Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

"REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH-Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Dilogie der Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Rebel Soul" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 28.01.2020

Der erste Eindruck den ich durch die Leseprobe erhalten konnte war sehr gut und verspricht auf eine unterhaltsame Geschichte. Würde mich freuen wenn ich es weiterlesen dürfte.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Die Leseprobe machte einen super ersten Eindruck. Man wird ins Geschehen geworfen und direkt geht's in die Bar :) Haha ja hat mir gut gefallen, ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Cover ist sehr ansprechend. Die Farwahl ist genau nach meinem Geschmack. Der Schreibstil ist locker und man möchte gar nicht aufhören zu lesen. Die Charaktere sind toll. Gia finde ich klasse. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und wirkt selbstbewusst. Sie hat mich schon richtig zum lachen gebracht. Rush ist sexy und wirkt unnahbar. Nur bei Gia scheint er aufzublühen.

Von der weiteren Handlung erwarte ich vor allem viele kleine Neckereien zwischen den beiden und ich vermute es wird auch viele erotische Szenen geben.

Ich habe richtig Lust auf mehr bekommen und bin gespannt was Gia für ein Geheimnis aus der Vergangenheit hat.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Von der Leserunde erwarte ich mir einen tollen Austausch mit Gleichgesinnten.

Von der Leserunde erwarte ich mir einen tollen Austausch mit Gleichgesinnten.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Das Cover ist wie immer beim Lyx Verlag wunderschön. Der Einstieg ist den beiden Autoren total gelungen, da es mit den beiden Hauptcharakteren gleich los geht. Ich mag das, denn so bleibt man als Leser von Seite 1 an gefesselt. Die Charaktere sind beide sehr selbstbewusst und mir gefällt an Rush und Gia, dass beide auch sagen was sie denken und damit nicht hinterm Berg halten. Als Gia den Wagen verlässt, spürt man schon das sich bei beiden etwas entwickelt und man möchte sofort weiterlesen und herausfinden was in dem Club noch alles geschehen kann oder könnte. Ich erwarte von dem Fortgang der Handlung, dass es so spannend weiter geht wie es begonnen hat.