Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel - Jahr 2" von Leia Stone

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 2

Michael Krug (Übersetzer)

Brielle Atwater ist sich bei drei Dingen absolut sicher:

1. Schwarze Flügel zu haben ist NICHT normal.

2. Ihre Seele an die Dämonen zu verkaufen war ein riesengroßer Fehler.

3. Lincoln Grey ist der größte Idiot, den sie je getroffen hat ... aber sich nicht in ihn zu verlieben ist quasi unmöglich.

1. Bewerben 30.11.2020 - 16.12.2020
  2. Lesen 04.01.2021 - 21.02.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 22.02.2021 - 07.03.2021
  1. Abschnitt 1, KW 1, Seite 1 bis 101, inkl. Kapitel 8 bis 07.02.2021
  2. Abschnitt 2, KW 2, Seite 102 bis 197, inkl. Kapitel 16 bis 14.02.2021
  3. Abschnitt 3, KW 3, Seite 198 bis Ende bis 21.02.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zum zweiten Band von "Celestial City" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Bitte beachtet, dass es hier um den zweiten Band einer Reihe handelt und ihr den ersten Band gelesen haben solltet, wenn ihr euch für die Leserunde bewerbt.

Bitte berücksichtigt außerdem, dass noch nicht alle Korrekturen von Autor und Lektor eingearbeitet wurden!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 09:53 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid!

In den nächsten zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar und heute sende ich euch euren Downloadlink. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Lebe die Magie hinter den Seiten

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 09:59 Uhr

Omg, ich flippe hier gerade wie ein Kind an Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen aus 🤩😱🤩😱🤩😱🤩

Ich kann es nicht fassen und freue mich gerade so, so, so mega riesig. Das beste Geschenk zu Weihnachten, 1000 dank Lesejury ❤️❤️❤️

Hey ich bin Natalie, 34 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Ich lese seit ich ein kleines Mädchen war. Seit 2018 blogge ich bei FB und Insta als Fairys Wonderland.

Ich wünsche uns allen mega viel Spaß und eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit. Auf einen spannenden Austausch

Liebe Grüße ❤️

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in 20 Jahren gewährt

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 10:04 Uhr

Ach du meine Güte, ich bin tatsächlich dabei! Ich bin gerade so unfassbar glücklich, ich musste gleich erstmal vor Freude schreien als ich es gesehen habe! Das ist ja wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Hi ihr Lieben, ich bin Alica, 15 Jahre alt und lebe in Berlin. In meiner Freizeit verschlinge ich genau, wie glaube ich alle ihr, ein Buch nach dem anderen und mache Kampfsport! Das ist jetzt tatsächlich schon meine 4. Leserunde! Ich freue mich außerdem viele bekannte Gesichter aus anderen Leserunden zu sehen!

Da jetzt die Weihnachtsferien anfangen und da ja derzeit bei mir in Berlin großer Lockdown ist, habe ich verdammt viel Zeit!

Ich freue mich schon total auf das Buch und eure Beiträge! Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Lesen ist eine gute Möglichkeit, um der Realität ordentlich ins Gesicht zu schlagen.

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 10:20 Uhr

Danke, dass ich dabei sein darf!
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, freue mich aber sehr, in der Runde teilzunehmen zu können.
Ich habe dezent viele (unrealistische) Theorien, wie es weitergehen könnte und bin extrem gespannt, was ihr dazu sagen werdet, wenn es soweit ist.

Funfact: Ich habe Band 1 originell vor zwei Tagen beendet und mich im Anschluss direkt beworben 🤣🤣🤣

Jetzt sollte ich mich tatsächlich mal lieber auf mein Uni-Seminar konzentrieren...
Wäre vielleicht von Vorteil...

Profilbild von Krokuin

Krokuin

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 10:26 Uhr

Mega!
Ich freue mich auf die gemeinsame Runde!
Ich durfte schon in der ersten Runde dabei sein und bin gespannt wie es weiter geht.

Ich bin Änni, 33 Jahre alt und lebe in Dortmund. Komme aber ursprünglich aus dem sauerland. Grundsätzlich lese ich total viel oder spiele ein wenig am Handy. Insbesondere dieses Jahr habe ich sehr viel gelesen, da ich oft zuhause war. Ein weiteres Hobby ist das Flöte spielen , was aktuell ja nicht so funktioniert, also mehr Zeit zum lesen.

Profilbild von -Sunny-

-Sunny-

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen ist ein Abenteuer, das niemals endet.

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 10:36 Uhr

Juhuuu ich bin dabei. Ich bin gerade dezent ausgeflippt und freue mich mega. :))))

Ich bin Danni, 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich lese am liebsten Fantasy und Liebesromane. Seit 2016 betreibe ich den Blog "Sunny's magic books". :)

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch. :)

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Familien.:)

Tine_123

Mitglied seit 04.11.2020

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 11:04 Uhr

Woooooooowww, ich kann es gar nicht fassen, dass ich dabei bin :).
Das ist wirklich ein tolles Geschenk zum Lockdown und den Feiertagen <3 <3 <3 <3

Ich bin Christine und bin zwanzig Jahre alt. Das hier ist meine erste Leserunde, deswegen bin ich umso gespannter auf eure Beiträge und mit euch über das Buch zu diskutieren.
Dadurch, dass ich in der Uni eigentlich nur vor dem Bildschirm sitze, versuche ich umso mehr in meiner Freizeit zu lesen und vom PC wegzukommen.
Ich habe den ersten Teil total verschlungen und freue mich sooo dolle darauf, dass es endlich weitergeht und wir alle zusammen die Geschichte genießen und uns in eine andere Welt begeben können :)

Profilbild von HochDieHaendeWochenende

HochDieHaendeWochenende

Mitglied seit 18.07.2019

,Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time‘ -ABBA

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 11:06 Uhr

Zitat von keske4ever

Wäre vielleicht von Vorteil...

Das fühl ich richtig... hab auch grade Uni... eine 3h-Vorlesung

Profilbild von HochDieHaendeWochenende

HochDieHaendeWochenende

Mitglied seit 18.07.2019

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 11:10 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin 19 Jahre alt und bin seit diesem Semester Studentin. Ich habe ich mich daher so sehr gefreut, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Diese Abwechslung vom Unialltag habe ich echt gebraucht, sonst werde ich bei den ganzen Online-Vorlesungen noch verrückt!
Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß bei der Leserunde!

Profilbild von Rezensionenisabel

Rezensionenisabel

Mitglied seit 06.06.2020

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 11:29 Uhr

Ich freue mich auch wahnsinnig, danke für diese Chance :)
Mein Name ist Isabel und ich bin 20 Jahre alt.
Ich blogge bei Rezensionen Isabel (Blog, Facebook und Instagram).
Ich habe Band 1 sehr geliebt und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht