Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.03.2020

Das Cover, hat mich direkt magisch angezogen da ich absoluter Coverkäufer/leser bin.

Da ich unbedingt wissen möchte welchen großen Fehler Gia gemacht hat und ich wissen möchte ob Gia & Rush wieder zueinander finden bin ich gespannt auf die Story

Veröffentlicht am 28.03.2020

Schon das Cover ist ein Hingucker und gefällt mir sehr gut.

Schon das Cover ist ein Hingucker und gefällt mir sehr gut.
Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Es verspricht eine tolle Geschichte zu sein. Der Klappentext hat mich sofort gefesselt und ich möchte das Buch gern entdecken. Der Schreibstil lässt sich wunderbar lesen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Ich liebe das Cover! Ein Traum! Genau wie Teil eins. Gia und Rush sind super! Ich bin so gespannt wie ihrer Geschichte weiter geht, ob es Gia gelingt Rushs Herz erneut zu erobern! Ich wünsch mir so sehr ein Happy End für die beiden!

Veröffentlicht am 27.03.2020

Ich mochte den Schreibstil schon von Anfang an. Die Geschichte der beiden ist wirklich fesselnd! Das Cover ist wie beim ersten Band einfach atemberaubend schön. Ich hoffe die beiden werden bis zum Ende zusammen sein.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Dieses Cover ist wieder einmal ein absoluter Traum.

Dieses Cover ist wieder einmal ein absoluter Traum.
Die Farben passen einfach perfekt zusammen und die Schrift in der Mitte ergänzt das Bild einfach nur perfekt. Zudem finde ich es schön, dass die "Pinselstriche" ein Herz formen, was das Cover einfach unverwechselbar macht.

Zudem passt es richtig gut zum ersten Band, da auch die Farben beide richtig gut miteinander harmonieren.

Ich bin verliebt in das Cover und würde es auf jeden Fall im Buchladen sofort mitnehmen, nur aufgrund des aussagekräftigen Covers!

Durch den ersten Band, kannte ich den Schreibstil der Autorinnen bereits. Sie schreiben einfach so locker, luftig und mit dem gewissen Etwas, dass man süchtig nach den Worten wird und gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen, weil man von den Worten mitgerissen wird.

In der kleinen Leseprobe habe ich auch direkt wieder diesen spannungsvollen Schreibstil entdeckt, der mir einfach richtig gut gefällt.

Gias Taffheit geriet in den ersten Seiten direkt ins wanken, als sie auf Elliot trifft, den Mann, der ihr eigentliches Kind austrägt. Das es ausgerechnet Rushs Bruder ist, macht die Sache nicht wirklich einfacher.

Sie wirkt jedoch irgendwie auch ein Stück weit neben sich, weil sie nicht weiß, wie sie reagieren soll und was sie sagen soll. In meinen Augen ist ihr Verhalten wirklich verständlich.

Zudem scheint sie mir immer sprunghafter zu werden. Das ihre Hormone verrücktspielen ist sehr verständlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie versucht ihre Schuldgefühle zu "überdecken", was sie in meinen Augen jedoch nur menschlicher macht. Denn ihre Verzweiflung ist einfach greifbar und echt.

Hingegen macht sich Rush wirklich sorgen und Gedanken um seine Freundin. Aus dem anfänglichen "Playboy" wurde nun ein Mann, der für Gia alles tun würde. Er ist aufmerksam, sorgt sich um sie und sieht vielleicht doch nicht was dahinter steckt, auch wenn es wirklich deutlich wirkt.

Zudem zeigt sich auch sein "süßer" Charakter an der Tatsache, dass er ihr ein wundervolles Geschenk kaufen möchte, was nun wirklich nicht jeder Mann macht. Dadurch wirkt er einfach selbst auch so liebeswürdig.

Ich würde mich einfach so sehr freuen, wenn Gia und Rush nichts mehr erschüttern würde, denn Rush hat sie bereits einmal verlassen, doch könnte er es wieder tun, wenn er die wirkliche Wahrheit erfährt?

Ich bin so gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und ich hoffe einfach so, dass sie zusammenhalten und geben den Rest der Welt kämpfen. Denn beide haben es wirklich verdient glücklich zu werden.

Rush vor allem aus dem Grund, weil er endlich jemand an seiner Seite gefunden hat, der ihn so sieht, wie niemand anderes und die auch einmal hinter die Fassade blickt. Denn dahinter steckt ein so wundervoller Mensch.

Und auch Gia hat es verdient an ihrer Seite zu haben, denn es war klar, dass die beiden einfach zueinander gehören. Ihr Fehler ist passiert, aber ich denke sie wird das Kind einfach so sehr lieben, wie eine Mutter sein Baby lieben sollte.

Ich bin so gespannt und hoffe sehr, dass sie ihren Weg finden werden!