Leserunde zu "Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin" von Laini Taylor

Cover-Bild Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin

Laini Taylor (Autor)

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin

Buch 2

Gerade noch war Lazlo der unscheinbare Bibliothekar aus Zosma, der von der vergessenen Stadt Weep träumte. Jetzt hängen die Hoffnungen all ihrer Bewohner an ihm, und Lazlo steht vor einer unmöglichen Entscheidung: Entweder er rettet die Liebe seines Lebens - oder Weep. Sein Gegner ist unberechenbar, und ohne die Hilfe von Sarai kann er ihn nicht bezwingen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden und Weep endlich zu befreien?

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 19.07.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 39

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 29.06.2020 - 19.07.2020
    Bewerben
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zum zweiten Band von "Muse of Nightmares" und sichert euch die Chance auf eines von 20 Leseexemplaren!

Bitte beachtet, dass es sich um einen zweiten Band handelt und ihr den ersten Teil gelesen haben müsst, um euch für die Leserunde zu bewerben.

Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Fassung. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Das Cover spricht mich sehr an. Es schreit praktisch danach, dass man das Buch in die Hand nehmen muss und es lesen möchte.

Die Charaktere scheinen stark zu sein und das Buch noch viel interessanter zu machen.
Ich denke das die Handlung einen so fesselt,das das Buch nur schwer wegzulegen ist.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Das Cover ist natürlich genauso wunderschön, wie die der Vorgänger. Vom Schreibstil muss ich gar nicht anfangen, der ist total toll.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und steigert meine Aufregung ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und steigert meine Aufregung nur noch mehr, weshalb ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, das Buch vorab zu lesen.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Toll und gemein zugleich. Ich würde so gerne weiterlesen :)

Toll und gemein zugleich. Ich würde so gerne weiterlesen :)
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das Ende sein wird. Laini überrascht mich so oft. Immer wenn ich denke, dass ich weiß wie es weitergeht, dann irre ich mich.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Ich habe das erste Buch so geliebt und kann es kaum erwarten den zweiten Teil endlich zu verschlingen. Die Möglichkeit zu haben hier den zweiten Teil schon vorab zu lesen ist einfach der Wahnsinn. Ich hoffe sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich habe so viele offene Fragen. Wie geht es mit Lazlo weiter? Wie wird er sich entscheiden. Für die Liebe oder Weep? Muss er sich überhaupt entscheiden? Und wie wird Sarai sich weiterentwickeln?
Außerdem liebe ich einfach Laini Taylors Schreibstil. Ich könnte sie auf und ab und ewig lesen.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Was soll ich hier schreiben ... ich liebe diese Reihe. Ich liebe Laini Taylor als Autorin. Nicht nur dieses Werk. Auch ihre anderen. Ihr Schreibstil grenzt an Poesie und beinhaltet so viel Liebe zur Fantasy wie ich es kaum wo anders lesen durfte.