Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" von Corinne Michaels

Warmherzig, romantisch und sexy
Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann
Produktdarstellung
Corinne Michaels (Autor)

Weil ich dich nicht vergessen kann

Barbara Röhl (Übersetzer)

Wahre Liebe findet immer einen Weg

Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...

Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Arrowood Brüder Familie Second Chance Kleinstadt Drama Herzschmerz sexy prickelnd Navy Seal Farm Häusliche Gewalt USA Pennsylvania Luzerne County

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.06.2022

Ich mag den Schreibstil und freue mich mehr zu erfahren.

Ich mag den Schreibstil und freue mich mehr zu erfahren.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Cover und Schreibstil gefallen mir.

Es ist schon Schicksal, wenn man einen Tag bevor man abreisen muss, seine große Liebe kennenlernt.

Hat Ellie daran gezweifelt, dass Connor wieder kommt. Oder warum ...

Cover und Schreibstil gefallen mir.

Hat Ellie daran gezweifelt, dass Connor wieder kommt. Oder warum hat sie geheiratet. Gibt es vielleicht Gründe, die wir nicht kennen? Und dann noch eine gewalttätige Ehe... Wird es Connor gelingen Ellie aus dieser Ehe zu befreien und wie geht es mit den beiden weiter?

Veröffentlicht am 24.06.2022

Das Buch klingt irgendwie "verträumt", weil man Hoffnungen und Traume hat von einer Person, die einem jahrelang verfolgt.

Aber ich denke das ´Buch hat auch eine andere Seite. Die Sete der Gewalt und da kommt wieder die Hoffnung ins Spiel, von der Frau diesmal.
Ich denke, die beiden finden eine gemeinsame Lösungen und es gibt ein Happy End für sie.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Cover ist perfekt gewählt, in meinen Augen. Und die Charaktere sind im Buchrücken schon sehr klar dargestellt. Man weiss, um was es in dem Roman geht.
Ich finde es fazinierend und würde das Buch sehr gerne lesen.

Veröffentlicht am 23.06.2022

Das Cover ist sehr schön gestaltet und lädt zum Lesen ein. Der Schreibstil macht neugierig auf mehr und man möchte unbedingt wissen, was der Roman für Überraschungen und Wendungen bereithält. Die beschriebenen Charaktere sprechen mich persönlich sehr an. Ich bin neugierig und gespannt wie es ausgehen wird.

Veröffentlicht am 23.06.2022

Die Leseprobe hat es in sich. Connor kommt nach Hause und da sein Vater nun gestorben ist, wollen er und seine Brüder die Farm verkaufen, aber das ist nicht so einfach, da sie sehr herunter gekommen ist. Dann trifft er Ellie und ihre Tochter und wieder sind die Gefühle stark. Er muss Ellie helfen, da sie von ihrem Mann brutal geschlagen wird und Ellie plant die Flucht.
Ein wunderschönes Cover und ein toller Schreibstil, das schreit nach mehr.
Es sind tolle Charaktere in der Geschichte und ich hoffe auf ein gutes, nicht hervorsehbares Ende.