Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel - Jahr 2" von Leia Stone

Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 2

Michael Krug (Übersetzer)

Brielle ist schon im zweiten Jahr an der Fallen Academy und überglücklich, dass sie mit ihrer großen Liebe Lincoln zusammen sein kann. Doch sie macht sich Sorgen um ihre Mutter, und als sie von einer Gelegenheit erfährt, sie aus Demon City zu befreien, ergreift Brielle sie. Dafür muss sie allerdings Tag und Nacht trainieren, und Brielle spürt einmal mehr, wie sich die dunklen Kräfte in ihr Bahn brechen und Luzifer sie beobachtet. Doch wenn sie den Teufel und seine Dämonen besiegen will, muss sie ihre Lichtmagie finden, bevor die Dunkelheit sie beherrscht.

Übersetzt von Michael Krug

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.11.2020 - 16.12.2020
  2. Lesen 04.01.2021 - 21.02.2021
  3. Rezensieren 22.02.2021 - 07.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche starke Heldin Fantasy Romance Action Band 2 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 17:48 Uhr

MarenKahl schrieb am 05.01.2021 um 17:22 Uhr

Leider habe ich noch keine Rückmeldung vom Kollegen bekommen. Ich habe euch nun aber allen auch noch das eBook zugesendet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich. Und ich würde auf jeden Fall die Lesephase verlängern.

Es tut mir sehr leid, dass ihr immer noch wartet.

Ich warte auch noch. Die E-Mail hat mich noch nicht erreicht. Ich schau gerade immer wieder mal nach. Denke bzw hoffe, dass das Skript dann morgen ankommt. Bin da positiver Dinge. Eine Verlängerung des ersten Leseabschnitts ist aber großartig. :)

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 18:06 Uhr

Bei mir ist das Buch auch leider noch nicht angekommen.
Die Mail mit dem ebook kam auch noch nicht, wird sie ja aber bestimmt noch :)

Danke liebe Maren, dass du dich darum kümmerst :)

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 20:06 Uhr

Marysa_99 schrieb am 05.01.2021 um 18:06 Uhr

Bei mir ist das Buch auch leider noch nicht angekommen.
Die Mail mit dem ebook kam auch noch nicht, wird sie ja aber bestimmt noch :)

Danke liebe Maren, dass du dich darum kümmerst :)

@gossiptogo

mir geht es ebenfalls so. Allerdings denke ich dass Maren das ebook sicher morgen verschickt (wenn sie denn keinen Feiertag hat) da es ja schon recht spät war.

Dann hoffen wir einfach mal...

Profilbild von Lilli_A

Lilli_A

Mitglied seit 24.05.2020

Reading gives us somewhere to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 22:03 Uhr

Ist bei euch immer noch kein Link da? Weil ich habe die Mail mit dem Link zum Leseexemplar nochmal bekommen...

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 22:51 Uhr

Lilli_A schrieb am 05.01.2021 um 22:03 Uhr

Bei mir ist zumindest immer noch keiner angekommen. Ich hoffe einfach auf morgen:)

Profilbild von -Sunny-

-Sunny-

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen ist ein Abenteuer, das niemals endet.

Veröffentlicht am 06.01.2021 um 07:45 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mein Buch ist nach wie vor auch noch nicht da.

Eine Mail mit Ebook hab ich leider bisher auch noch nicht. :(

Hoffen wir auf heute. Ich würde so gerne endlich anfangen. :)

Liebe Grüße

Profilbild von fuddelknuddel

fuddelknuddel

Mitglied seit 16.12.2017

Psst, ich lese gerade.

Veröffentlicht am 06.01.2021 um 09:55 Uhr

Ich reihe mich ein in die Schlange der Unbebuchten. Aber meine Leseliste ist momentan relativ leer, also wann immer Print/E-Book kommt, bin ich bereit. :)

Profilbild von Rezensionenisabel

Rezensionenisabel

Mitglied seit 06.06.2020

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 06.01.2021 um 09:55 Uhr

Guten Morgen,
bei mir ist heute Feiertag :) Deshalb wird das Buch heute auch nicht kommen. Einen Link für das EBook habe ich leider auch noch nicht erhalten, ich hoffe ganz stark auf heute, so dass ich dann auch schnell starten kann :)

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 06.01.2021 um 11:34 Uhr

Sehen wir das positive... Sobald wir die Bücher haben können wir direkt loslegen. Sonst muss man ja immer auf Rundenstart warten und das obwohl das Buch einen so anlacht 🙈

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Lesen ist eine gute Möglichkeit, um der Realität ordentlich ins Gesicht zu schlagen.

Veröffentlicht am 06.01.2021 um 11:37 Uhr

Ich werfe mal Kuchen in die Runde und reihe mich bei der Warterei ein 🤣
Ich hoffe ja noch auf die Post, weil bei mir heute kein Feiertag ist.