Leserunde zu "Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht" von Katie MacAlister

Drachen, Dämonen und andere übernatürliche Kreaturen
Cover-Bild Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht
Produktdarstellung
(25)
  • Einzelne Kategorien
  • Gefühl
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Katie MacAlister (Autor)

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

So heiß wie Drachenfeuer!

Als Thaisa Moore eines Nachts zufällig in dem Antiquitätengeschäft, in dem sie jobbt, zwei Einbrecher stellt, ahnt sie nicht, wie grundlegend diese Begegnung ihr Leben verändern wird: Denn einer der beiden Männer ist Archer Andras, Anführer der Schattendrachen - und ihr Seelengefährte. Eine völlig neue, fantastische Welt tut sich vor Thaisa auf, und auf einmal scheint nichts mehr gewiss, außer einer Sache: Archer, der große düstere Drache, bedeutet zu 100% Ärger. Da wird Thaisa von Archers Bruder, dem Oberhaupt des verfeindeten Schattendrachen-Clans entführt, - und ehe sie es sich versieht, ist sie Spielball zweier mächtiger Drachen, die sich in einem Krieg gegenüberstehen ...

"Ein leichtherziges, humorvolles und sexy Lesevergnügen!" BOOKLIST

Band 2 der DRAGON HUNTER DIARIES

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.11.2019 - 01.12.2019
  2. Lesen 16.12.2019 - 05.01.2020
  3. Rezensieren 06.01.2020 - 19.01.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.11.2019

Es macht einfach Lust auf mehr und so wie SIE tickt, kann ich es voll verstehen!! Da MUSS ich einfach weiterlesen...
Kann sie ihm widerstehen?
Cover sind das erste Aushängeschild eines Buches. Ich habe ...

Es macht einfach Lust auf mehr und so wie SIE tickt, kann ich es voll verstehen!! Da MUSS ich einfach weiterlesen...
Kann sie ihm widerstehen?
Cover sind das erste Aushängeschild eines Buches. Ich habe selbst einige Coverdesigner an der Hand und verstehe ihren Job und das was sie tun, sehr gut.
Das Cover ist leicht, einfühlsam, deutet auf den Inhalt und spricht den Leser mehr als an!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Das Cover verrät nicht genau worum die Geschichte im Buch handelt und gerade das finde ich immer gut, da es mein Interesse durch den Titel weckt und ich sofort den Klappentext lesen muss. Wie genau gerät ...

Das Cover verrät nicht genau worum die Geschichte im Buch handelt und gerade das finde ich immer gut, da es mein Interesse durch den Titel weckt und ich sofort den Klappentext lesen muss. Wie genau gerät Thaisa zwischen die Fronten zweiter Drachen, wie handelt Thaisa als sie von der Existenz übernatürlicher Kreaturen erfährt und wie heiß wird es wirklich zugehen? Genauso heiß wie Drachenfeuer oder steckt mehr dahinter? All diese Fragen brauchen eine Antwort und deswegen freue ich mich auf eine faszinierende Leserunde!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Fantasy! Ich erwarte, dass ich mich mit anderen Fantasy-Fans austauschen kann.

Fantasy! Ich erwarte, dass ich mich mit anderen Fantasy-Fans austauschen kann.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Ein wenig witzig und vor allem prickelnd und vor allem atemberaubend geschrieben. Das Cover ist einfach atemberaubend und die Charaktere mag ich schon sehr . Die Leseprobe macht mich absolut neugierig ...

Ein wenig witzig und vor allem prickelnd und vor allem atemberaubend geschrieben. Das Cover ist einfach atemberaubend und die Charaktere mag ich schon sehr . Die Leseprobe macht mich absolut neugierig auf mehr.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Das Cover ist toll, gefällt mir wirklich gut. Ein heißer Typ, düstere Stimmung und die kleinen Flammen, passt gut zum Thema und zur Serie. Ich muss ja gestehen, den ersten Teil fand ich sehr konfus um ...

Das Cover ist toll, gefällt mir wirklich gut. Ein heißer Typ, düstere Stimmung und die kleinen Flammen, passt gut zum Thema und zur Serie. Ich muss ja gestehen, den ersten Teil fand ich sehr konfus um nicht zusagen unausgereift, aber hier habe ich von der Leseprobe einen besseren Eindruck und ich würde es nur zu gerne noch einmal mit den Dragon Hunters probieren.