ich sehr hin und her gerissen. Eine sehr lange Zeit ist sie Presley gegenüber nicht wirklich nett und denkt, sie wäre irgendwie daran Schuld, was zwischen Tanner und ihr passiert ist. Auch ist sie total gegen die Beziehung von Levi und Presley und wirkt, als würde sie Tanner bevorzugen. Das ändert sich zum Glück zum Ende hin. Am Ende ist sie sehr unterstützend, was diese Beziehung angeht und hilft den beiden. Das finde ich gleichzeitig sehr nett und eine gute Entwicklung, aber auch ein bisschen komisch in Anbetracht ihrer vorherigen Verhaltensweise.

Tanner ist ja der schlimmste von allen! Aber ich muss zugeben, ohne ihn wäre das Buch langweilig gewesen.
Es fängt damit an, dass er Presley fremd geht und eine Spielsucht hat. Was ich aber am erstaunlichsten fand war, dass er sich nie um seinen Sohn gekümmert hat. Umso verwirrender war es also, dass er ganz plötzlich auch in Beaufort auftaucht und ein guter Vater sein möchte. Er hat das ganze Glück gestört und sich zwischen Levi und Presley gedrängt, die es irgendwie haben geschehen lassen. Levi Tat mir deswegen unglaublich leid. Tanners Neid und ekelhaftes Benehmen haben mich fast zur Weißglut gebracht.
Dass er sich geändert hat habe ich ihm nie geglaubt. Und obwohl er auch in Beaufort etwas mit mehreren Frauen hatte, obwohl er eigentlich Presley zurückhaben wollte, hat er trotzdem eine Entwicklung gemacht. Auch wenn er sich Presley gegenüber fraglich verhalten hat, war er ein netter Vater für Alex und hat versucht viel Zeit mit ihm zu verbringen.

Die Storyline fand ich ganz gut. Am Anfang hat es sich etwas gezogen, aber trotzdem ist man gut in das Buch reingekommen. Mich hat ein wenig verwundert, dass das Buch als enemies-to-lovers Buch angepriesen wurde. Für mich war das nicht wirklich so, da sie sich sehr schnell angefreundet und sehr schnell auch etwas miteinander angefangen haben. Man hat schon am Anfang gemerkt, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen.
Die Geschichte hat dann aber zum Glück richtig Fahrt aufgenommen und ich bin froh, dass Presley zu Beginn auch mit einem anderen Mann ausgegangen ist.
Ich liebe es, dass es in der Geschichte um American- Football geht, da ich den Sport sehr toll und faszinierend finde. Ich fand auch, dass er sehr gut umgesetzt wurde und der ganzen Geschichte einen sehr amerikanischen Touch verliehen hat.
Am liebsten mochte ich die Szenen am Football Platz oder bei dieser Gedenkfeier des verstorbenen Großvaters, wo Tanner den totalen Ausraster bekommen hat,
Die Beziehung zwischen Tanner und Levi fand ich leider nicht so stark.
Zudem hat man am Ende leider ein bisschen das Gefühl gehabt, dass die Autorinnen das Buch jetzt so schnell wie möglich beenden müssen.
So wurde zum Beispiel nicht die Szene beschrieben, als Tanner ins Palm-Inn gekommen ist, um Levi und Presley zur Rede zu stellen.
Zudem mag ich es einfach nicht, wenn ein Buch mit einer Schwangerschaft endet… Noch verwirrender war aber der Fakt, dass Tanner ein Kind von einem One night stand bekommt und Levi und Presley ein Kind bekommen. Die Kinder sind also gleichzeitig Cousin und Geschwister…

Alles in allem ist das Buch aber mehr als gelungen und die Autorinnen haben ihr Talent mal wieder unter Beweis gestellt. Ich bin gespannt auf weitere Bücher der beiden.

Veröffentlicht am 14.03.2023

Liebesgeschichte mit Familienchaos

Ein schönes Buch zum entspannen.
Die Geschichte von Presley und Levi lässt sich schön lesen, der kleine Alex ist das Highlight!
Eine Pension zu erben war nicht der Plan und schon gar nicht mit dem Onkel ...

