Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel - Jahr 2" von Leia Stone

Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 2

Michael Krug (Übersetzer)

Brielle ist schon im zweiten Jahr an der Fallen Academy und überglücklich, dass sie mit ihrer großen Liebe Lincoln zusammen sein kann. Doch sie macht sich Sorgen um ihre Mutter, und als sie von einer Gelegenheit erfährt, sie aus Demon City zu befreien, ergreift Brielle sie. Dafür muss sie allerdings Tag und Nacht trainieren, und Brielle spürt einmal mehr, wie sich die dunklen Kräfte in ihr Bahn brechen und Luzifer sie beobachtet. Doch wenn sie den Teufel und seine Dämonen besiegen will, muss sie ihre Lichtmagie finden, bevor die Dunkelheit sie beherrscht.

Übersetzt von Michael Krug

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.11.2020 - 16.12.2020
  2. Lesen 04.01.2021 - 21.02.2021
  3. Rezensieren 22.02.2021 - 07.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche starke Heldin Fantasy Romance Action Band 2 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 03.01.2021 um 21:27 Uhr

fuddelknuddel schrieb am 03.01.2021 um 16:05 Uhr

Das letzte Leseexemplar von der Lesejury kam bei mir im Paket, da war ich jetzt davon ausgegangen, dass das wieder der Fall ist. Und da ich noch keine DHL-Ankündigung habe, wäre meine Vermutung sogar gewesen, dass die Bücher noch gar nicht raus sind, aber das kann auch eine Fehleinschätzung meinerseits sein.

Ehrlich gesagt mache ich mir da überhaupt keinen Stress, die Mädels haben das garantiert alles im Griff und werden auf Verzögerungen beim Versand dann sicher entsprechend reagieren. Morgen gibt es bestimmt Neuigkeiten. :)

Damit hast du ja total recht, das wird sich alles noch finden.
Ich bin doch nur so neugierig wie es weiter geht 🤩

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 03.01.2021 um 22:28 Uhr

Wäre auch meine vermutujgu, da scheinbar noch keiner von uns das Buch erhalten hat. Es wurde ja Auch recht knapp vor dem Weihnachtsurlaub gelost.
Lassen wir uns überraschen.

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 08:58 Uhr

Hallo zusammen!

Das ist ja richtig doof!

Eigentlich sind die Bücher rechtzeitig in Auftrag gegeben worden. Gerade habe ich dem Kollegen, der für den Versand zuständig ist, eine Mail geschrieben. Sobald er sich meldet, gebe ich Bescheid.

Profilbild von Rezensionenisabel

Rezensionenisabel

Mitglied seit 06.06.2020

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:26 Uhr

Also die Post ist heute bei mir auch durch und hatte leider immer noch kein Buch dabei, ich hoffe dann auf morgen :)

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 12:47 Uhr

Auch heute war kein Buch beI der zugestellten Post mit dabei. Dann hoffe ich auf Mittwoch.

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 14:42 Uhr

Siraelia schrieb am 05.01.2021 um 12:47 Uhr

Bei einigen ist morgen Feiertag. Also kann das den Versand auch wieder verzögern.
Aber ich glaub wir sitzen alle auf heißen kohkenu, zumal einige schon anfangen konnten 🙈

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Lesen ist eine gute Möglichkeit, um der Realität ordentlich ins Gesicht zu schlagen.

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 14:45 Uhr

Zitat von aenneken

Das auf jeden Fall!
Ich gehe jede Stunde runter zum Briefkasten, um nachzuschauen 🤣

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 15:01 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald anfangen könnt.
Das ebook hab ich schon vor Weihnachten auf meinen Kindle geladen.

Aber jetzt warte ich ganz solidarisch mit dem Weiterlesen.

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 16:56 Uhr

MarenKahl schrieb am 04.01.2021 um 08:58 Uhr

Hallo zusammen!

Das ist ja richtig doof!

Hallo Maren,

ich hatte - so als Norddeutsche - ja gar nicht mehr bedacht, dass morgen in einigen Bereichen ein Feiertag ist.
Meinst Du, dass es möglich ist, dass wir ebenfalls ein ebook erhalten könnten, dann könnten wir schon mal starten...

Liebe Grüße, Solveig

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 17:22 Uhr

Leider habe ich noch keine Rückmeldung vom Kollegen bekommen. Ich habe euch nun aber allen auch noch das eBook zugesendet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich. Und ich würde auf jeden Fall die Lesephase verlängern.

Es tut mir sehr leid, dass ihr immer noch wartet.