Leserunde zu "Ruthless vows" von Rebecca Ross

Der epische Abschlussband der Letters of Enchantment -Dilogie
Cover-Bild Ruthless Vows
Produktdarstellung
Rebecca Ross (Autor)

Ruthless Vows

Deutsche Ausgabe

Ulrike Gerstner (Übersetzer)

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus.

Das emotionale Finale der großen Liebesgeschichte von Iris und Roman

Zwei Wochen ist es her, seit Iris von der Front zurückgekehrt ist. Zwei Wochen, seit ihr Herz in tausend Stücke zerbrach, weil sie den Mann, den sie liebt, während Dacres Angriff zurücklassen musste. Verzweifelt wartet sie auf ein Lebenszeichen von Roman und versucht, ihn über die magische Verbindung ihrer Schreibmaschinen zu erreichen. Doch als endlich der lang ersehnte Brief von ihm ankommt, bestätigt sich Iris' größte Angst! Roman steht unter Dacres Einfluss, der all seine Erinnerungen an Iris ausgelöscht hat. So beginnt erneut eine geheime Brieffreundschaft zwischen den beiden. Wird es Iris gelingen, Roman an ihre Liebe und den Schwur zu erinnern, den sie sich einst gaben?

»Ich könnte den ganzen Tag von diesem Buch schwärmen, aber keines meiner Worte würde ihm gerecht werden. Ich habe es absolut geliebt und brauche die Fortsetzung jetzt sofort.« YOUR WORDS MY INK über DIVINE RIVALS

Der epische Abschlussband der Letters of Enchantment -Dilogie

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 20.05.2024 - 09.06.2024
  2. Lesen 17.06.2024 - 07.07.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 08.07.2024 - 21.07.2024
  1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 191, inkl. Kapitel 16 bis 23.06.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 192 bis 379, inkl. Kapitel 37 bis 30.06.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 380 bis Ende bis 07.07.2024

Schlagworte

Götter Krieg Briefe magische Schreibmaschine Kolumne Journalisten from Rivals to lovers from enemies to lovers Oath Gazette magische Gegenstände Front poor girl rich boy rivalry romance große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy Roman Kitt Iris Winnow TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram Divine Rivals Letters of Enchantment Rebecca Yarros Fourth Wing KulturPass Aktion KulturPass Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 15:09 Uhr

Ooouh bin ich jetzt geflasht dabei sein zu dürfen . Zwar wird es schwer das Buch nicht wieder in einem Rutsch zu inhalieren aber ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

Profilbild von blossom_booklover

blossom_booklover

Mitglied seit 12.08.2023

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 15:14 Uhr

Nachdem ich jetzt seit gestern gehibbelt habe und immer wieder geguckt habe, ob die Leserunde ausgelost wurde, könnte ich nicht glücklicher seien, als ich gesehen habe das ich dabei bin!!!
Ich hätte nicht damit gerechnet (da ich bei Band 1 auch leider eine Absage bekommen hatte) und kann gerade gar nicht in Worte fassen, wie toll es jetzt für mich ist, das ich die Geschichte von Roman & Iris schon so bald weiterlesen darf!!!

Aber jetzt zu mir! Ich heiße Annie, bin 20 Jahre alt und habe erst etwa vor einem Jahr, das lesen für mich wiederentdeckt!

Ich bin jetzt immer noch so glücklich das ich dabei seien darf und bin schon sehr gespannt auf diese Leserunde!✨📚

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 15:16 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen! Ich habe ein wenig aufgestockt. :)

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare & eBooks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von TraumfaengerMaedchen

TraumfaengerMaedchen

Mitglied seit 25.08.2017

~a room without books is like a body without a soul~

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 15:22 Uhr

Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Seit gestern warte ich gespannt ^-^. Nun kam endlich die tolle Neuigkeit!

Ich heiße Patricia, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Am liebsten lese ich Fanatsy und Romantasy, aber auch Romance und Thriller lese ich gerne.

Divine Rivals ist mein Jahreshighlight. Die Geschichte rund um Iris, Roman und Co hat mich so gefesselt und ich freue mich riesig auf Band 2 und kann es kaum erwarten Ruthless Vows in der Leserunde zu lesen

Profilbild von booksandmore18

booksandmore18

Mitglied seit 08.09.2019

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 15:24 Uhr

Hallo zusammen, was für eine schöne Überraschung, bin ganz happy, als ich eben gesehen habe, dass ich in der Leserunde dabei bin!

Ich habe Band eins schon hier in der Leserunde gelesen und freue mich jetzt riesig, auch Band zwei von Iris und Roman lesen zu dürfen.