Ein schönes Buch zum entspannen.
Eine Pension zu erben war nicht der Plan und schon gar nicht mit dem Onkel ihres Sohnes zusammen! Aber es entwickelt sich ein toller Familienalltag und die Pension wird von Tag zu Tag schöner.
Zwischen Presley und Levi knistert es von Beginn an und es ist toll zu lesen, wie es sich weiter entwickelt.
Ich kann das Buch empfehlen, auch weil einige Wendungen unerwartet kommen.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Ein schöner humorvoller , leidenschaftlicher Roman

Klappentext:

Klappentext:
Alles beginnt mit einer Wette

Penelope Ward und Vi Keeland haben mal wieder einen unglaublich, emotionalen und humorvollen roman geschrieben. Ich habe viel gelacht und mit den Hauptprotagonisten mitgefühlt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den vorherigen Bändern. Jedoch passt der Hintergrund (New York) nicht ganz zur Geschichte, da sie in einer Kleinstadt spielt. Trotzdem liebe ich die Art und die Farben des Covers.

Der Schreibstil der Autorinnen, ist wie in ihren anderen Büchern sehr flüssig, locker und vor allem sehr humorvoll.

Die Charaktere der Geschichte sind sehr gut gewählt und passen perfekt zu einander. Besonders die Anziehungskraft zwischen den beiden spürte man sehr. Alex Presleys Sohn, hab ich ziemlich in mein Herz geschlossen. Ich mochte seine Dialoge und seine kindliche Art sehr. Mit Levi hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, jedoch hat er mich sehr schnell überzeugen können. Presley hat mir auch sehr gut gefallen. Sie ist eine sehr starke Frau,die für ihren Sohn alles machen würde. Was mir jedoch nicht an Presley gefallen hat, war das sie sich immer alles offen gehalten hat . Tanner, Presleys Exmann mochte ich leider gar nicht. Fand seine Art wie er sich gab ganz schlimm.

Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und ich mochte das Seeting sehr. Ich Liebe Geschichte wo Häuser, Pensionen wieder neu aufgebaut werden. Auch die verbotene Liebe zwischen Presley und Levi hat mir gut gefallen, jedoch hätte man diesen Teil etwas verkürzen können.

Es war eine sehr schöne, emotionale Geschichte mit viel Gefühl und vor allem einen tollen Humor.

Veröffentlicht am 07.03.2023

Mitreißend, humorvoll und heiß

„Ich habe immer gedacht, Beziehungen wären nicht der Mühe wert. Eine Beziehung ist nicht so einfach, wenn man ein Leben führt wie ich. Da gibt es nichts schönzureden. Wir werden darum kämpfen müssen, aber du weckst die Bereitschaft in mir, mehr zu tun, als um uns zu kämpfen. Für dich würde ich in den Krieg ziehen, Presley.“
~ Levi zu Presley in "Perfect Player" (S. 214)

Das Cover an sich finde ich ziemlich toll, auch, weil es zu den anderen Covern der Reihe gut passt. Auch die Innenbroschur finde ich einfach wunderschön. Nur die abgebildete Stadt, New York City, passt nicht wirklich, da die Geschichte in einer Kleinstadt spielt und so gut wie gar nichts mit NYC zu tun hat.

Schon von Beginn an habe ich viele der Charaktere direkt lieben gelernt. Presley war mir sofort sympathisch, ebenso wie Alex, Fern und Levi. Ich habe die Streitereien zwischen Presley und Levi am Anfang wirklich genossen, deshalb war ich vielleicht sogar ein bisschen enttäuscht, nachdem sie verschwunden waren. Auch, wenn ich die beiden als Paar total gerne mag.

Es gab übers ganze Buch verteilt lustige Szenen, aber auch sehr heiße und welche, bei denen ich bestimmten Charakteren am liebsten wehgetan hätte hust Tanner hust. Auch das Wohl von Alex, dem Sohn von Presley steht immer im Vordergrund, was der Geschichte noch einen sehr cuten Flair verleiht, obwohl es die Liebesgeschichte von Presley und Levi vielleicht manchmal ausbremst.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch echt gerne mag. Es ist kein absolutes Highlight, aber sehr fesselnd geschrieben und gegen Ende konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen.