Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.03.2020

Interessant und am wichtigsten: emotional.
Auf jeden fall ein flüssiger Schreibstil von dem ich gerne mehr leden würde. Außerdem freue ich mich darauf mehr über die Verletzlichkeit der Charaktere zu erfahren

Interessant und am wichtigsten: emotional.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Ich finde das Cover sehr schön und vor allem wirft der Titel bei mir Fragen auf, sodass ich den Roman unbedingt lesen will. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, da er sehr einfach und gut verständlich ist, sodass man den Roman zu jeder Tages- und Nachtzeit lesen kann und trotzdem alles gut versteht und in der Geschichte mitkommt. Ich finde die Charaktere sehr sympathisch und es gibt auf jeden Fall viel Potenzial für Geheimnisse und Drama, was mir sehr gut gefällt. Ich kann mir ehrlich gesagt noch keinen Reim darauf machen was noch passieren könnte, deshalb würde ich den Roman gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 09.03.2020

In den meisten Liebesromanen sind doch meist die Männer die mit gewissen Ecken und Leichen im Keller oder? Die ersten Seiten des Buches versprechen eine dramatische Storyline zwischen Gia und Rush. Nichts ist schlimmer als betrogen zu werden und dann auch noch mit dem Bruder ihres Freundes von dem sie anscheinend auch noch geschwängert wurde. Schon jetzt bin ich völlig mitfühlend gegenüber Rush der Gia so aufrichtig liebt und ihr bei allem so ehrlich zur Seite steht und von dem was ihn erwartet überhaupt nichts ahnt. Wie Gia ihm das alles wohl beichten wird? Wie wird Rush damit fertig? Kann aus solch einem verrat überhaupt noch liebe existieren? Das und vieles mehr bin ich mehr als neugierig und jetzt schon emotional gut dabei.
Das Cover finde ich sehr gelungen, wobei es auf den ersten Blick keine Rückschlüsse auf die Geschichte gibt. Der Schreibstil ist locker, leicht und verständlich mit einigen Schmunzelmomente

Veröffentlicht am 09.03.2020

Der Schreibstil gefällt mir sehr und die Charaktere sind mit sympathisch.

Der Schreibstil gefällt mir sehr und die Charaktere sind mit sympathisch.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Das Cover hat mich begeistert. Ich bin gespannt, wie es von der Haptik entworfen worden ist. Die ersten Seiten lesen sich super und man erhält einen guten Überblick. Der Schreibstil ist locker und einfach zu verstehen. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte um Rush weitergehen wird.