Leserunde zu "Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online" von Bärbel Körzdörfer

Ohne WhatsApp wären diese Mädchen aufgeschmissen!
Cover-Bild Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online
Produktdarstellung
  • Humor
  • Gestaltung
Mit Autoren-Begleitung
Bärbel Körzdörfer (Autor)

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Band 2 nach dem Bestsellererfolg "Mädchen auf Whatsapp"

"Ich habe gelacht, geweint und getanzt." Matthias Schweighöfer über Mädchen auf Whatsapp2 - Immer online

Marie-Lin und Manou sind die besten Freundinnen - und texten sich Tag und Nacht. Egal, ob eine von beiden Liebeskummer hat, ob sie ihren Frust über Eltern und andere Katastrophen teilen möchten oder jemanden brauchen, um sich Ängste und Zweifel anzuvertrauen. Miteinander können sie über alles reden. Denn dafür sind beste Freundinnen schließlich da!

Ein Chatroman über zwei beste Freundinnen, ihre Ängste, Sorgen, Träume und Wünsche - jetzt liegt endlich die Fortsetzung des Bestsellererfolgs vor

Timing der Leserunde

Mitglied seit 22.01.2018

Tolle, lege! (nimm und lies) Augustinus

Veröffentlicht am 10.08.2018 um 21:42 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin grade aus dem Urlaub zurück, deswegen kann ich mich jetzt erst melden. Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf! Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte in ihrer ungewöhnlchen Form, da sowohl meine Mutter (80 Jahre alt) als auch ihre Enkel (um die zwanzig) sich per Whats App austauschen.

Mein Manuskript ist auch da und schaut mich erwartungsvoll an

Lillisbuecher

Mitglied seit 19.04.2018

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 19:57 Uhr

Huhu,
mein Manuskript ist heute auch endlich angekommen! Ich freue mich total dabei zu sein und bin schon total gespannt auf die Geschichte!
Ach ja, ich bin Lilli und 16 Jahre alt.

Profilbild von XXKIMIXX

XXKIMIXX

Mitglied seit 05.05.2017

Lesen ist Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 17.08.2018 um 11:02 Uhr

Hey, wie schön, dass ich dabei bin :) Mein Name ist Kimberly und ich bin 17 Jahre alt.

Profilbild von _serafina_

_serafina_

Mitglied seit 10.07.2016

Man kann in eine ganz andere Welt oder Zeit entfliehen oder es genügt ein Schritt vor die Haustüre.

Veröffentlicht am 18.08.2018 um 18:00 Uhr

Da mir aufgefallen ist, dass eine kleine Diskussion über den famosen SUB im Post zum ersten Leseabschnitt angeschnitten wurde, dachte ich, ich frage euch mal lieber hier:

Viele Bücher sind bei euch aktuell auf dem SUB? Bei mir sind es über 50 ':)

Und was lest ihr eigentlich normalerweise so, wenn es kein Jugendbuch ist? Bei mir ist es Fantasy im Stil von George R. R. Martin und Terry Goodkind und etwas Historisches für zwischendurch.

BuchwurmMarie

Mitglied seit 23.03.2018

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 19:54 Uhr

Hallo Ich bin Andrea und nach etwas Startschwierigkeiten auch dabei. Die Leseprobe hat mich bereits sehr gefesselt und ich freue mich daher riesig auf diese Leserunde. Bin gespannt, welche Themen noch so gechattet werden.