Leserunde zu "Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online" von Bärbel Körzdörfer

Ohne WhatsApp wären diese Mädchen aufgeschmissen!
Cover-Bild Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online
Produktdarstellung
  • Humor
  • Gestaltung
Mit Autoren-Begleitung
Bärbel Körzdörfer (Autor)

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Band 2 nach dem Bestsellererfolg "Mädchen auf Whatsapp"

"Ich habe gelacht, geweint und getanzt." Matthias Schweighöfer über Mädchen auf Whatsapp2 - Immer online

Marie-Lin und Manou sind die besten Freundinnen - und texten sich Tag und Nacht. Egal, ob eine von beiden Liebeskummer hat, ob sie ihren Frust über Eltern und andere Katastrophen teilen möchten oder jemanden brauchen, um sich Ängste und Zweifel anzuvertrauen. Miteinander können sie über alles reden. Denn dafür sind beste Freundinnen schließlich da!

Ein Chatroman über zwei beste Freundinnen, ihre Ängste, Sorgen, Träume und Wünsche - jetzt liegt endlich die Fortsetzung des Bestsellererfolgs vor

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Leah

Leah

Mitglied seit 19.07.2018

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst. _R.W.Emerson_

Veröffentlicht am 31.07.2018 um 08:37 Uhr

Moin Moin,

so jetzt kann mein Urlaub losgehen, ich freu mich schon richtig drauf zu starten.

Geht das nur mir so ?

Ich hoffe wir können uns schön austauschen und diskutieren.!

Über mich:
Ich bin die Leah und bin 24 und komme aus Rendsburg, im schönen Schleswig-Holstein.

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen. <3

Profilbild von _serafina_

_serafina_

Mitglied seit 10.07.2016

Man kann in eine ganz andere Welt oder Zeit entfliehen oder es genügt ein Schritt vor die Haustüre.

Veröffentlicht am 31.07.2018 um 17:34 Uhr

Hallo ihr alle ?

Ich freue mich, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Kurz zu mir: ich heiße Sara, werde sehr bald 23 und wohne und studiere im Moment in der Nähe von Paris (Umwelt u Tourismus). Ich bin eine Pferde- und Büchernärrin und betreibw nebenbei einen kleinen Blog. Leserunden sind für mich die Möglichkeit, meine Begeisterung für Bücher mit anderen zu teilen.

Profilbild von books_for_life_and_love

books_for_life_and_love

Mitglied seit 08.07.2018

Veröffentlicht am 31.07.2018 um 18:53 Uhr

Ich bin Stella, 15 Jahre alt und komme vom Bodensee. Ich freue mich schon mega auf das Buch und die Leserunde.

Profilbild von LenaLinea

LenaLinea

Mitglied seit 14.07.2018

In Büchern verlierst du dich, aber findest dich auch.

Veröffentlicht am 31.07.2018 um 18:58 Uhr

Hallo :)

Ich bin Lena, 27 aus Wien und freue mich, bei dieser Leserunde als meine allererste Lesefunde teilnehmen zu dürfen.
Ich freue mich darauf :)

Bianste

Mitglied seit 05.01.2017

Veröffentlicht am 03.08.2018 um 14:09 Uhr

Hallo, ich bin Sabine, wohne in Niedersachsen und lese sehr gern Kinder- und Jugendbücher. Deshalb freue ich mich schon riesig auf diese Leserunde, auch wenn ich schon ziemlich lange keine Jugendliche mehr bin.
Bin gespannt auf unseren Austausch. Schön, dass tatsächlich junge Leute mitlesen.

Bianste

Mitglied seit 05.01.2017

Veröffentlicht am 04.08.2018 um 12:11 Uhr

Mein Manuskript ist eben schon eingetroffen. Freue mich aufs Lesen. Das Cover sieht schon mal toll aus.

Gaensebluemchen

Mitglied seit 25.09.2017

Veröffentlicht am 04.08.2018 um 20:16 Uhr

Hallo, ich bin Leonie 15 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich denke das dieses Buch magisch wird und denke das das es sehr spannend wird.

Profilbild von Lesemaus_12

Lesemaus_12

Mitglied seit 05.05.2018

Bücher öffnen uns Tore zu anderen Welten

Veröffentlicht am 05.08.2018 um 13:57 Uhr

Hallöchen miteinander!

Auch ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf

Ich heiße Mina und bin 14 Jahre jung. Wie es aussieht bin ich bisher die Jüngste in der Runde.
Ich bin kleine Bloggerin und lese so ziemlich jedes Genre, außer vielleicht Sachbücher oder historische Romane

Ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde und auf den Austausch mit euch!

angel122

Mitglied seit 12.05.2016

Veröffentlicht am 05.08.2018 um 20:18 Uhr

Ich freue mich auch sehr darüber das ich mit meiner Tochter zusammen dabei bin.

Heiße Anja und bin 38 Jahre alt.

Wir freuen uns schon sehr auf den Lesestart!

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 05.08.2018 um 23:36 Uhr

Zitat von Bianste

Auch mein Manuskript kam gestern an. Und ich stimme Dir zu: das Cover weckt die Lust, ins Buch reinzulesen.... schade, da müssen wir wohl noch ein bisschen warten... ;o) Aber ich denke, es wird auch die ein oder andere Leserin dazu auffordern, es in die Hand zu nehmen!