Zu mir: Ich bin eine absolute Leseratte und blogge schon seit fast 6 Jahren über Bücher. Mein absolutes Lieblingsgenre ist und bleibt dabei Fantasy. Ansonsten studiere ich Lehramt und starte bald ins erste Mastersemester. Ich bin Schweizerin und liebe es, in den Bergen und in der Natur zu sein, da ich auch in den Alpen zuhause bin.

Ich freue mich sehr aufs Lesen und kann es kaum erwarten, bis das Buch bei mir ankommt.

Profilbild von moontales

moontales

Mitglied seit 15.08.2020

I lost my shelfcontrol

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 15:27 Uhr

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie doll ich mich freue, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Vielen lieben Dank! 🥰 Divine Rivals gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich finde den Schreibstil von Rebecca Ross so besonders und wunderschön. Nun mit euch den zweiten Teil lesen und darüber quatschen zu können macht mich glücklich ☺️

Noch ein bisschen was zu mir: ich bin Jana, 32 Jahre alt und Grafikdesignerin. Ich lese am liebsten Fantasy und Romane aller Art. Ob Unterhaltungsromane, historische Romane, Liebesromane oder Klassiker – von allem ist etwas dabei. Ab und an auch mal ein Krimi oder Thriller, wenn mich das Thema oder Setting anspricht.

Ich freue mich euch alle bald in der Leserunde zu treffen und bin schon so so gespannt auf Ruthless vows! Ich hoffe sehr auf ein Happy End für Iris und Roman! ❤️

Profilbild von moontales

moontales

Mitglied seit 15.08.2020

I lost my shelfcontrol

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 15:29 Uhr

blossom_booklover schrieb am 11.06.2024 um 15:14 Uhr

Nachdem ich jetzt seit gestern gehibbelt habe und immer wieder geguckt habe, ob die Leserunde ausgelost wurde, könnte ich nicht glücklicher seien, als ich gesehen habe das ich dabei bin!!!
Ich hätte nicht damit gerechnet (da ich bei Band 1 auch leider eine Absage bekommen hatte) und kann gerade gar nicht in Worte fassen, wie toll es jetzt für mich ist, das ich die Geschichte von Roman & Iris schon so bald weiterlesen darf!!!

Aber jetzt zu mir! Ich heiße Annie, bin 20 Jahre alt und habe erst etwa vor einem Jahr, das lesen für mich wiederentdeckt!

Ich bin jetzt immer noch so glücklich das ich dabei seien darf und bin schon sehr gespannt auf diese Leserunde!✨📚

Ich hab heute auch ständig nachgeschaut und war ganz hibbelig 😅

Platzhalter für Profilbild

Booklover190

Mitglied seit 10.02.2024

I am a reader that means I live in a crazy fantasy world with unrealistic expectations.

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 15:35 Uhr

Hallo,
als ich eben gesehen habe, dass ich bei der Leserunde mit dabei bin, habe ich mich mega gefreut. Danke! Ich freue mich total, bald die Geschichte von Iris und Roman weiter zu lesen und mich darüber mit euch auszutauschen.

Nun zu mir. Ich bin Luisa, gehe noch zur Schule und liebe das Lesen seit ich denken kann. Ich lese am liebsten Fantasy und Jugendbücher, so wie Mystery.

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte rund um Iris und Roman weitergeht und kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen.

Platzhalter für Profilbild

Mockachino

Mitglied seit 04.02.2024

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 15:37 Uhr

Oh ich freue mich rießig an dieser Leserunde mit teilnehmen zu dürfen! Ich hätte bei den ganzen tollen Bewerbungen nicht damit gerechnet dabei zu sein und auch nicht, dass heute schon ausgelost wird! Vielen lieben Dank dafür! 😊

Ich bin schon super gespannt auf die Leserunde und das Buch! Divine Rivals war für mich ein Jahreshighlight, ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Iris und Roman weiter geht.😊

Profilbild von wasserratte

wasserratte

Mitglied seit 26.08.2023

Nur noch ein Kapitel, versprochen!

Veröffentlicht am 11.06.2024 um 16:10 Uhr

oh wow. Ich habe mich gerade wie ein kleines Kind gefreut, als ich gesehen habe, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf 🤩 Ich war gestern schon ganz hibbelig.

Ich heiße Emma, 24 Jahre alt und komme aus SH.
Ich lese jetzt fast wieder ein Jahr richtig aktiv und viel. Versuche mich auch etwas am Bloggen :)

Divine Rivals hat mich in seinen Bann gezogen. Ich bin sehr gespannt, wie es für Iris und Roman ausgehen wird.