Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.01.2020

Das Cover ist so wunderschön und man möchte es am liebsten sofort in der Hand halten und anfassen und ich würde genauso gern die Geschichte von Rush und Gia sofort entdecken wollen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das erste was mir ins Auge stach, war das zeitgleiche wunderschöne aber auch schlichte Cover. Es zeigt Eleganz und Rebellion in einem und doch harmonieren dieser goldene Glanz im Hintergrund mit den schwarzen/dunkelblauen, in einer Herzform angeordneten Stücken, welche auch einen Schimmer haben.
Von den ersten Seiten an gefiel mir Gia’s Charakter sehr, da sie als eine eigenständige, loyale, selbstbewusste und toughe Frau dargestellt wird, die sich nicht unterkriegen lässt und auch als mutig beschrieben wird, was dadurch klar wird, dass sie für ihre Freundin ohne jegliche Erfahrung einspringt und trotz des Wissens, dass Rush ihr neuer Chef ist, ihm ehrenwertig gegenüber tritt.
Rush dagegen scheint mir kein eingebildeter reicher Schnösel zu sein, der denkt er könnte alles haben, sondern eher wie jemand, der froh ist das zu haben was er hat und damit glücklich ist, da er aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet nichts oder nur sehr wenig zu haben aufgrund seiner Kindheit mit seiner alleinerziehenden Mutter. Er wirk auf mich auch wie ein Familienmensch, der für das steht was er ist und alles für das Wohl seiner Familie tun würde. Durch den Perspektivenwechsel wird einem auch noch deutlicher, dass man bei ihm hinter die Fassade blicken muss, um die harte Mauer zu durchbrechen und den wahren Rush kennenzulernen.
Und durch diesen leichten, flüssigen und humorvollen Schreibstil der Autoren wirkt alles viel authentischer, sodass die Seiten nur so dahinfließen und man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen möchte.
Aufgrund der sehr starken Persönlichkeiten kann ich mir vorstellen, dass beide zusammen Dynamit ergeben und immer mal wieder explodieren werden. Ich könnte mir auch denken, dass es zu vielen inneren Konflikten bei beiden kommen kann, da sich beide sehr anziehend finden, doch sie müssen sich dem widersetzen und dürfen dem Verlangen nicht verfallen und dabei erhoffe ich mir von dem Buch, dass es sich nicht zu langzieht und ich das Interesse verlieren könnte.
Außerdem erwarte ich vom Fortgang der Handlung, dass Gia und Rush trotz einiger Ups und Downs zueinander finden und diese gemeinsam bewältigen um somit sich ein HappyEnd erkämpfen können.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Der erste Eindruck den ich durch die Leseprobe erhalten konnte war sehr gut und verspricht auf eine unterhaltsame Geschichte. Würde mich freuen wenn ich es weiterlesen dürfte.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Die Leseprobe machte einen super ersten Eindruck. Man wird ins Geschehen geworfen und direkt geht's in die Bar :) Haha ja hat mir gut gefallen, ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Cover ist sehr ansprechend. Die Farwahl ist genau nach meinem Geschmack. Der Schreibstil ist locker und man möchte gar nicht aufhören zu lesen. Die Charaktere sind toll. Gia finde ich klasse. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und wirkt selbstbewusst. Sie hat mich schon richtig zum lachen gebracht. Rush ist sexy und wirkt unnahbar. Nur bei Gia scheint er aufzublühen.

Von der weiteren Handlung erwarte ich vor allem viele kleine Neckereien zwischen den beiden und ich vermute es wird auch viele erotische Szenen geben.

Ich habe richtig Lust auf mehr bekommen und bin gespannt was Gia für ein Geheimnis aus der Vergangenheit hat.